Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 ... 87   Nach unten

Autor Thema: Neu in meiner Videosammlung  (Gelesen 122973 mal)

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 3640
  • She's got a smile that it seems to me
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #105 am: 28.06.2006, 19:40 »

neulich bin ich so in den saturn gegangen und habe zufällig die phantasm box mit allen vier teilen um €9,90 gesehen. natürlich hab ich sie mir gleich gekauft. als ich jedoch bei ofdb nachschaut hab ich gemerkt das alle geschnitten sind.  :wall: ich sag's euch leute, nicht's tut mehr weh als wenn man glaubt ein schnäppchen zu machen, bloss um später festzustellen das dem nicht so ist.  :cry:  
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9236
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #106 am: 28.06.2006, 19:53 »

Aber im Moment ist vieles billiger geworden. War im Kölner Saturn, da boten sie Kinder des Zorns 2 für 3,99 uncut, eine Reihe weiter die "neue Fassung" für 4,99!

Hm, was man da wohl eher bevorzugt?!

Ich glaub, HDTV macht zum Glück die DVDs noch billiger, bald kriegt man alles für nen Euro!

Ohne ofdb kauf ich auch nix mehr! Mein Beileid, verkaufs bei Ebay!
« Letzte Änderung: 28.06.2006, 19:54 von Deathrider »
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21390
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #107 am: 09.07.2006, 19:20 »

Dir geht es anscheinend nur um den Film duke, richitg? Bei mir muss das OVP sein, sonst hat es für mich keinen wert.  
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21390
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #108 am: 09.07.2006, 19:30 »

Blue Ray ist ja schon im anrollen... Rohlinge dafür kann man schon um 24,99 kaufen!  :crazy:  
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21390
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #109 am: 09.07.2006, 19:56 »

Ist auch krank, aber die DVD war ja damals auch nicht günstiger...  
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8310
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #110 am: 09.07.2006, 20:25 »

Was denn? 25€ sind doch sogar recht günstig für ne Neuentwicklung! Die DVD hatte nen Startpreis von 30-40€. CD Rohlinge waren über Jahre teuer, Blu Ray wird in 2 Jahren, wenn es sich denn durchsetzt, für 1-2€ geben. Übrigens sind die 25€ Rohlinge sogar wiederbeschreibbar, einmal beschreibbare sind "schon" für 20€ zu bekommen.
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9236
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #111 am: 18.07.2006, 12:43 »

Oh jetzt kommt in den nächsten Tagen die ganze Serie von "Die Lümmel von der ersten Bank" auf DVD, alle sieben Teile :D
Hab aber schon den zweiten Teil gestern im HIT gesehen :ballon
Ich weiß nicht, warum, aber ich fand die Streiche um Pepe Nietnagel geil! Gute alte deutsche Filme! B)  
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7274
    • http://
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #112 am: 18.07.2006, 20:11 »

Sorry, aber billige Kopien kann man nicht als "hab ich neu" bezeichnen...
Und schon gar nicht, wenn´s TV-Aufnahmen sind...

Ich hab mir vor 2 Wochen "Underworld" gekauft und zudem noch meine 40-50 verregneten DVD-Cover gebügelt. Wenn man´s optimal haben will gehen die nicht mehr durch, aber wenn man´s optisch "noch durchgehend" haben will, passt das schon, zumindest bei den meisten. Ein paar leichte Wellen bleiben übrig, aber sonst passt das schon. Nur einige waren nicht mehr zu retten, und darunter ein paar meiner Favoriten, wie z.B. Scarface. Muss ich mir wohl tatsächlich neu kaufen... :angry:

Übrigens, dieser Thread hier soll eigentlich keine Schlager beinhalten, die sowieso jeder kennt (The Crow z.B.), sondern eher unbekanntere Filme, oder zumindest keine bekannten Kassenschlager. Sonst könnte man ja hier so einiges aufzählen... :cen:
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21390
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #113 am: 18.07.2006, 22:12 »

Ich dachte auch das das Thema ein übergreifendes Thema ist was man halt für DVDs daheim hat, egal ob legal, aufgezeichnet oder gemalt.  ;)  
Gespeichert

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #114 am: 18.07.2006, 22:22 »

Tach!

