@Retrofrank:
Ob nun 3XL oder 4XL, das ist in dem Fall wohl nicht so ausschlaggebend, denn:
Laut Hersteller gibt es das Basic Regent 11380 in der Farbe Pale Yellow nur in den Größen von S-2XL.
Normalerweise ist dieses Basic in den Größen S-3XL lieferbar, aber manche Farben gibt es maximal in 2XL.
Für größere Größen müsste man auf ein anderes Basic ausweichen
Auf ein anderes Basic wird man in dem Fall dann so oder so ausweichen müssen. Kann höchstens sein, dass ein 3XL preislich etwas günstiger ist als ein 4XL.
Aber bevor du dich in ein 3XL pressen musst oder das im Endeffekt dann doch zu klein ist, würde ich im Zweifelsfalle lieber ein 4XL nehmen und u.U. die 1-2 Euro mehr zahlen. Dafür passt's dann wohl auch. Aber das ist deine Entscheidung.
Ach, und das mit dem Ärmel vergessen wir mal besser ganz schnell (eine orthogonale Ausrichtung zum Ärmel kann ich dabei nicht gewährleisten). Über den Rücken kann ich denjenigen, die's unbedingt wollen, auch ihren Nicknamen draufmachen. Ist zwar mehr Aufwand, da für jeden individuell eine extra Datei angelegt werden muss und es jeweils einen Druckdurchgang plus Vorbereitung mehr benötigt, aber was soll's. Mach ich einfach mal so umsonst. Forums-Bonus. Pure Nächstenliebe. Als Schriftart würde ich dann Amiga Forever oder eine C64-Schrift nehmen. Das passt wohl am ehesten zur Thematik und kommt dem kultboy.com-Schriftzug am nächsten. Schließlich soll es ja dann auch eine Verbindung zur Vorderseite geben, oder?!