@uno: Du weist wie man seine Webseite pusht, Hut ab!
Also ich hab auch kein Tatoo oder Piercing. Das einzige was ich mal hatte war ein Ohrring links, finde ich heute aber irgendwie albern (vor allem die 40-jährigen, die damit zeigen wollen, dass sie trotz Anzug und Krawatte doch coole Typen sind).
Ein Tatoo hätte ich mir damals wohl auch machen lassen, wenns nicht so teuer gewesen wäre. Insofern kann ich wohl froh sein, dass ich das Abi nachgemacht und studiert habe, sonst hätte ich jetzt bestimmt ein Tatoo das inzwischen völlig out ist oder das jeder Idiot hat...
Von den anderen Verstümmelungssachen halte ich überhaupt nichts und würde mir das auch nie machen lassen! Aber wer meint er braucht sowas, soll es sich halt machen lassen, das muss jeder selber wissen (Wenn sich der Mist aber dann entzündet, dann sollte er die Arztkosten gefälligst selber bezahlen und nicht auf Kosten aller Beitragszahler!)
PS: Ein Freund von mir, ebenfalls Motörhead-Fan, hat sich damals das nette Warpig (das von meinem Avatar) auf den Oberarm tätowieren lassen! Ob er das inzwischen wohl schon bereut... PS: Seht euch mal die Zunge an!
Das möchte ich dann doch nicht auf dem Oberarm haben