Bin wieder zurück! Ist eine echt nette Familie gewesen, haben mich zum trinken und sogar zum essen eingeladen! Zuerst hat er mich mit einen Versicherungsheini verwechselt, haha. Aber war ein wirklich netter Abend mit denen, haben über die alten Zeiten geplaudert und überhaupt, wirklich sehr nett, hätte ich nicht erwartet!
So aber nun zu den wichtigen Dingen, was habe ich gekauft? Leider einiges...
Amiga 1200 + Amiga 500 + Netzteile usw.
Dattasette Unit OVP (wollte schon immer eines haben!)
Sehr viele alte C64 und Amiga Bücher, von Data Becker bis was weiß ich, gute 10kg schwer... fragt bitte nicht.
Einige Spiele wie: MS. Pac-Man für Atari OVP und verschweißt, UN Squadron, Galactic Conquerer, Tower of Babel... usw.
So dann ist leider etwas dazugekommen was nicht geplant war, ein Mega Drive! Ich hatte damals Nestrak von einen Freund einen verkauft mit Spielen, jedoch wollte ich wieder einen haben und hab gleich zugeschlagen... mit 31 Spielen, wie RAW, F15, Sonic 1+2+3, Puggsy, Sampras Tennis, Outran, Virtua Racing, Kings Bounty... usw.
Dann hatte er noch ein OVP "RF 542C Floppy Disk Drive 5,25 für PC und Amiga", was ich bisher noch nie gesehen habe, Google spuckt mir da auch nichts aus... seit wann gab es für den Amiga ein externes 5,25 Laufwerk???
Und zu guter letzt habe ich noch 10 Stück OVP und noch nie geöffnet "TH L60" Diskettenboxen gekauft! Braucht jemand eine Box fürs Wohnzimmer?
Ich wollte eigentlich auch noch den A600 und die C64 nehmen, sahen gut aus, nur wollte er da pro Stück 30-50 Euro, habe versucht ihm zu erklären das das überhaupt nicht so viel Wert ist, aber er hängt an diesen Stücken... naja interessanterweise hat er bei den anderen Sachen die ich genommen habe nicht so viel verlangt, sonst wäre ich mit leeren Händen heimgefahren, der Schluss war toll, als wir dann über den Preis diskutiert haben, ich hatte das Gefühl das er weiß das ich ihm ums Ohr haue, aber er braucht ja das Geld von daher... interne Laufwerke, und was weiß ich alles hat er schon, nur verlangt er da zum Teil viel und sind auch sehr alt, aber er meinte ich sollte in ein paar Wochen noch mal vorbei schauen, denn er hat noch mehr nur muss er das alles erst rausräumen, und da waren sicher andere Leute auch schon dort, nur wird ihm das keiner Zahlen und vielleicht bekomme ich es ja dann günstig.
Alles in allem bin ich echt glücklich was ich bekommen habe, habe also nicht vor etwas zu verkaufen... außer es zahlt jemand gut, hehe.
@meic
Leider zu spät deine Antwort.
*hust*
Was wäre das Rambo 3 für Mega Drive Wert?