Du kannst und/oder willst es nicht verstehen, stimmt´s?! Natürlich dulde ich Widerspruch, aber du bringst ja Keinen. Alles, was du tust, ist einem manchmal mehr und manchmal weniger subtil mitzuteilen, daß das, was man denkt/schreibt, blöd/dumm/scheiße/doof/lächerlich ist. Du trägst aber sonst nichts weiter dazu bei, und zwar themenunabhängig. Egal um was es geht, der threepwood ist dabei, auch wenn er im grunde nix zu sagen hat. Unter anderem bist du darum hier bei allen auch so außerordentlich beliebt. Denk mal drüber nach...
Und was deinen letzten Kommentar anbelangt, so kann ich nur dazu sagen: Netter Versuch, meine an dich gerichtete Aussage umzukehren und gegen mich zu wenden, wirklich nett. Leider kläglich gescheitert. Noch besser ist die darin enthaltene Aussage, daß ich persönlich beleidigend geworden wäre. -> Knick in der Optik? Wernicke-Aphasie?
Wäre jedenfalls eine Erklärung dafür, daß du manchmal den Inhalt meiner Aussagen für Dinge hältst, die von einem 16jährigen stammen, der das erste mal gerotzt oder gerade Einen geraucht hat. ICH weiß ja nicht, wie es sich anfühlt, wenn man Einen gerotzt hat...
So, gute Nacht und zurück zum Thema des Threads!