Komisch, dass viele Mel Brooks so toll finden. Ich fand die meisten seiner Filme nict nur nicht lustig sondern vilemehr sogar richtig öde. Sei es SPACEBALLS oder HELDEN IN STRUMPFHOSEN und was auch immer der Mann noch so gedreht hat - mir hat's nie sonderlich gefallen.
Ketzer! Auf den Scheiterhaufen mit dem Wurm!
Helden in Strumpfhosen, was ist das doch für ein geiler Film. Als ich ihn das erste mal gesehen habe, war ich am dauerlachen; und das, obwohl ich zu dem Zeitpunkt (im Sommer 1996) mit einem kompletten Bänderabriss stationär im Krankenhaus lag, und eigentlich total abgefuckt war, weil gerade die Sommerferien angefangen haben, und ich den gesamten Sommer über mit Krücken in der Gegend rumhumpeln musste (nachdem ich die Krankenhauszeit hinter mir hatte). Der Film war die perfekte Abwechslung, der hat mich richtig erheitert. Sogar die Zimmergenossen (alte Männer), die keinen Ton hatten (da kein Kopfhörer, den hatte nur ich
), mussten sich totlachen. Der Film ist der Hit, einer meiner Lieblings-Komödien!
Ach, und nochwas zu Mel Brooks: Die verrückte Geschichte der Welt
So, nun zu ein paar Themen hier im Thread:1. South Park: Ja, South Park läuft definitiv 100%ig garantiert auch auf VIVA
2. Peanuts: Cashews sind viel besser! Ich kenn eh nur Snoopy...
3. Bulle von Tölz: Schrott! Der Ottilix ist zum Glück nun wohl auf Wildschweinjagd...
4. Formel 1: Schrott! Ich hab mich lieber an´s Radio gehalten - RPR Saturday Night Fever
Da wir uns hier im TV-Tips-Thread befinden, hier ein paar "Tips" von mir:Pro7 um 0:20 Uhr: Colors - Farben der Gewalt (für zwischendurch mal ganz ok)
N24 um 20:05 Uhr: Haie hautnah
Sonst läuft nur Schrott (TV eben).
Die Gänsefüßchen beim Wort "Tips" habe ich nur hingehauen, weil man stattdessen lieber was anderes machen sollte, es ist ja schließlich Freitag, und da müsste doch mehr zu machen sein, als TV zu gucken. Außerdem, wenn man schon unbedingt chillen will, dann kann man das auch beim DVD-glotzen (keine Werbung, uncut, coolere Streifen, alles besser
) oder auch beim zocken (ihr wisst Bescheid...
).
Übrigens, an alle Interessierten: Heute kommt South Park um 23:50 Uhr auf Viva.