Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: 1 ... 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 ... 707   Nach unten

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 635039 mal)

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8312
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #150 am: 31.03.2004, 18:30 »

Ich bin dafür, dass Berlin absteigt! Weil dann muss ich nur noch Osna die Daumen drücken, dass sie es doch noch schaffen in der 2. BL zu bleiben. (ok, eher wird Bayern noch Meister und Köln bleibt in der 1.) Das wäre nämlich zu schön, weil ich dann zu sehen kann wie einer meiner Freunde nach Osna fahren kann um seinen scheiß Verein (Anfang der Saison: "Die werden am Ende sowieso wieder vor Werder stehen"  :D) spielen zu sehen!  :D  
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7277
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #151 am: 31.03.2004, 22:48 »

Hmm, das war wohl nix! :rolleyes:
3:0 gegen Belgien - das sah früher aber gaaaanz anders aus!

Was ist los mit Deutschland, warum spielen die so luschihaft?
Die beste Mannschaft der Welt spielt die letzten Jahre nur noch Schrott zusammen, ich fass es irgendwie nicht! Da lob ich mir die Zeit aus meiner Jugend, als sie Dauergast in jedem Endspiel bei jedem Turnier waren. :teufel:
Achja, und nebenbei auch noch ein paar Titel eingesackt haben... B)

Zitat
Ich will ja gar nicht, dass Frankfurt absteigt!
Hab ich ja auch gar nicht behauptet... :P
Zitat
Ich hätte mich auch über einen Sieg von 1860 München gegen jede andere Mannschaft gefreut....
Achso, ein 60er! :D
Na dann, ich bin dafür das 1860 München die nächsten 20 Jahre alle Derbies gegen Bayern München mit mindestens 3:0 gewinnt... :oben:
...aber dafür gegen Frankfurt wie normal üblich alles verliert! :P
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21392
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #152 am: 01.04.2004, 07:56 »

@psychot
Ihr habt ja eh gewonnen, wieso so schlechte laune ???


Es gab nur ein 1:1, man war das Match langweilig, so wird das nie was mit der EM  :cry:  
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9668
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #153 am: 01.04.2004, 08:47 »

Zitat
Na dann, ich bin dafür das 1860 München die nächsten 20 Jahre alle Derbies gegen Bayern München mit mindestens 3:0 gewinnt... ...aber dafür gegen Frankfurt wie normal üblich alles verliert!
Dann könnte Frankfurt von mir aus auch zweistellig gegen uns gewinnen, hauptsache das Derby gegen Bayern geht an 60  :D Wäre mal wieder Zeit...

Ach ja, das Länderspiel gegen Belgien war doch gar nicht mal so schlecht! Klar, Belgien ist nicht gerade eine Fussballmacht, aber das Spiel war nicht schlecht und 3-0 passt ja auch. Ausserdem müssen wir inzwischen über so ein Ergebnis echt froh sein...
« Letzte Änderung: 01.04.2004, 08:49 von Lemmy07 »
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7277
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #154 am: 01.04.2004, 15:17 »

Zitat
Ihr habt ja eh gewonnen, wieso so schlechte laune ???
Also so ein Fußballspiel hat auf meine Laune schon lange keinen Einfluss mehr, das hab ich mir vor 8 Jahren nach dem absolut überraschenden und ungerechtfertigten erstmaligen Abstieg von der glorreichen Mannschaft von Eintracht Frankfurt (Dauer-Meisterschaftsanwärter und Bayern-Dampfwalze zu dem damaligen Zeitpunkt) endgültig abgewöhnt. Die WM 94 war ja schon schlimm genug, und dann das... :wall:
Naja, jedenfalls schockt mich seitdem nichts mehr, auch keine EM 2000... :teufel:
Ja, selbst die WM 2002 hat mich nicht mehr wirklich berührt - aber ein bischen geärgert habe ich mich natürlich schon! :angry:

