Huch, sehe diesen Thread ja jetzt erst...
Naja, egal, besser spät als nie.
Diese Seite habe ich dieses Jahr auch schon ein paar mal besucht, da sah die aber vom Design noch etwas anders aus. Entweder ich täusche mich da, oder es ist so, mir kommt´s jetzt jedenfalls anders vor. Zugegeben, länger als eine halbe Stunde am Stück hab ich mich da auch nie aufgehalten. Aber ich fand diese Seite immer symphatisch, da alles persönlich ist, und nicht irgendwelche Texte runtergerattert werden. Das hat mir immer gefallen. Der Inhalt der Seite war zwar immer recht dünn, aber dafür war das, was darin war, umso besser!
Ich wollte eigentlich auch mal meine Highscores zu Pinball Dreams beitragen (da gibt´s doch irgendwo eine Online-Highscore bzw. einen Highscore-Wettbewerb, oder?), denn ich hätte da jeden einzelnen Platz der Highscore von jedem einzelnen Flipper übernommen.
Irgendwie kam es aber nie dazu...
Naja, aber großes Lob an apprentice zu dieser Seite, weiter so!
Der Name Apprentice könnte allerdings vielleicht so manchen irritieren, mir ging´s jedenfalls so. Ich dachte erst, das wäre eine Fanseite zu dem Spiel. Das Spiel kenne ich übrigens gar nicht, von daher würde mich eine Fanseite dazu auch nicht interessieren; und vielleicht geht es Leuten, die da mal landen, ähnlich, und deshalb verirren sich nicht viele dorthin bzw. halten sich nicht lange dort auf. Wer weiß...
So, das wollte ich an dieser Stelle nur mal geschrieben haben.
Also, weiter so!
Vielleicht binden wir dich ja auch auf
Retropoly mit ein, wer weiß. Bist ja ein symphatischer Retroniker, der eine persönliche Retro-Seite betreibt. Ich könnte da evtl. was anleihern, aber die Entscheidung würde dann natürlich der Admin, Rider, treffen.
Achja: Besonders cool an der Seite finde ich neben der ganzen Aufmachung die Infos zu den Konsolen. Die sind schön säuberlich aufgelistet, wirklich gut! Gelten die Angaben zu den Verkaufszahlen eigentlich für weltweit oder nur für Europa?