Was'n geiler Tag heute. Nach diesem völlig chaotischen April geht es endlich wieder bergauf. Hab' heute in Ruhe ausgeschlafen, nach dem gemeinsamen Aufstehen (kommt bei uns auch nicht oft vor) mit der Freundin gefrühstückt, die dann zur Arbeit musste und mich dann auf der Gartenterasse meiner neuen Wohnung auf meiner neue Gartenliege gelegt, die Sonne genossen, dem Vogelgezwitscher zugehört und nebenbei immer wieder ein bißchen die Hanteln geschwungen. Dann kam Nachricht von einem Kumpel, der mir eventuell einen sehr geilen Praktikumsplatz besorgen kann. Später war ich in der Abendsonne am Flußufer joggen, konnte nebenbei die saftig grünen Berge ringsherum und die blühende Landschaft bewundern (wohne jetzt ja neuerdings relativ abgelegen, schon hinter dem Stadtrand) und bin neue Bestzeit gelaufen.
Dann kam ein Kumpel vorbei, wir haben bei mir im Garten gegrillt, uns bis zum Anschlag mit Fleisch und Salat vollgestopft und als der weg war, habe ich mir in aller Ruhe den Krasniqi-Boxkampf angeschaut - herrlich. So muss das Leben jeden Tag sein.
Auf der Rangliste meiner Lieblingstage 2006 eindeutig ganz oben!!
Ein Grund für mich, die Band spielen zu lassen: