Da gebe ich dir recht, Herr cassidy. Eins "muss" aber noch sein:
Natürlich ist das "wir" auf die Kultboy Member bezogen (wer 2 Sekunden mal nachdenkt hätte es verstanden). Und wie deren Meinung über so geistige Tieffllieger wie dich sind wurde dir ja schon mehrfach ans Herz gelegt.
Ein geistiger Tiefflieger wie du rafft natürlich nicht, dass "du bist nicht wir" in dem Fall selbstverständlich bedeutet, dass du nicht für alle sprechen kannst, also nix "wir". Gerade du nicht, der auch schon einen gewissen Ruf hat, den du dir auf der Hauptseite "hart erarbeitet" hast.
Haha, in deinen Träumen gibt es viellleicht ein PsychoT Utopia. Aber sicher nicht mehr zu deinen Lebzeiten.
Ein Utopia wird es nie geben, aber wenn die Basis passt, kann ich wie jeder andere auch selbstverständlich auch Abstriche machen, schließlich wird man es NIEMALS jedem recht machen können. Haste das jetzt verstanden, ja?
Konsequenterweise müßest du dann aber in deinem eigenen ausgehoben Schützengraben hausen, mit Helm, Waffen und Notrationen. Was aber wohl etwas unbequem wäre. Also doch lieber im bequemen System "aushalten", was?
Hä? Ich habe mich noch NIE "aushalten" lassen, und ich halte mich vom vorliegenden System soweit wie möglich fern. Ich zahle so wenig wie möglich ein und ich will auch gar nichts vom System bekommen, aber ich finanziere solange ich hier bin das System mit, und damit habe ich vielen schon Etliches voraus. Warum muss ich jetzt nicht nochmal erklären, oder?!
Physisch sicher. Aber im geistigen Sinn hat selbst mein 12jähriger Neffe eine intelligentere Weltanschauung als du.
Wenn du die Weltanschauung deines 12jährigen Neffen hast spricht das Bände, und "Arsch in der Hose haben" hat mit einer Weltanschauung auch rein gar nichts zu tun, aber das weiß man als geistiger Tiefflieger nunmal leider nicht. Arsch in der Hose zu haben bedeutet für seine Dinge konsequent einzustehen und EIGENSTÄNDIG sein Leben zu bestreiten. Aber wem sage ich das, ich kommuniziere hier mit jemandem der bei Papi in der Firma arbeitet und auch sonst wohl nichts groß auf die Reihe gebracht hat.