Ist auch besser so.
Es gibt doch ein Gewinnspiel. Mir ist noch eingefallen das ich einige Spiele von Play Retro daheim habe.
Gib Bescheid wenn du was brauchst. Hätte da noch eine Menge Kram rumfliegen, der weg muss. Zumindest weg von mir. VHS (top Filme), DVDs (geht so Filme), ein paar Videospiele (NGC, PS2, X360) und Sinnloses. Würde es dir unentgeltlich geben, allerdings müsstest du dann zumindest die Versandkosten übernehmen. Ein Hinweis: Ein nicht ganz irrelevanter Teil der sich darunter befindenden Dinge ist nicht jugendfrei. Die Frage ist eben nur, ob diese Dinge überhaupt gefragt sind, da es sich ja nicht um Retro-Spiele oder Retro-Zeitschriften handelt...
Wenn ich, vermutlich in einigen Wochen/Monaten, meine Sammlung überarbeitet habe (da wird einiges rausfliegen), könnten auch u.U. Retro-Spiele (Atari 2600, SMD, SNES, N64) dabei sein. Wenn's nicht gerade Spiele sind, die mir spielend dreistellige oder zumindest ansatzweise dreistellige Beträge einbringen werden, würde ich mich möglicherweise bereit erklären, auch diese Spende an dich zu leisten, damit du für die nächsten Jahre auch genug Preise für sinnlose Gewinnspiele hast. Und TheLegacy braucht ja keine Spenden mehr, da es TL derzeit wohl nur noch im Zombie-Modus gibt und es TL bald wohl gar nicht mehr geben wird. Würde also passen.
Es sei denn natürlich, dass AFD-Anhänger hier ebenfalls, auch außerhalb des Politik-Threads, dämonisiert werden und von allem ausgeschlossen werden, so wie es unsere gleichgeschalteten, profil- und charakterlosen sowie in der Regel übergewichtigen Affen in schlechtsitzenden Anzügen im offiziellen Politzirkus ebenfalls zu tun pflegen...
Ich denke die Akzeptanz eines Mitglieds, muss bei Minimum 10 Jahre Zugehörigkeit liegen. ...und auch dann sollte man noch skeptisch sein, ob der Berechtigung zum Schreiben eines Kultboy-Rückblicks!
Damit bringst du es auf den Punkt. Ich z.B. bin jetzt 12 Jahre hier am Start (und damit wohl einer der "Ältesten" hier) aber würde nie die Berechtigung haben, eine solche Rückblende zu schreiben, da ich noch nie auf der Hauptseite aktiv war. Abgesehen davon würde ich auch keine Rückblende schreiben wollen, da ich gar nicht wüsste, was es da groß zu schreiben gibt. Außer wieder irgendeinen weiteren "Skandal" beim Avatarwechseln, aber das ist ja ohnehin Standard...
Meine Jahresrückblende würde in etwa so aussehen:
Das Jahr 2015 ging so zu Ende wie es begonnen hat, und wieder einmal sind wir alle ein Jahr älter geworden.
Doch was ist in 2015 bei kultboy.com alles passiert? Genaugenommen nichts anderes wie die Jahre zuvor. Zum Jahresbeginn war man breit, zwischendurch gab's jede Menge Sinnloses, Blödeleien und ganz vereinzelt auch mal etwas Ernstzunehmendes, und am Jahresende war man erneut breit. Es war wie immer überaus erleuchtend.
Also dann, auf ein Neues! Glückwunsch an alle, die es bis hierher geschafft haben. Prost!Diese Rückblende kann von mir aus wortwörtlich so übernommen werden.
Natürlich nur für den Fall, dass sich sonst keiner etwas zu schreiben getraut.