Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Mein "Raucher-Tagebuch"  (Gelesen 74150 mal)

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13689
Re: Mein "Raucher-Tagebuch"
« Antwort #270 am: 07.02.2008, 17:04 »

Maden werden in der Medizin teilweise sogar eingesetzt um Wunden zu reinigen.
Es gibt spezielle Madenverbände,da die Maden nur abgestorbenes Gewebe fressen.
Gespeichert

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3692
  • This is an EX-Parrot
Re: Mein "Raucher-Tagebuch"
« Antwort #271 am: 08.02.2008, 08:30 »

Maden werden in der Medizin teilweise sogar eingesetzt um Wunden zu reinigen.
Es gibt spezielle Madenverbände,da die Maden nur abgestorbenes Gewebe fressen.

Gibt sicher auch einen Maden-Schützenverband.  :cen:
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9692
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Mein "Raucher-Tagebuch"
« Antwort #272 am: 08.02.2008, 08:53 »

Versteh in diesem Fall dein Problem nicht, was willst du als Nichtraucher im Raucherclub? Stänkern??
Und wenn auch Nichtmitglieder rein dürfen kann dir das doch auch egal sein. (Vielleicht gehen sie rein um sich als Mitglieder anzumelden :D)
Nene... das is blanker Nichtraucherfaschismus den du hier in diesem Fall lebst.  :)
Bin ich froh, dass wir dich hier haben, threepwood! Wer sonst würde mir "Nichtraucherfaschist" den Spiegel vorhalten und mir klar machen, dass ich doch mehr Toleranz den Rauchern gegenüber zeigen muss. Danke! Danke, dass es dich gibt!
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7283
    • http://
Re: Mein "Raucher-Tagebuch"
« Antwort #273 am: 08.02.2008, 13:10 »

Bei mir ist letztens noch jemand an nem Mundbodencarcinom verreckt,der hat 40 Jahre lang 2 Päckchen pro Tag geraucht.Das wiederlichste,was ich seit langem gesehen habe.Tumor,so groß wie ne Faust an der Backe da ist nach innen und nach außen die schwarze Brühe raus gelaufen.Das ist die Kehrseite,von den Geschichten von Opas,die bis 99 gequalmt haben und denen es dabei priiiiiiiima ging.Ist halt immer ein ziemliches Glücksspiel.
Absoluter Quatsch! Habe neulich von einem prominenten Forumsmitglied gehört, dass das alleine an der Genetik liegt! Sagt de! Und dem vertrau ich doch da eher als so einem Dahergelaufenen, der sich jeden Tag mit Krankheiten befasst! Bist sicher Betriebsblind! B)
Nunja, auch ich muss mich tagtäglich mit "Krankheiten" befassen. Zurzeit sind es zwar eher chirurgische Geschichten, doch ab und zu kommt auch immer mal wieder ein Fall in Sachen Innerer Medizin dazwischen. Mit solchen Fällen habe ich im letzten halben Jahr auch tagtäglich zu tun gehabt. Die Information bezüglich der Genetik habe ich mir auch nicht aus der Nase gezogen, sondern von diversen Dozenten, die sich seit Jahrzehnten mit der Materie sowohl theoretisch als auch praktisch befassen, erfahren. Außerdem kann man das auch als absoluter Laie erkennen, wenn man in der Lage ist, 1 und 1 zusammenzuzählen. Warum werden denn Manche von diesem und jenem krank/dick/sonstwas und andere nicht, obwohl sie genau dasselbe Verhalten an den Tag legen? Zufall? Wohl kaum. Der Grund ist schlicht und einfach die Genetik. :lehrer:

Als Glücksspiel kann man Genetik zwar durchaus bezeichnen, allerdings setzen sich die eigenen Gene ja anhand der Erbinformationen der Vorfahren zusammen. Entweder man hat Glück und diese Erbinformationen sind entsprechend gut für einen, oder man hat eben Pech gehabt. Wer Pech hat, kann nichts weiter tun als das Beste aus dem zu machen, was er hat. Wer Glück hat, darf sich etwas mehr erlauben, ohne gleich mit entsprechend großen negativen Folgen behaftet zu werden. :cen:

Übrigens, ich habe jetzt einen Monat lang keine einzige Zigarette geraucht. Bin ich toll, oder was?! B) :D
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Mein "Raucher-Tagebuch"
« Antwort #274 am: 08.02.2008, 13:46 »

Jepp. Weiter so!  :oben:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Mein "Raucher-Tagebuch"
« Antwort #275 am: 08.02.2008, 13:48 »

Gibt es eigentlich einen kausalen Zusammenhang zwischen dem "Fussballspiel-Gen" und dem "Intelligenz-Gen"?
Also wenn das eine gut ausgeprägt ist, dann das andere schlecht? ;)

