Sorry aber ich möchte einen Beweis, dass in NRW die Friseure aufhaben.
ruf mal welche in osnabrück oder münster an, kostet ja nichts. und du wirst dich wundern wie schnell du einen termin hast...
Dafür braucht es keine Quelle. Genau so passiert das bei einer normalen Grippenwelle auch. Einer schleppt es ins Haus und dann haben es alle. Hier läuft niemand mehr in Gruppen rum, alle sind übervorsichtig. Viele wechseln sofort die Straßenseite, wenn man ihnen entgegenkommt. Beim einkaufen halten sich auch alle an die Regeln. Keine Ahnung, in welche Hottentotten Gegend du dich so rumtreibst.
ahso da braucht es auf einmal keine quelle. das covid wenig mit grippe am hut hat, hast du auch noch nicht verstanden..., ok.
also ich finde nichts per google was darauf hindeutet dass curio das tat. bitte, bitte gib mir doch ne quelle.
ich würde ja auch gerne in deiner traumgegend leben...
Ich glaube nicht, dass Laschet einen schönen Schlaf hat, dass haben Menschen mit Verantwortung in solchen Zeiten nie und auch so zu wenig. trotzdem muss er sich nicht von jedem Schwätzer ans Bein pinkeln lassen.
wer unfähig und lernresistent ist, und seinen job nicht gescheit erledigt muss sich sehr wohl kritik gefallen lassen. auch der "arme" armin mit soooooo viel verantwortung (der er ja eh nicht nachkommt). karneval feiern war ihm wichtiger, da weiß man gleich woran man ist... er lässt sich ja sogar noch für sein jahrelanges versagen feiern... ER ist mit schuld daß es nicht ausreichend pflegekräfte und krankenbetten git, ER hat mitgeholfen den gesundheitsapperat kaputt zu sparen. und nun will er die ganze scheiße ändern, die er vorher selber verbrochen hat. wow. ganz toller mann. wie ist eigentlich noch seine qualifikation? hat er im gesundheiswesen gelernt? ahnee, er war journalist und chefredaktuer.... tja...