Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Neu in meiner Videosammlung  (Gelesen 123484 mal)

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #435 am: 04.01.2008, 21:48 »

Ist das da rechts nicht das Ekel aus ALIENS 2?
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17131
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #436 am: 04.01.2008, 21:56 »

Wo wir gerade dabei sind, die wohl Beste Serie der letzten Zeit ist meiner persönlichen Meinung nach My name is Earl!
Macht echt richtig Spass und ist endlich mal wieder was Anderes! Unbedingt anschauen!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21393
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #437 am: 04.01.2008, 23:34 »

Freundin hat sich heute "Hidalgo" gekauft. Sehr feiner Film! Kann ich jeden nur empfehlen!
Gespeichert

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #438 am: 05.01.2008, 11:23 »

Ist das da rechts nicht das Ekel aus ALIENS 2?

Jau, das ist Paul Reiser. Ist in seinen Komischen Rollen allerdings besser (Siehe auch "Eine Nacht bei McCool´s").
Und Helen Hunt sollte man auch kennen (Twister, Besser Geht´s Nicht, Was Frauen Wollen...). Beide sind mit dieser Serie zu Superstars geworden.

Ich kannte die Serie vor Aliens 2 und hab´mich richtig erschreckt, daß Paul Reiser auch sehr unsympatische Typen spielen kann.
Vor allem, weil er aus dem Stand Up - Bereich kommt.
Er hatte übrigens auch eine Nebenrolle in Beverly Hills Cop 1 und 2 ("Das ist ja gar nicht mein Spind!"; "Das ist ja gar nicht mein Büro" und natürlich der, der den Ferrari zu Schrott fährt)

Also, wer auf Sitcoms steht, der sollte diese Serie nicht verpassen.

Hier ein paar Ausschnitte der Serie:

http://www.youtube.com/watch?v=t9Z_A4qx1fU

Hier eines der Highlights: Bruce Willis als Bruce Willis!
Er robbt nachher mit Paul durch die Lüftungsschächte um den Kreissaal zu erreichen:
Ab 5:00 wird´s richtig gut!
http://www.youtube.com/watch?v=TLVb9LJV96A

Hier eine komplette Folge (Die Couch):
Teil1
http://www.youtube.com/watch?v=I3NRKZsUg5A
Teil2
http://www.youtube.com/watch?v=e10mkuFfUSw

« Letzte Änderung: 05.01.2008, 11:35 von Chili Palmer »
Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9241
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #439 am: 05.01.2008, 18:26 »

Habe mir heute auf dem Flohmarkt nen neuen Film gekauft, es war















































Karate Tiger 3. :)

Es war eine DoppelDVD, mit einer deutschen Fassung (97min lang) und der amerikanischen Fassung(93min) lang. Die USA Fassung soll angeblich einige Handlungsszenen weniger beinhalten, dafür ist die Action Uncut. Und es soll einige Szenen aus einer anderen Kameraperspektive zeigen. Bin schon mal gespannt.

Jetzt fehlt mir nur noch Teil 4 und 5, alles andere war Mist. Weiß jemand, ob es die schon auf DVD gibt? :conf:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7278
    • http://
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #440 am: 20.01.2008, 20:37 »

Hab mir jetzt noch einiges zugelegt, unter anderem "Pathfinder" und "Der Schakal". Dann noch "Passagier 57", "Der City Hai", "Deep Blue Sea" und noch so einiges, was mir gerade nicht einfällt. Ich kann momentan eben nicht genug bekommen, da ich ja wie in einem anderen Thread bereits erwähnt derzeit eh nicht sehr viel machen kann. Da kommen Filme gerade Recht.

Achja, was die Filme "Cyborg" und "Die Barbaren" angeht: Kult, absolut genial! Besonders "Die Barbaren" ist richtig gut. Muss man gesehen haben! Hat sich voll gelohnt, der Kauf! Ebenso "Cyborg", ist wohl der beste Film mit Van Damme! Und das meine ich ernst! :cen:

Jetzt brauch ich aber noch "dringend" den Film "Karate Tiger 2" auf DVD! Ist auch mit Van Damme, soweit ich weiß. Wo gibt´s Den? Hab den noch nirgends finden können. Scheint wohl´ne Seltenheit zu sein, das Ding...
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9241
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #441 am: 20.01.2008, 21:04 »

Karate Tiger muss man haben - ohne das ist deine ganze Sammlung nutzlos.

Die Barbaren gibts auf DVD? Mensch, die muss ich auch haben. Super Film.

Habe jetzt endlich alle Akte X und Bundy Staffeln komplett, immerhin etwas. Aber an deine Sammlung kommt ich bei weitem nicht ran.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7278
    • http://
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #442 am: 20.01.2008, 21:11 »

Karate Tiger hab ich ja, aber ich suche noch Karate Tiger 2! Die Barbaren gibt´s auf DVD, allerdings "nur" als Bootleg (weiß eh nicht, was daran schlechter sein soll...) und recht selten. Ich hab´s bei roteerdbeere.de gekauft, da bekommt man ja eher die guten Filme, bei eBay dann den Rest... :D
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7278
    • http://
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #443 am: 24.01.2008, 00:47 »

