Da kannst du sicher sein.
Also, aktueller Stand:Die schlechte NachrichtDie technischen Probleme haben sich nicht beheben lassen, auch der Techniker ist nun mit seinem Latein am Ende.
Jetzt wird die Firma kontaktiert, die die Software für die Drucker rausgibt. Nur Die können jetzt nochwas tun. Ich bezweifle aber, dass das schnell geht (falls überhaupt etwas passiert), da sich diese Firma in Südeuropa befindet, wo die Uhren bekanntlich anders ticken. Solange werde ich wohl oder übel Drucke mit Fehlern raushauen müssen (was im Online-Geschäft natürlich besonders geil ist), da keine weitere Option vorhanden ist.
Die gute NachrichtIch habe einen Probedruck angefertigt und das Ergebnis ist gut. Nicht perfekt wie sonst, aber zumindest gut. Es gibt einen kleinen Fehler, der aber nur einem geschulten Auge auffällt wenn man ganz genau hinguckt. Ihr werdet vermutlich gar nichts bemerken. Das Motiv an sich wird nicht verändert. Ich könnte rein theoretisch also loslegen. Also, gebt mal Rückmeldung!
Damit ihr wisst, worum es geht, hier ein Bild des Probedrucks:
Achtet mal auf den rechten Rand der hellen Buchstaben...
Da ist ein Strich, der da eigentlich gar nicht sein sollte. Das kommt laut Techniker durch einen Übertragungsfehler zustande, der von der Software ausgeht, an der ich jetzt nichts ändern kann.