@phlowmaster: Macht es dir was aus, aus dem "Theard" im Titel ein "Thread" zu machen? Ja, ich weiss, dass es pingelig ist...
Ne,kein Problem,hab ich soeben abgeändert.
Zum Thema: ich nutze Steam seit Left4Dead rauskam und mag es immer mehr.
Zum einen habe ich auch häufig bei den teils wirklich guten Aktionen zugeschlagen (es gabe zum Beispiel mal Psychonauts für 2 EUR), zum anderen ist Steam wirklich komfortabel.
Dass ich meine Spiele nicht weiterverkaufen kann, finde ich nicht so tragisch.
Kann ich so unterschreiben.Komfortabel ist es tatsächlich.
Ich habe persönlich auch kein problem damit meine spiele nicht weiterverkaufen zu können.Zudem sie zu dem Zeitpunkt wohl onehin Pyamidenpreise hätten oder sogar schon auf irgendeinem Mag mit auf DvD währen.Somit lohnt ein weiterverkauf auch nicht.
Civilization V fand ich übrigens auch toll. Habe es mir dann in England bestellt (kostet ca. die Hälfte von dem, was es in Deutschland kostet).
Das gleiche habe ich im übrigen mit den Left4Dead Teilen gemacht, die somit sogar ungeschnitten und in deutscher Sprache in meinem Steam Account liegen.
Ach das funktioniert?Ich habe einen Deutschen Steamaccount,wenn ich da ein ungeschnittenes UK-Spiel drauf instaliere bleibt es trotz DE-Account uncut?Auf gamestar de habe ich auch nmal gelesen das man sich ein Spiel von einem UK-Account giften lassen kann,da hätte man dann wohl auch die uncut version.
Downloadgeschwindigkeit ist bei mir immer top, und mit verschwundenen Achievements hatte ich bisher nur Probleme bei Plants vs Zombies.
Wir könnten ja mal Steam-Benutzernamen austauschen, falls man mal was zusammen zocken möchte.
Ja das mit den nicht gespeicherten Archivments ist schon ärgerlich,hatt zum Glück aber nichts mit den eigentlichen Spielen zu tun.Ist aber ein schöner vergleich wie man im Verhältnis zu anderen Spielern steht.
Häufig habe ich allerdings das problem das die erste Instalation des jeweiligen Spieles fehlerhaft ist,und ich diese wieder löschen,und neu herunterladen und instalieren muss.
Ja,gern.
Mein Steambenutzername ist genau wie hier phlowmaster.
@Kulty
Zur downloadgeschwindigkeit.
Ich habe heute morgen von 6:30-ca.12:30 mit 485 kbs heruntergeladen.Habe einen DSL2000 Anschluss.