Ok, Karate Tiger 2 brauch ich doch nicht mehr. Gibt zwar 2 verschiedene Filme, die so heißen, aber keiner ist Der, von dem ich gedacht hätte, daß er´s ist. Tja, der Film, den ich gesucht habe, heißt anscheinend "Kickboxer" oder auch "Karate Tiger 3 - Der Kickboxer". Den hier meine ich (denke ich zumindest). Aber wie das hier in Deutschland so ist, gibt´s davon keine ungeschnittene Fassung. Es gibt nur eine englische Uncut-Fassung. Aber ob ich mir so einen Film in Englisch angucken will? Hmm... :rolleyes:

Hab ich eigentlich schon erzählt, daß ich mir Transformers (also den Realfilm) geguckt und dann geholt habe? Wirklich ein guter Film, hat mich positiv überrascht! Megatron war zwar etwas unoriginal und die anderen Decepticons gibt´s gar nicht wirklich, aber trotzdem ein guter Film! Ach, und natürlich kann ich jedem die "Mindcandy Volume 2: Amiga Demos" empfehlen. Hab ganz vergessen zu erwähnen, daß ich Die auch habe. Dank sei der Empfehlung von Dave "The Man" Taylor. Wirklich cool, alte Amiga Demos am großen Bildschirm per Tastendruck ablaufen lassen zu können, ganz ohne Ladezeiten versteht sich... :D
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17131
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #444 am: 24.01.2008, 06:59 »

Transformers fand ich irgendwie auch gar nicht soo schlecht! Popcornkino! Wenn er technisch nicht so stark wäre, hätte er ob seiner gewissen Naivheit im Storygerüst auch gut aus den 80ern sein können!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9672
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #445 am: 24.01.2008, 07:46 »

Aber ob ich mir so einen Film in Englisch angucken will? Hmm... :rolleyes:
Kann ich verstehen, bei dem Film gibt es sicher eine Menge tiefgründiger, intelektueller Dialoge! Das versteht man halt dann auf Deutsch natürlich besser ;)
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8317
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #446 am: 24.01.2008, 12:05 »

Transformer ist der letzte Baydreck! Der Film ist so typisch Bay, das geht gar nicht. Allein die Szene am Anfang im US Camp in Afghanistan, als ob das dort ein Abenteuercamp wäre! Und dann geht in jeder Actionszene alle paar Sekunden was hoch, als ob es nen Tanklaster Benzin geladen hätte. Von den unterirdischen Sprüchen und Jokes ganz abgesehen, die waren auf englisch schon unerträglich dämlich, will da gar nicht die deutsche Synchro hören. Achja, nicht zu vergessen, dass die Flachpfeife die ach so tolle Chixe bekommt, ohnee. In den 80ern wäre das noch durchgegangen, heute ist das untragbar.
Gespeichert

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3662
  • She's got a smile that it seems to me
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #447 am: 24.01.2008, 12:13 »

Wie sagte Cassi so schön? "Popcornkino" Nicht mehr und nicht weniger ist der Film.
Das keine tiefsinnigen Filme von Bay kommen sollte wohl klar sein. ;)
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9241
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #448 am: 24.01.2008, 21:51 »

Ok, Karate Tiger 2 brauch ich doch nicht mehr. Gibt zwar 2 verschiedene Filme, die so heißen, aber keiner ist Der, von dem ich gedacht hätte, daß er´s ist. Tja, der Film, den ich gesucht habe, heißt anscheinend "Kickboxer" oder auch "Karate Tiger 3 - Der Kickboxer". Den hier meine ich (denke ich zumindest). Aber wie das hier in Deutschland so ist, gibt´s davon keine ungeschnittene Fassung. Es gibt nur eine englische Uncut-Fassung. Aber ob ich mir so einen Film in Englisch angucken will? Hmm... :rolleyes:


Ist die nicht Uncut?

Guckst du hier

In der Box gibt es 2 DVDs, die normale deutsche Uncut Version, und die amerikanische mit deutscher Sprache. Da gibt es einige wenige Szenen, die es in der deutschen Fassung nicht gibt, dafür ist z.B die Krankenhaus Szene, wo der Bruder heult, weil er nicht mehr laufen kann komplett geschnitten(man sieht nur, wie Van Damme ihn besucht)

Kann ich nur empfehlen, habs für 8 Euro auf nem Flohmarkt von nem 12 jährigen gekauft.

Habe heute Top Squad bekommen, auch ein geiler Streifen.

Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7278
    • http://
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #449 am: 25.01.2008, 20:13 »

Also die deutsche Version auf der DVD ist FSK 16, die Amerikanische FSK 18. Meineswissens ist die deutsche Fassung geschnitten, die Amerikanische nicht. Aber wenn du diese DVD-Fassung hast und mir sagst, daß es bei beiden Versionen Schnitte gibt und somit Keine ungeschnitten ist, dann glaub ich dir das. Allerdings frage ich mich dann, was es für einen Sinn macht, sowas zu kaufen. Schließlich bekommt man für sein Geld nicht eine einzige ungeschnittene Fassung, dafür aber 2 Geschnittene. Mal schauen, ob ich das machen werde. Hängt wohl vom Preis ab, und zu hoch darf der bei sowas mit Sicherheit nicht sein. Hab auch nicht gewusst, daß die US-Version auch einen deutschen Ton hat. Dennoch finde ich solche Veröffentlichungen arg merkwürdig. Warum kann man denn nicht gleich einen komplett ungeschnittenen Film mit deutscher und englischer Tonspur herausbringen? Ist das denn so schwer??? Typisch DVD eben, der Markt wimmelt vor Verarsche. Wenn ich da z.B. nur an die Star Wars-DVDs denke... :ks:
Gespeichert