Habe mir bei Ebay "MASTERS OF THE UNIVERSE" mit Dolph Lundgreen gekauft. Den Film gibt es nur in Englischer Version und nicht in Deutsch. Ist irgendwie ´ne nette Kindheitserinnerung.
Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21390
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #115 am: 18.07.2006, 22:24 »

MotU gibts gar nicht auf deutsch?? Hm, den möchte ich auch noch haben, war damals einer meiner lieblingsfilme, obwohl er traschig ist. ;)
Gespeichert

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #116 am: 18.07.2006, 22:49 »

Tach!

Bin mir sicher, daß der irgendwann mal auf Deutsch kommen wird. Dann werde ich mir den auch auf Deutsch besorgen. Nicht daß das bei mir, wie mit Dune endet.
Meine kleine Dune-DVD-Story:

Da hab´ ich mir vor vielen Jahren die
- Englische Version gekauft (als es noch keine Deutsche gab´), anschließen noch die
- Deutsche, als die ´rauskam.
- Dann die 180 Min-Fassung in Deutsch/Englischer Mischsprache
 (was tierisch scheiße ist, da der Englische Sound gut abgemischt ist, während der  
 Deutsche Sound Stereo ist und die schalten dauernd hin und her)
- Dann hab´ich mir Die Serie gekauft
- Anschließend Children of Dune
- Anfang des Jahres hab´ ich mir dann nochmal den Film gekauft, mit Remasterter Orginal-Fassung (Deutsch und Englisch) und der 180Min-Fassung als 2te Disc (nur in Englischer Sprache, was gut ist (Allein wegen des neuen Prologes lohnt sich die.)
Allerdings hab´ich mir den Film nochmal angesehen und da fehlt leider die Navigationsszene, die in der ersten Version wieder mit ´reingebracht wurde (ist in der Kinofassung nicht drin´).
Ausserdem ist der Film gekürzt. Im Endkampf wird die Szene, in der Feyd das Messer im Hals hat nicht gezeigt(sind nur ca. 2 Sec, aber das stört).
Kustigerweise ist die Version ab 16, wobei die alte Version ab 12 ist man allerdings hierbei das Messer im Hals sieht.

Also, ungekürzt (Endkampf, Navigator usw.) ist auf jeden Fall, die Deutsche Fassung mit diesem Cover (hat allerdings keine Englische Tonspur):


Die Englische Fassung mit selbigem Cover ist identisch:


Lasst die Finger von dieser Version (gekürzt):



Diese 180 Min-Version ist auch nicht zu Empfehlen (wegen der Ton-Misere). Das Bild ist übrigens auch mies (ist aber leider auch in der englischen Version so):


Wenn euch also die 180-Min-Version interessiert, dann holt euch die in englischer Sprache. Ist vom Bild her Schrott (weil BBC-Produktion), aber sehr interessant, wegen die zusätlischen Szenen. Der neue Prolog (mit der Erklärung, warum Computer verboten wurden usw.. ) ist billig gemacht, allerdings troztdem genial.
« Letzte Änderung: 18.07.2006, 22:57 von Chili Palmer »
Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21390
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #117 am: 19.07.2006, 08:22 »

Genau die habe ich damals für 3 Euro gekauft und ist auch die beste Fassung!
Gespeichert

Boahd

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 543
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #118 am: 25.07.2006, 21:49 »

Habe mir heute The Punisher geholt, war sehr überrascht als ich gesehen habe, dass der Film nun auch ungeschnitten auf DVD erschienen ist. Diese Version von 1989 war bisher nur auf DVD als Bootleg zu haben oder auf Video in der 5min gekürzten Fassung....ziemlich nett also :D
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21390
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #119 am: 05.08.2006, 08:51 »

Habe gestern endlich die Rocky Collection gekauft. Habe mir dann sofort Teil 2 angesehen, mein Gott der Film ist noch immer so gut wie damals, einfach toll!  :oben:
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 ... 87   Nach oben