Es wird überall eine Höchstabgabemenge eingeführt. Bei meiner Schwester die auch in Hessen wohnt ist das inzwischen auch so.
Ich werde gleich einkaufen gehen, aber bislang habe ich außer abgesperrte Parkplätze um den Zulauf zu reduzieren und Einlasskontrollen sowie Warnschilder zur Abstandswahrung nichts gesehen. Und übrigens, ich wohne schon seit Jahren nicht mehr in Hessen...
Aber schauen wir was sie nach dem 19. April beschließen. Vielleicht werden sie vernünftig. Sieht im Moment aber nicht danach aus.
Wann war denn die Bundesregierung in den letzten 50 Jahren mal vernünftig? Gerade in den letzten 20 Jahren war das doch die absolute Krönung an Unvernunft, Debilität, Doppelmoral und Heuchelei! Mach dir keine Hoffnungen, Politik und Vernunft passen nicht zusammen. Man muss schon ein egoistisches Arschloch sein, das zum einen auf Parteilinie und zum anderen auf links getrimmt wurde, um in der Politik "Erfolg" zu haben. Kompetenz ist genauso wenig gefragt wie Ehrlichkeit. Schau dir doch an was mit all denen passiert ist, die Wahrheiten ausgesprochen haben, siehe z.B. Hans-Georg Maaßen. Oder guck dir an was die selbsternannten Demokraten der Altparteien für ein Demokratieverständnis haben, siehe Thüringen. Nein, also im Grunde genommen ist das alles hier schon eine Diktatur. Und eine Demokratie war das noch nie, denn noch nie wurde das umgesetzt, was versprochen wurde und von den Wählern eingefordert wurde. Es war schon immer eine Scheindemokratie. Gerade unter der Merkel-Diktatur wurde es immer schlimmer. Und das führt trotz Fachkräftemangel dann u.a. zu
sowas. Und genau das ist etwas, wovor man nicht die Augen verschließen kann und so tun als wenn nichts wäre. Das muss einfach Konsequenzen haben!
Der Virus wird unsere Zivilisation ändern, obs dir gefällt oder nicht. Die jetzt kommende Wirtschaftskrise wurde wenn, dann eh nur beschleunigt, gab schon vorher Zeichen für.
Wie kommt's, dass das jetzt auf einmal erkannt wird, wo doch vorher immer alles als Verschwörungstheorie abgetan wurde? Das System so wie es ist, ist schon immer dem Untergang und dem totalen Zusammenbruch geweiht gewesen, und das schon seit JAHRZEHNTEN! Und ja, womöglich ändert sich die Zivilisation weiter, aber sicherlich nicht zum Positiven! Es wird nur noch kranker werden als es jetzt schon ist. Und das Danach kann defintiv nicht so sein wie das Davor, denn das Danach wurde von denen, die das Davor zu verantworten haben (Altparteien), doch erst ermöglicht. Man könnte glatt meinen es wäre exakt so geplant gewesen!
Wer weiß schon, was hier noch passiert, immerhin könnte der eine oder andere auch bisschen mehr von einem gewissen schuldigen Land fordern.
Ist doch jetzt schon so. Die Polen wollen Geld (als ob sie nicht schon genug Land von D bekommen haben, 50% des heutigen Polens ist eigentlich Deutschland, und EU-Gelder in Massen haben sie auch bekommen, wobei man nicht vergessen sollte, wer mit Abstand das meiste Geld in die EU pumpt), die Griechen wollen Geld, Israel bekommt immer noch Geld und überhaupt. Wenigstens diesen Forderungen ist die "Regierung" bislang nicht nachgekommen (außer bei Israel natürlich). Sollte sie es tun wird es hier definitiv Krieg geben. Denn wer finanziert den Scheiß? Sicherlich nicht die 5% mit den 95% der Ressourcen, sondern der kleine Mann! Aber wahrscheinlich ist auch das so gewollt...