Eigentlich dachte ich ja mal daran, irgendwann mal, wenn´s mir hier zu blöd wird, nach Kanada auszuwandern, aber mittlerweile würde ich da nur noch mit einem Samurai-Schwert hinziehen, damit ich bei Gelegenheit in Neufundland alles menschliche, was sich noch bewegt, ohne mit der Wimper zu zucken auf brutalste Art und Weise auslöschen kann...
Diese scheiß Hurensöhne haben´s redlich verdient!
Edit:Ja, das hat geschockt, gell?!
Aber wer 335000 Tiere brutal schlachtet, ihnen das Fell abzieht und den Rest des toten Tieres einfach wieder achtlos in´s Meer wirft, und zudem auch noch jeden, der darüber berichten will, tätlich angreift und in Lebensgefahr bringt, der hat´s nunmal redlich verdient. Und dann noch die ganzen asozialen Einwohner, die das auch noch gutheißen... Nee, da muss man eingreifen und ihnen zeigen wie es ist, wenn ihnen dasselbe passiert. Also: Samurai-Schwerter raus und los geht´s! Wer kein Samurai-Schwert hat nimmt stattdessen den Hapapik um ein paar inhaltsleere Schädel zu spalten!
Elende Scheißwichser, Profit ist alles woran die denken, sowas gehört ausgerottet!