Also Might and Magic und Hellowoon sind leider kaum was wert, aber da ich die Spiele trotzdem irgendwie gerne hätte, würde ich dir glatt 5 Euro für beide zusammen geben
Ja, das könnte man schon machen. Ich warte noch bis mein C64 von ebay kommt und dann teste ich erstmal auf funktionalität
@LJS:
Sind alle Spiele in deiner Liste komplett mit Anleitung und Verpackung?
Alles keine LowBudget-Titel, also alles Erstausgaben oder zumindest richtige Originale?
Sind das alles Disketten-Versionen, oder gemischt mit Kassetten-Versionen?
Übrigens, für das meiste aus der Liste wirst du wohl leider nix mehr bekommen. Es sind zwar einige interessante bzw. "beliebte" bzw. "bekannte" Titel dabei, aber da kommt´s eben auch ganz drauf an..
Ach dass die meisten wohl eher wertlos sind, hab ich mir schon gedacht. Aber ich bin jetzt gut bedient und hab unendlich viel zum zocken.
Und das beste kommt noch: Das allererste C64 Spiel, an welches ich mich erinnnern kann, ACTION BIKER ist auch mit dabei
So ein geiles Game
Ach, die meisten haben keine Verpackung. Aber Giana Sisters müsste doch auch ohne Verpackung was wert sein oder? Evtl. 30 Euro oder mehr?
Aber da sind ja immerhin die Anleitungen dabei, und alleine Spiele wie Ultima 1-3 müssen doch auch ohne Verpackung einiges bringen oder nicht? Die ersten Ultima-Titel sind doch extrem selten...
Hab zu den Ultimas auch zwei so Stoff-Landkarten. Mal schaun. Die würde ich schon gerne wieder verkaufen, da ich Rollenspiele noch nie so mochte.
Sagt mal, ich hab gelesen, dass man nen C64er an den Pc anschliessen kann, und der Pc dann die Floppy emuliert
Ist sowas schwer anzustellen und wie kostenspielig wird so ein Kabel + Prog?