Naja, ich meine bei diesem Spiel haben "wir" zwar 3:0 gewonnen, aber Punkt 1 ist gegen einen Nullinger als Gegner und Punkt 2 ist die Art und Weise. 3:0 ist nur das Ergebnis, aber auf das Spiel kommt es ja auch an - und das war ganz und gar nicht gut, das war ein Witz! Wenn ich mir die Spiele von damals (1982 bis 1992) so angucke und mit denen von heute vergleiche, dann ist es kaum zu glauben, daß es sich dabei um die gleiche Nationalmannschaft handelt, um den Rekordendspielhalter bei WMs, um Europas bestes Team, um mit das beste Team der Welt - ja, eigentlich sogar um das beste Team der Welt. Brasilien hat zwar mehr WM-Titel, aber Deutschland war genau so oft im WM-Endspiel (und wurde um 1 bis 2 Titel betrogen) und hat zudem noch etliche Europameisterschaften geholt. Und von so einem Team kann man auch etwas mehr erwarten als nur solche Gurkenspiele gegen Gurkengegner... :rolleyes:

Zitat
Es gab nur ein 1:1, man war das Match langweilig, so wird das nie was mit der EM
Nicht böse sein kultboy, aber für Österreich gäbe es bei internationalen Turnieren (natürlich auf den Sport Fußball bezogen) eh nicht viel zu holen... :P
Aber gegen wen habt "ihr" denn gespielt?


Zitat
Dann könnte Frankfurt von mir aus auch zweistellig gegen uns gewinnen, hauptsache das Derby gegen Bayern geht an 60. Wäre mal wieder Zeit...
Ok, dann sind wir uns ja einig! :D
So wird´s in Zukunft laufen, 1860 schlägt Bayern mit ...hmm, sagen wir mal 7:0, und verliert dafür gegen Frankfurt jedes Spiel mit ...naja, 5:0 reicht, gelle?! ;)
Aber damit machst du ein gutes Geschäft, denn gegen Frankfurt verliert "ihr" ja meistens sowieso! :P

Zitat
Ach ja, das Länderspiel gegen Belgien war doch gar nicht mal so schlecht! Klar, Belgien ist nicht gerade eine Fussballmacht, aber das Spiel war nicht schlecht und 3-0 passt ja auch. Ausserdem müssen wir inzwischen über so ein Ergebnis echt froh sein...
Doch, das war ein Grottenkick, da hätte ja der FC Eschborn mehr Spielkultur aufgebracht. Und genau, Belgien ist alles andere als eine Fußballmacht, Belgien ist doch in Sachen Fußball nur ein Punchingball, mehr nicht! :rolleyes:
Das Ergebnis passt zwar, aber nicht der Weg dorthin. Und wenn wir als Deutsche im Fußball über so ein Ergebnis schon froh sein müssen, dann ist das ja schon eine verquerte Welt an sich... Solche Gegner wurden vor ein paar Jahren noch regelmäßig mit 9:0 nach Hause geschickt! Belgien war früher zwar so stark wie Deutschland heute, aber Deutschland war früher noch mindestens 20mal so gut wie geute. Schau dir doch mal Spiele gegen die Faröer-Inseln an, die Insulaner werden ja schon im Vorfeld so dermaßen stark geredet, daß es kaum ein Wunder ist, daß eine Fußballgroßmacht wie Deutschland gegen solche Miniatur-Länder mit Nationalspielern, die aus Hobby-Kickern bestehen, wenn dann mit Ach und Krach gerade so gewinnt, und das dann gaaanz knapp und mit Glück. Wo soll das noch hinführen? :conf:

So, jetzt hab ich mich aber genug dazu "ausgelassen", Fußball ist eh nicht mehr das, was es mal war. Alle meine Topteams würgen sich so durch, mal besser mal schlechter. Es ist zwar wieder ein Aufwind zu verspüren, aber mit früher ist es nicht zu vergleichen. Es fängt ja schon bei den ganzen Einbürgerungen an, Nationalmannschaften kann man das heutzutage ja nicht mehr wirklich nennen (schau dir z.B. mal die "Franzosen" an).

