Keine Sorge, wir hatten pünktlich während des heutigen Tages ein paar technische Probleme, die immer noch anhalten. Wahrscheinlich liegt es mal wieder an der Software, die man gezwungenermaßen benutzen MUSS, um die Maschinen zu bedienen. Mit einer anderen Software funktioniert das leider nicht, da das in dem Fall quasi ein Monopol ist. So wie man bei Apple-Krempel iTunes braucht, so braucht man hier diese Software. Wie auch immer, ich versuche das irgendwie in den Griff zu bekommen, auch wenn ich natürlich nicht mal kurzerhand das Programm umschreiben kann. Selbst die Techniker können da nix machen. Ich drucke den Auftrag erst, wenn das Ergebnis soweit in Ordnung ist. Aber für dich mache ich gerne eine Ausnahme und rotz das durch, egal wie, das Ergebnis ist ja völlig irrelevant, Hauptsache du hast alles übermorgen im Haus.
Unsere Kunden finden's trotzdem immer noch alles ganz toll. So auch sicherlich der cassidy. Aber ich mit dem Adlerauge störe mich eben an jedem noch so kleinen Fehler, der offensichtlich nur mir auffällt und sonst niemandem. Gelernt ist eben gelernt und gegen natürlichen Perfektionismus kann man halt nix machen. Der Zeitplan kann immer noch eingehalten werden, aber heute werde ich mich nicht mehr dran wagen. Morgen (DO) Nachmittag geh ich's nochmal an, und bis dahin konnte ich hoffentlich Abhilfe schaffen. Wir werden sehen. Im Zweifelsfalle wird's eben erst am FR verschickt. Käme dann immer noch Anfang nächster Woche an.