Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Was spielst du?  (Gelesen 538498 mal)

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 17068
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #3900 am: 20.09.2013, 22:13 »

Ich wusste schon immer, dass es bei den "Niggern" "schlimm" ist..... :ks:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Gundark

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2317
  • Die Erfolgsserie im ergonomischen Design
Re: Was spielst du?
« Antwort #3901 am: 21.09.2013, 09:26 »

Was ich mich bei der ganzen Gewalt in GTA 5 mal wieder frage...
Wieso dürfen solche Lets Plays einfach auf youtube gezeigt werden?
Ich meine die Spiele sind klar ab 18 Jahre, aber anscheinend ist es egal wenn man ein
Spielevideo davon von Zehnjährigen anschauen lässt. Dank Smartphone und Tablet verpassen die keine Folge und sehen das komplette Spiel.

Dann noch gezockt vom kinderlieben Gronkh, der sonst nur Minecraft zockt, oder den lustigen Jungs von PietSmiet, die ja auch scho HappyWheels (auch ein ab 18 Spiel eigentlich, was man frei im Internet spielen kann) präsentieren. Ich weiß, dass Nackhheit ausgeblendet werden muß, aber Kopfschüsse nicht...

Finds krass wie sehr die Politik und die Jugendschützer da pennen bzw. es einfach ignorieren.
Gespeichert
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8310
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #3902 am: 21.09.2013, 21:19 »

Naja, Youtube hat ihre Server nicht in D stehen, deswegen müssen die sich nen Dreck um deutsches Recht scheren. So läuft das halt ab, im Neuland. Naja, im Endeffekt ist Jugendschutz ja auch Hoheitsgebiet der Eltern, die hierzulande herrschenden Maßnahmen sollen es den Eltern halt nur vereinfachen. Jedenfalls sind die Eltern dafür verantwortlich, was ihre Kinder im Internet anschauen. Natürlich weiß ich, dass sowas weit ab von der Realität ist, aber theoretisch könnten Eltern da schon einiges machen.

Btw (meines Wissens nach der letzte Arnie auf dem Index):
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=VTCYp78I6P0[/youtube]
Gespeichert

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992
Re: Was spielst du?
« Antwort #3903 am: 21.09.2013, 22:17 »

Komme momentan kaum zum Spielen. Das Einzigste was ich regelmäßig spiele ist "Plants vs Zombies 2" auf dem Weg zur Arbeit. Am Anfang emfand´ ich´s als müder Aufguß von Teil 1, mittlerweile mag ich´s wirklich gern. Es ist definitiv herausfordernder als Teil 1 und wenn man (wie ich) darauf verzichtet Sachen per Real-Wärung zu kaufen wird´s noch ein wenig schwerer (aber nicht übermäßig schwer).
Die zusätzlichen Ideen (wie der Spezialdünger) gefallen mir sehr gut. Die Zusatzattacken gegen die Zombies sind orginell. Der nichtlinerare Spielablauf, sowie das Sternejagen durch Zusatzaufgaben um die nächste Welt freizuschalten machen wirklich Spaß.
Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13634
  • Na, na, na, na, na, na......BATMAN !
Re: Was spielst du?
« Antwort #3904 am: 23.09.2013, 15:24 »

Btw (meines Wissens nach der letzte Arnie auf dem Index):


Ja ? Wie sieht es dann mit der ungeschnittenen Version von "Total Recall" aus ?
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7519
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #3905 am: 23.09.2013, 16:50 »

Seit der Ultimate Rekall Edition von 2012 ist der Film vom Index, bekam sogar eine FSK16 Einstufung. Aufgrund des Bonusmaterials gab es für die gesamte Box aber die FSK18 Einstufung.
« Letzte Änderung: 23.09.2013, 16:51 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

PPeach

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re: Was spielst du?
« Antwort #3906 am: 24.09.2013, 16:46 »

Ich würd ja auch GTA V spielen, aber PC spieler werden wie immer mal einfach ind er Luft hängen gelassen, vorerst  :flame:
Gespeichert
Bling Bling

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13634
  • Na, na, na, na, na, na......BATMAN !
Re: Was spielst du?
« Antwort #3907 am: 24.09.2013, 17:52 »

