Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Mein "Raucher-Tagebuch"  (Gelesen 73816 mal)

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7278
    • http://
Re: Mein "Raucher-Tagebuch"
« Antwort #405 am: 05.09.2010, 22:00 »

Ja, ist schon cool wenn Material jeglicher Art nach Rauch stinkt. Da merkt man, wenn jemand zuviel konsumiert. :cen:

Also für mich ist jemand ein Kettenraucher, der mehr als 10 Zigaretten am Tag raucht. Unter 10 ist ein normaler Raucher und unter 5 ein Gelegenheitsraucher. Jemand, der alle paar Tage oder nur an Wochenenden zum Bier mal eine qualmt, ist kein Raucher. Denn wer so jemanden als Raucher bezeichnet, der müsste auch jeden, der am Wochenende mal ein Bier trinkt, als Trinker bezeichnen.
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3123
  • Jimi "experienced" Hendrix
Re: Mein "Raucher-Tagebuch"
« Antwort #406 am: 05.09.2010, 22:38 »

Ach was, wenn man täglich 6 Stunden schläft, sind 10 Zigaretten auf 18 Stunden aufgeteilt ein Furz!  :cen:

Für mich ist ein Kettenraucher jemand, der es keine halbe Stunde ohne Zigarette aushält, ohne anzufangen zu zittern.
Oder einer, der pro Tag um eine Zigarette mehr raucht als ich.  ;)
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7278
    • http://
Re: Mein "Raucher-Tagebuch"
« Antwort #407 am: 05.09.2010, 22:48 »

10 Kippen in 18 Stunden ist ziemlich viel. Da hat man ja kaum Zeit zwischendurch mal Luft zu holen --> Kettenraucher. Dazu muss man nicht erst anfangen zu zittern, sollte es keine Kippen geben. Wer anfängt zu zittern ist mehr als nur Raucher. Der Begriff (armseliges) Opfer passt hier besser, selbstverständlich durch Selbstverschulden.

6 Stunden Schlaf täglich ist auch nicht wenig, aber immer noch im Normbereich anzusiedeln, daher verzichte ich hier an dieser Stelle mal auf den Begriff "Langschläfer". B)
Gespeichert

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3016
Re: Mein "Raucher-Tagebuch"
« Antwort #408 am: 06.09.2010, 10:55 »

Bäh, ich stelle es mir echt ekelig vor, daß beim Essen alles rauchig bitter schmeckt.
Magst du etwa kein geräuchertes Fleisch? :ka:
Übrigens hat Rauchen keinen Einfluss auf den Geschmack des Essens, solange man nicht währenddessen raucht, was aber sowieso keiner macht. Da spreche ich aus Erfahrung. Allerdings kann ich nur für die sprechen, die max. 5-7 Zigaretten am Tag rauchen. Das war jedenfalls das höchste Pensum, was ich jemals hatte. Für Kettenraucher kann ich nicht sprechen.

Also daß sich der Geschmackssinn verstärkt bzw. verbessert, kann ich nicht bestätigen. Aber für den Geruchssinn trifft das auf jeden Fall zu. Man riecht viel feiner, wenn man nicht raucht. Wenn man einen stark verstärkten Geschmackssinn haben will, muss man mal THC-Produkte zu sich nehmen, dann klappt das garantiert.

Natürlich schmeckt Aal und Salami besser, wenn man dazu raucht, Marmelade weniger! Ich habe früher zwar auch THC- Produkte getestet (aus rein zeremoniellen Gründen), aber mein Geschmackssinn hat sich insofern nur verändert, das mir fast die Schokolade beim Lachen aus dem Mund gefallen ist!

A Propos "ABGEWÖHNUNG VON TABAK"! Ich bin seit SEP/09 rauchfrei, weil ich nicht mit meinen Tabakfingern, mein Neugeborenes belästigen wollte! Nun kann man ja keinen zwingen, schnell ein Kind in die Welt zu setzen, nur um mit dem Rauchen aufzuhören! Aber es gibt eine ekelhafte Methode, die mal bei mir als 16 Jährigen gewirkt hat! Ich hatte damals noch ein kleines Zimmer bei den Eltern. Ich lud zur frühlichen Amiga-Copy-Party ein (NUR LANGWEILIGE PD-SOFT & FREEWARE,SOWIE EIGENPROGRAMMIERTES WIE TIC TAC TOE und so!).
Da kamen dann 10 Mann, alle ausgerüstet mit Leerdisketten und Zigaretten en masse! Dann wurde mein Zimmer so zugeräuchert, das ich die Laufwerke und meine Kumpels nur noch anhand ihrer Geräusche identifizieren konnte! Der Rest war ein dichter Tabaknebel! Ich musste fast kotzen! Selbst Tage später hat es noch nach Zigarettenqualm gestunken! Bäh! Ich habe dann 3 Monate nicht mehr geraucht!

In einer kontrollierten Umgebung, sollte so etwas nachzustellen sein! Probierts aus! Holzhammermethoden helfen mehr als langsame Entwöhnung! Denn sonst gibt es immer wieder kleine Geheimverstecke mit Not-Zigaretten, die man bei Stress-Situationen oder nach dem Kaffee-Genuss aufsucht!
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9672
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Mein "Raucher-Tagebuch"
« Antwort #409 am: 06.09.2010, 11:50 »

Also für mich ist jemand ein Kettenraucher, der mehr als 10 Zigaretten am Tag raucht.