Naja, wenigstens sind die Fußball-Frauen in jeder Beziehung Top, ob Nationalmannschaft (im Frauenfußball sieht man noch echte Nationalmannschaften) oder FFC Frankfurt, das Beste vom Besten der Welt findet man dort. Und auch über die anderen Frankfurter Sportarten kann ich nicht klagen, ob Basketball, Eishockey, American Football etc., überall Top - nur eben im Fußball nicht mehr (was die Herren betrifft). :rolleyes:

Naja, wenigstens holen die Bayern dieses Jahr gar nix! :oben:
Also Werder, auf zur Meisterschaft, ich gönn´s euch!
Und Stuttgart, ab in die Champions League und nächstes Jahr besser machen!
Und Frankfurt, drinbleiben und nächste Saison den UEFA-Cup ansteuern! :ballon

Und Berlin, auf geht´s nach unten, lasst Mainz dafür nach oben! :juhu:
Dann gäbe es auch endlich mal wieder ein "Hessen-Derby" in der Liga!

Edit: Ein Link (den ich nicht hingesetzt habe) musste raus.
« Letzte Änderung: 01.04.2004, 21:27 von PsychoT »
Gespeichert

onlyaroth

  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1097
  • Affe wählt onlyaroth
Re: Fussball-Thread
« Antwort #155 am: 01.04.2004, 18:58 »

Zitat
Nicht böse sein kultboy, aber für Österreich gäbe es bei internationalen Turnieren (natürlich auf den Sport Fußball bezogen) eh nicht viel zu holen...
Aber gegen wen habt "ihr" denn gespielt?


 :nein:


Slowakei.

Das Spiel war echt schlecht!!!
Ich will Krankl nicht mehr als Teamchef!!!!! Und wenn wir statt dem den Teamchef von Uzbekistan bekommen, täts auch keinen Unterschied machen:angry:
 
Gespeichert
Mr. Onlyaroth kaniditiert für das Amt des US - Präsidenten 20XX, und hofft auch auf DEINE Stimme!



^^

DARKDOG

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re: Fussball-Thread
« Antwort #156 am: 01.04.2004, 21:28 »

Die schweiz hat auch gespielt gestern, gegen griechenland! hat aber leider verloren 1:0 ... aber sie hatten ein glück das es nicht noch mehr war.. ;) ... aber sie haben trotzdem nicht soooo schlecht gespielt... aber es hat halt (noch) nicht gereicht! ... vielleicht das nächste mal .. ;) ...


mfg Darky
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7277
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #157 am: 01.04.2004, 21:39 »

@onlyaroth:
Ok, so gut wie Tschechien mittlerweile ist ist die Slowakei zwar noch nicht, aber sind die denn nicht auch recht gut? Hmm, weiß ich grad gar nicht, aber ich meine die wären fast so gut wie Tschechien, und die sind ja mittlerweile gut geworden. :)

@Darkdog:
Und die Schweiz hat gar nicht mal schlecht gespielt, aber Griechenland hat einen entscheidenden Vorteil:
Sie haben einen deutschen Trainer! ;)

Aber da der Jörg Stiel ja in der deutschen Bundesliga spielt, ist es auch kein Wunder, daß er bei den Chancen nur einen reinbekommen hat. ;)

Naja, sei froh das der Amanatidis (ein Frankfurter) nicht mitgespielt hat! ;)

Aber Darkdog, mach dir da mal keine Sorgen. Der schweizer Ureinwohner Yakin wird das Ruder schon noch reißen! ;)
Außerdem spielt der Ur-Schweizer Yakin ja jetzt in Deutschland Fußball, da lernt der dann nochwas! ;)


Achja, wisst ihr alle schon das Neueste?
Der Ur-Deutsche namens Ailton spielt jetzt in der DFB-Elf... :eek: :crazy:
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Fussball-Thread
« Antwort #158 am: 02.04.2004, 03:15 »

Zitat
Der schweizer Ureinwohner Yakin wird das Ruder schon noch reißen! ;)
Außerdem spielt der Ur-Schweizer Yakin ja jetzt in Deutschland Fußball, da lernt der dann nochwas! ;)


Achja, wisst ihr alle schon das Neueste?
Der Ur-Deutsche namens Ailton spielt jetzt in der DFB-Elf... :eek: :crazy:
Warte mal ab, was da noch so alles kommen wird.

Ich befürchte, in einer nicht allzu fernen Zukunft geht es bei den internationalen Länderwettbewerben zu wie in den grossen Ligen, sprich da treten nur noch Legionäre an.

