Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Vergangene Fußball-EMs und -WMs  (Gelesen 64297 mal)

Elvis

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2422
    • E-Mail
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #600 am: 17.06.2008, 18:59 »

Was ist der Gomez überhaupt für einer? Ich kenne den überhaupt nicht. (Bin allerdings auch kein Deutschlandkenner.)
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17072
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #601 am: 17.06.2008, 19:14 »

Eigentlich ein sehr gute Stürmer vom VFB Stuttgart!
Allerdings lässt es auch die Konzept - und Planlosigkeit Löws erkennen,dass er vorne im Sturm zwei Spieler mit den komplett gleichen Anlagen auflaufen lässt!
Beide kopfballstark und im Endeffekt darauf angewiesen über die Aussen bedient zu werden um ihre Gefährlichkeit auszunutzen.
So verbrauchen Beide sich total! Aber da hat man da ja sinnigerweise noch den Kurany mitgenommen, der nochmal genau das Gleiche aufbietet.
Unverständlich nach wie vor, dass Borowski nicht spielt.
Ich mein, sollen der,oder Hitzlsperger, auch noch richtig fertiggemacht werden?
Da bringt die Truppe drei Spiele lang nichts kreatives und wirklich gefährliches gegen zweit - bis drittklassige Gener zustande, und da darf der Borowski gestern in der letzten Minute der Nachspielzeit rein!
Was bitteschön soll Dass?
Erbärmlich, ganz, ganz erbärmlich!
Aber trotzdem, Portugal muss geputzt werden! Feierabend!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15308
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #602 am: 17.06.2008, 20:18 »

Hab jetzt erst das meiste vom Spiel Holland - Frankreich gesehen. Meine Güte, unglaublich, wie oft die Franzosen im holländischen Strafraum waren und kein Tor geschossen haben. :crazy:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15308
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #603 am: 17.06.2008, 22:14 »

Ich hab's gewußt, die Italiener kommen immer auf so eine Scheiß-Art und -Weise weiter: Mit nem Elfmetertor und nem abgefälschten Freistoß. Keine schönen Treffer aus dem Spiel heraus. Es paßt zu Italien, daß sie gegen 10 Franzosen ohne Ribery spielen dürfen, daß Ribery das Bein gebrochen hat und daß ausgerechnet der gegnerische Kapitän den Freistoß abgefälscht hat. Geht davon aus, daß Italien ins Finale kommt, diese Arschgeigen.

P.S.: Daß Rumänien nichts reißt, war ja wohl klar. :rolleyes:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15308
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #604 am: 17.06.2008, 23:03 »

Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, daß die BRD* Portugal und Türkiäh Kroatien schlägt, kannst Du im Halbfinale gegen die Türkei sogar Deutscher sein. :ballon



* Sagt seit der Wiedervereinigung gar keiner mehr, komisch. Als ich klein war, hab ich immer "BRD" gesagt.
« Letzte Änderung: 17.06.2008, 23:04 von Herr Planetfall »
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #605 am: 17.06.2008, 23:48 »





 Als ich klein war, hab ich immer "BRD" gesagt.

Mein Vater hat immer Westen und Ostzone gesagt ;)
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9667
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #606 am: 18.06.2008, 11:25 »

Geht davon aus, daß Italien ins Finale kommt, diese Arschgeigen.

Nein, diesmal mogeln sie sich nicht durch! Spanien haut Italien raus und wird Europameister!
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7274
    • http://
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #607 am: 18.06.2008, 15:08 »

Wie ich schon sagte, rechnet mal mit Italien. Spanien reißt gar nix. Bei Portugal muss man abwarten, aber gegen Deutschland stehen die Chancen für Die höchstens 50:50. Es spricht jedenfalls eher für Deutschland, Gründe alle wie gehabt. Die Türkei ist verdient weiter und wird wahrscheinlich auch gegen Kroatien das Spiel machen. Halbfinale Halbfinale Holland gegen Italien und Deutschland gegen die Türkei. Wenn alles so läuft wie´s immer läuft, spielt Deutschland gegen Italien im Finale und verliert dann gegen die scheiß Pienzer, Schauspieler und Meister der unfairen Aktion. :cen:

Edit:
Achja, und zum Österreich-Spiel: Außer Hacken und Treten hat Österreich mit seiner Bauern-Truppe doch gar nix hinbekommen. Erwähnenswert wäre vielleicht noch der Kampf, den sie geliefert haben. Einer ist sogar so weit gegangen, daß er dem Podolski ins Gesicht geschlagen hat, was aber dank dem anscheinend ziemlich parteiischen Schiri nicht geahndet wurde. Wenn Deutschland in Normalform wäre, hätte Österreich dieses Spiel 10:0 verloren und bei einem wirklichen Unparteiischen hätte Österreich das Spiel mit 8 oder 9 Mann beendet. :rolleyes:
« Letzte Änderung: 18.06.2008, 15:11 von PsychoT »
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #608 am: 18.06.2008, 16:04 »

Frings mit Rippenbruch. Podolski angeschlagen. Hmmm. Wahrscheinlich wird Poldi wohl fit (-gespritzt) sein. Frings werden sie mit irgendeiner Manschette auflaufen lassen. Hmmm. Finde ich ehrlich gesagt unverantwortlich.
Ich würde jetzt wirklich mal den Borowski für Frings bringen. Gomez raus, dafür Neuville. Dann kann man notfalls nochmal den Kuranyi bringen, wenn die Brechstange gebraucht wird. Bei eigener Führung Odonkor für die Konter, ansonsten haben wir auch noch einen Trochowski zum Ballhalten in der Schlussphase. Da geht noch was.  B)
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #609 am: 18.06.2008, 16:05 »

...ach ja, und restlos albern ist ja wohl die Nummer mit der Spielsperre für Löw.  :ks:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Guts

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 479
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #610 am: 18.06.2008, 16:21 »

Also bitte, Odonkor hat ja nun jeden Kredit (hatte eigentlich eh schon keinen) verspielt. Gegen die Portugiesen muss der rechte Mittelfeldspieler zwangläufig mit nach hinten arbeiten...egal ob man führt. Kommt natürlich auch mit darauf an, auf welcher Seite Christiano Ronaldo aufläuft.
Für die linke Seite würde ich mir endlich mal Hitzelsberger wünschen, aber Schweini hat ja noch eine "Bringschuld" ... :puke:
Wenn der Lutscher spielen kann und die Rippe nicht stört, dann soll er auch auflaufen. Am besten auf rechts (kann er ja) und Borowski in die Mitte.
Poldi in den Sturm wenn's geht, ansonsten sollte auch Neuville mal eine Chance bekommen.

Egal, der Jogi wird schon was ausknobeln und ich hoffe die Pfeifen reißen sich endlich mal den Arsch auf und liefern nicht wieder so 'nen Grottenkick ab.
Gespeichert

Elvis

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2422
    • E-Mail
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #611 am: 18.06.2008, 23:03 »

Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15308
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #612 am: 19.06.2008, 00:00 »

Hätte nie gedacht, daß die Russen weiterkommen. Hoffe, die fliegen gegen Holland raus. Italien schlägt Spanien. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß Deutschland besser spielt als Portugal. Sollte Deutschland weiterkommen, dann wird das wohl so ein Spiel, in welchem die schlechtere Mannschaft weiterkommt. Bei Türkei - Kroatien weiß ich überhaupt nicht, wie's ausgehen wird, schätze die absolut gleich stark ein.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #613 am: 19.06.2008, 09:53 »

Die Russen haben aber echt beherzt gespielt, muss man sagen, hätte ich nicht gedacht.
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9236
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #614 am: 19.06.2008, 10:58 »

Deutschland wird es packen - ich hab da so ein komisches Gefühl.  :)
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.