Ergibt doch gar keinen Sinn...
Hätte er es nicht selbst gesagt, wäre es auch gar nicht so schnell rausgekommen (wenn überhaupt). Außerdem hat er in dem Punkt doch recht: Es ist nix dabei. Man schläft ja nur zusammen mit dem Kind in einem Bett, mehr nicht. Und mit schlafen meine ich auch schlafen, und nix anderes (also nix mit sexuellen Handlungen). Da ist wirklich nix dabei. Sonst könnte man auch fast jeden Elternteil verdächtigen, deren Kinder zu missbrauchen.
Naja, wie dem auch sei: So wie Michael Jackson seine Versionen rüberbringt, ist das absolut glaubwürdig. So wie es die angeblich Missbrauchten rüberbringen dagegen absolut nicht (die haben´s ja schon einmal versucht, aus einer Lügengeschichte in dieser Form Geld zu machen). Für mich ist die Sache klar - und zum Glück nicht nur für mich! Mit etwas Menschenkenntnis sieht man wer die Wahrheit sagt und wer lügt - und ich habe gesehen, daß Michael Jackson die Wahrheit gesagt hat. Man kann vielen Leuten quasi direkt in´s Gehirn gucken, dann sieht man auch genau was da in dem Moment so vor sich geht.
Aber was soll´s, wir können hier noch ewig "spekulieren". Beweisen kann ich nix, ebensowenig du. Für mich ist die Sache klar, und ein entsprechendes Urteil steht auch. Michael ist frei, unschuldig und weiterhin der King of Pop. Punkt!