 :lol:
Da dürftest du aber so ziemlich der einzige sein, der das so sieht!
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 17131
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Mein "Raucher-Tagebuch"
« Antwort #410 am: 06.09.2010, 11:58 »

Bin im Moment auf zwei Fluppen am Tag!
Problem ist, dass ich einfach wirklich gerne rauche.
Es schmeckt mir halt!
Bin da so Tricky, dass ich mir da die langen OCB-Blättchen geholt habe, da hinten einen richtigen Filter einbaue und da halt dann Tabak reinpacke! Ich schätze, dass sind dann knapp zwei Kippen an Inhalt! So rechne ich das halt!
Naja. Dann, wenn ich dann abends zu Hause bin, soweit Alles Ruhig ist, packe ich das Teil aus, zünde es an und rauch dann ein,zwei Züge. Das Dingen geht ja durch die Kifferblättchen von selber aus.
Später, wenn ich dann nochmal Lust habe, wird nochmal dran gezogen. Das ganze Ding rauche ich Meist nicht auf, ist aber irgendwie ganz Gut so. Ich weiß, ist irgendwo inkonsequent, ich sollte ne Menge Gras reinpacken, jaja, aber, dass geht dann ja auch nicht.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Mein "Raucher-Tagebuch"
« Antwort #411 am: 06.09.2010, 17:21 »

Commodus, was sind denn THC-Produkte schon wieder?
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Mein "Raucher-Tagebuch"
« Antwort #412 am: 06.09.2010, 17:24 »

Sowas hier:

Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7278
    • http://
Re: Mein "Raucher-Tagebuch"
« Antwort #413 am: 06.09.2010, 18:52 »

Das ist eine Konsummöglichkeit, richtig. Genau wie das oder das. Ein THC-Produkt ist aber eher sowas oder natürlich das.

Also für mich ist jemand ein Kettenraucher, der mehr als 10 Zigaretten am Tag raucht.
:lol:
Da dürftest du aber so ziemlich der einzige sein, der das so sieht!
Aus Sicht eines Rauchers, der seinen Konsum ja gerne verharmlost, mag das unsinnig sein. Aber ich bin nicht der Einzige, der das so sieht. Natürlich weiß ich, daß es auch Leute gibt, die wirklich den ganzen Tag über quasi maximal 20-30 Sekunden Pause nach dem Aufrauchen der Kippe machen, bevor sie die Nächste anzünden und so locker auf 4 Päckchen am Tag kommen. Das können sich alleine schon beruflich nur die Wenigsten erlauben. Bedenkt man, daß man während der Arbeit nicht rauchen kann, sind mehr als 10 Kippen am Tag quasi schon Kettenraucherei. :cen:
Gespeichert

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Mein "Raucher-Tagebuch"
« Antwort #414 am: 06.09.2010, 19:59 »

Verstehe, laut Clemenza ist es, wenn Chinesische Omis Spargel rauchen anstatt den zu kochen. Oder was war das für ein Knochen im Mund der Omi?  :ndenk:
Cassidy hat mir aber da gezeigt, daß ich mich auf dem Holzweg befand und die Omi einen Mega-Joint qualmt. Alter Schwede, sind bestimmt 3 Kilo drin.  :lol:
Scheinbar wollte sie was großes im Mund haben, was der Opi ihr nicht bieten konnte.  :D
Gespeichert

Manhunter

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 926
  • Das wahre Leben! Ohne Bademeister!!
Re: Mein "Raucher-Tagebuch"
« Antwort #415 am: 06.09.2010, 20:21 »

Verstehe, laut Clemenza ist es, wenn Chinesische Omis Spargel rauchen anstatt den zu kochen. Oder was war das für ein Knochen im Mund der Omi?  :ndenk:
Cassidy hat mir aber da gezeigt, daß ich mich auf dem Holzweg befand und die Omi einen Mega-Joint qualmt. Alter Schwede, sind bestimmt 3 Kilo drin.  :lol:
Scheinbar wollte sie was großes im Mund haben, was der Opi ihr nicht bieten konnte.  :D

Wahrscheinlich ist es eher ne Nepalesin oder so. Die sind da ganz easy. Das Zeug wächst einfach am Wegeswand und man pflückt und rollt direkt in den Joint. Einfach perfekt  B)
Gespeichert
Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, rufen sie doch das A-Team!

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9672
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Mein "Raucher-Tagebuch"
« Antwort #416 am: 07.09.2010, 12:15 »

Und in den Salat kommt das Zeug auch!
So lässt sich Fremdherrschaft und Unterdrückung ganz einfach vergessen...
Gespeichert

Manhunter

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 926
  • Das wahre Leben! Ohne Bademeister!!
Re: Mein "Raucher-Tagebuch"
« Antwort #417 am: 07.09.2010, 16:06 »

Und in den Salat kommt das Zeug auch!
So lässt sich Fremdherrschaft und Unterdrückung ganz einfach vergessen...

Meinst du vielleicht Tibet  :conf:
Gespeichert
Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, rufen sie doch das A-Team!

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9672
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Mein "Raucher-Tagebuch"
« Antwort #418 am: 07.09.2010, 16:23 »

Nein, ich mein schon Nepal! Die werden ja schliesslich seit 2008 von den Maoisten unterdrückt, wie man z.B. auch auf Wikipedia nachlesen kann! Ich würde doch nicht Nepal mit Tibet verwechseln! Tsss!

Gott wie peinlich! Nepal und Tibet verwechselt, wenn das der Dalai Lama wüsste!
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 17131
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Mein "Raucher-Tagebuch"
« Antwort #419 am: 07.09.2010, 16:31 »

@lemmy:

Glaub mir, er weiß es!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."