Ist aber nicht verwunderlich.Die Optimierung ist beim PC ja auch viel Aufwändiger, weil man es mit zig verschiedenen Hardware-Konstellationen testen muß.
Zumindest kommt es im Gegensatz zu Red Dead Redemption überhaupt für PC.
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8310
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #3908 am: 24.09.2013, 22:28 »

Red Dead Redemption wurde ja auch von einem anderen Studio entwickelt, die null Ahnung vom PC hatten oder das in irgendeiner Form vorausgeplant hatten (Erfolg war eh fraglich). Daher wäre das ein viel zu großer Aufwand gewesen, leider. GTA5 ist ja zwar nicht bestätigt, aber gibt genug Hinweise auf eine PC Version, denke mal, die wird direkt nach Weihnachten angekündigt und kommt passend zum Fiskaljahrende raus (=März 2014).
Jedenfalls hat mich die GTA5 Werbung wieder heiß gemacht und habe deswegen mal Stories from Liberty City angefangen zu zocken, hatte das mal im Sale gekauft, aber nie gezockt. GTA 4 ist zwar nett, aber eindeutig mein unliebstes 3D GTA.
Gespeichert

p_b

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2416
Re: Was spielst du?
« Antwort #3909 am: 26.09.2013, 06:52 »

Und definitiv zu viel Gefluche. Ich werde es trotzdem weiterspielen, aber das andauernde Fuck Fuck Fuck geht mir auf den Sack. Fuck sucks.

Isses wirklich wieder so schlimm? :-/ Hab San Andreas damals gerne gespielt, aber auch da ging mir dieser Slang schon tierisch auf den Keks. Ich meine, es gibt ja diesen coolen Tarantino-Fuck, aber es gibt auch diesen üblen, überdrehten Ich-spiele-einen-krassen-Gangster-Fuck. Und der ist echt beschissen...

Ja, Ich spiele-krassen-Gangsta. So schlimm ist es. Naja. Hab gestern GTA mal rausgenommen und Fifa 14 reingetan. Ist schon gestern bei mir angekommen  :ballon
Gespeichert
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 17068
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #3910 am: 26.09.2013, 09:46 »

Muss bis zum Monatsbeginn warten, bis Fifa zu mir nach Hause darf.
Über GTA denke ich aber tatsächlich auch mal nach. Bin nicht so der große Fan der Serie, aber mal schauen. Aber, eigentlich habe ich für solche Spiele gar nicht die Zeit.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13634
  • Na, na, na, na, na, na......BATMAN !
Re: Was spielst du?
« Antwort #3911 am: 26.09.2013, 12:53 »

Isses wirklich wieder so schlimm? :-/ Hab San Andreas damals gerne gespielt, aber auch da ging mir dieser Slang schon tierisch auf den Keks. Ich meine, es gibt ja diesen coolen Tarantino-Fuck, aber es gibt auch diesen üblen, überdrehten Ich-spiele-einen-krassen-Gangster-Fuck. Und der ist echt beschissen...

Komisch, genau so hätte ich den Tarantino-Fuck definiert.
Fuck um des Fuckes wegen.
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7274
    • http://
Re: Was spielst du?
« Antwort #3912 am: 28.09.2013, 01:00 »

Habe versucht "Silent Hill Homecoming" zu spielen. Ist nur leider beinahe unspielbar, da das Invertieren einfach weggelassen wurde. Hätte ein echt gutes Spiel werden können, aber so macht es von vornherein nur zu 25% Spaß. Schade! Glaube kaum, dass ich das sehr weit spielen werde. Welche Idioten haben das Invertieren vergessen? :rolleyes:
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13634
  • Na, na, na, na, na, na......BATMAN !
Re: Was spielst du?
« Antwort #3913 am: 28.09.2013, 03:28 »

Was zur Hölle meinst du in dem Zusammenhang mit "Invertieren" ?
Gespeichert

Gundark

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2317
  • Die Erfolgsserie im ergonomischen Design
Re: Was spielst du?
« Antwort #3914 am: 28.09.2013, 11:47 »

Denke er meint die Steuerung.
Halt wie bei Flugzeugsimulationen: Nach unten ziehen bewirkt dass das Fadenkreuz hochfährt.
Ich komme bei Spielen nur mit der normalen Steuerung klar (hoch = nach oben)....ausser bei Flugzeugen, da kenn ich es nicht anders. :D
« Letzte Änderung: 29.09.2013, 20:17 von Gundark »
Gespeichert
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?