Oder ist es doch nur auf das soziale Umfeld zurückzuführen?
« Letzte Änderung: 08.02.2008, 13:48 von lonely-george »
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7283
    • http://
Re: Mein "Raucher-Tagebuch"
« Antwort #276 am: 08.02.2008, 14:20 »

Interessante Frage. Wahrscheinlich von Beidem etwas... :D
Jedenfalls muss ich auch immer wieder feststellen, daß Fußballfans so dermaßen hohl sind wie das Universum groß ist. Ganz besonders hier in der Pfalz. Die ganzen asozialen (man muss es wirklich so sagen) FCK-Anhänger in der Bahn gehen mir jedes Wochenende auf den Sack. Jedesmal läuft Musik per Handie, wird die Bahn zusammengegrölt, gegen die Wände und Türen geschlagen bis der Zug wackelt, gesoffen bis zum Umfallen (jeder Dritte hat´nen Kasten Bier dabei), auch mal mitten im Zug geraucht, primitive Lieder gesungen bis der Arzt kommt - und das, was an "Konversation" aus dem Mund herauskommt, lässt bei jedem halbwegs gescheiten Menschen die Alarmglocken läuten. Aggressiv sind´se auch gegenüber jedem Nicht-FCK-Fan. Neben den Aachenern und Dresdnern wohl die asozialsten "Fans" Deutschlands... :rolleyes:
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Mein "Raucher-Tagebuch"
« Antwort #277 am: 08.02.2008, 14:33 »

Vergiss nicht die Hertha-Frösche.  :eek:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9692
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Mein "Raucher-Tagebuch"
« Antwort #278 am: 11.02.2008, 08:00 »

Gibt es eigentlich einen kausalen Zusammenhang zwischen dem "Fussballspiel-Gen" und dem "Intelligenz-Gen"?
Also wenn das eine gut ausgeprägt ist, dann das andere schlecht? ;)

Denkst du dabei gerade an Lothar Mätthäus? :D

@PsychoT: Also an die Dresdner Fans kommt was asozial sein angeht wirklich keiner ran! Nach denen kommt erst mal ganz lange nix...
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7283
    • http://
Re: Mein "Raucher-Tagebuch"
« Antwort #279 am: 13.02.2008, 20:43 »

5 Tage sind seit meinem letzten Besuch vergangen, eine 9 steht mittlerweile in meiner zweistelligen Zahl in Bezug auf mein Alter und dennoch habe ich immer noch keine Zigarette mehr geraucht. Ich weiß auch nicht, aber irgendwie habe ich auch überhaupt kein Bock drauf und finde es einfach nur hirnrissig und hohl, wenn ich neben Leuten bin, die sich eine Kippe nach der Anderen reinfahren. Beispielsweise im Internet-Café. Da gibt´s doch tatsächlich Welche, die es fertigbringen, innerhalb von einer Stunde 8 Kippen zu rauchen. Wenn dann links und rechts neben mir solche Exemplare hocken, könnte ich gerade mal rundumschlagen oder militärmäßig einen verbalen Kanonenschlag ablassen. Vor allem dann, wenn der Nachbar sich dabei auch noch bei mindestens jedem zweiten Zug das Hirn rauskotzt... :rolleyes:

Selbst als Raucher sollte man doch wissen, wann und wo die Grenzen sind in Sachen Konsum. Ich frag mich eh, wie man soviel rauchen kann. Rauchen ok, aber doch nicht mehr als 5 am Tag. Wie kann man sowas denn überhaupt vertragen? Will einfach nicht in meinen Kopf...
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15314
Re: Mein "Raucher-Tagebuch"
« Antwort #280 am: 13.02.2008, 20:44 »

PsychoT ist 98 Jahre alt, lalalalalaaa! :lachen: :messer:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7283
    • http://
Re: Mein "Raucher-Tagebuch"
« Antwort #281 am: 13.02.2008, 20:50 »

89! :P
Die 9 steht an zweiter Stelle! Denk doch mal nach, Mensch! 98, pfff! :rolleyes:
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Mein "Raucher-Tagebuch"
« Antwort #282 am: 13.02.2008, 20:51 »

Genau. Da wäre er ja älter als ich.  :ks:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Mein "Raucher-Tagebuch"
« Antwort #283 am: 13.02.2008, 22:03 »

Gibt es eigentlich einen kausalen Zusammenhang zwischen dem "Fussballspiel-Gen" und dem "Intelligenz-Gen"?
Also wenn das eine gut ausgeprägt ist, dann das andere schlecht? ;)

Denkst du dabei gerade an Lothar Mätthäus? :D



Naja auch, der ist Natürlich ein sehr gutes Beispiel :D
Gespeichert

Elvis

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2422
    • E-Mail
Re: Mein "Raucher-Tagebuch"
« Antwort #284 am: 05.07.2008, 13:14 »

Wie schaut's eigentlich mit Eurer Raucherei aus? Konntet ihr erfolgreich aufhören?
Gespeichert