Was im Fußball (zum Glück) noch halbwegs Zukunftsmusik ist, wird in anderen Sportarten ja bereits praktiziert.
Ich will dazu ein Beispiel geben. Als Gewichtheben-Interessierter Mensch habe ich mir natürlich auch die letzte WM nicht entgehen lassen.
In den höheren Gewichtsklassen hatten die Bulgaren bisher immer Topleute ganz vorne mit dabei gehabt, dieses Jahr keinen einzigen!! Was war geschehen? Nun, ein grosser Teil wurde auf Grund positiver Dopingproben gar nicht erst zugelassen - soweit so gut, aber der Rest? Die traten plötzlich im Trikot von Katar an. Die lustigen Ölscheichs haben einfach die komplette übriggebliebene Mannschaft von Bulgarien gekauft.  :lol:
Es gibt in anderen Sportarten ähnliche Fälle und es sind zugegeben bis zu diesem Zeitpunkt in erster Linie Randsportarten betroffen und es ist selbstverständlich eine unsinnige Menge an Geldern vonnöten, um ein Topspieler wie Ronaldo, Zidane & Co zu einem Wechsel ihrer Nationalität zu bewegen, aber ganz abwegig ist es nicht.
Hätte vor 30 Jahren jemand behauptet, in der Bundesliga würden bald die wichtigen Tore von Ausländern geschossen und es würde in den Kadern der grossen Erstligavereine bald nur noch Englisch gesprochen, da sich die vielen unterschiedlichen Nationalitäten sonst gar nicht verständigen könnten, man hätte ihn wohl ausgelacht... ;)
« Letzte Änderung: 02.04.2004, 03:17 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9668
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #159 am: 02.04.2004, 07:53 »

Zitat
Das Ergebnis passt zwar, aber nicht der Weg dorthin. Und wenn wir als Deutsche im Fußball über so ein Ergebnis schon froh sein müssen, dann ist das ja schon eine verquerte Welt an sich... Solche Gegner wurden vor ein paar Jahren noch regelmäßig mit 9:0 nach Hause geschickt

Tja, aber so ist das inzwischen leider, wir müssen tatsächlich froh sein, gegen eine Mannschaft wie Belgien 3-0 zu gewinnen...  Obwohl Deutschland gegen Belgien eigentlich noch nie sonderlich hoch gewonnen hat, erst recht nicht mit 9:0  (1994 gerade mal mit 3-2 im Achtelfinale)
Aber wann hat denn Deutschland das letzte mal gegen eine große Fußballnation gewonnen??? Das ist doch schon ewig her!
Wir sind im Moment einfach nicht mehr die Fußballmacht, die wir mal waren..

Zitat
So wird´s in Zukunft laufen, 1860 schlägt Bayern mit ...hmm, sagen wir mal 7:0, und verliert dafür gegen Frankfurt jedes Spiel mit ...naja, 5:0 reicht, gelle?!
Ok, also abgemacht! Wehe die Vereine halten sich nicht daran!  :D
« Letzte Änderung: 02.04.2004, 07:56 von Lemmy07 »
Gespeichert

DARKDOG

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re: Fussball-Thread
« Antwort #160 am: 02.04.2004, 17:27 »

@PsychoT:

Der Jörg Stiel hat gar kein tor bekommen! (und sogar einen elfmeter gehalten) klasse leistung! Die schweizer haben nach der halbzeit den torhüter gewechselt!

Wegen dem yakin, das weiss ich, aber nicht zu vergessen ist der junge streller (ist übrigens schweizer, falls ihr es nicht wisst!  :D )! ist auch beim selben verein wie der yakin! das kommt shcon gut ..;) ...  
..


mfg Darky
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #161 am: 15.04.2004, 11:16 »

Hm, wenigstens sind wir nicht die einzigsten Deppen, die dieses Jahr in sämtlichen Europapokalen frühzeitig rausfliegen, die Italiener stehen dem in nichts nach ;) . Nur wird das Echo der Zeitungen dort wohl noch einiges verheerender ausfallen als bei uns ;)
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Fussball-Thread
« Antwort #162 am: 15.04.2004, 14:02 »

Genau wie die Fanausschreitungen...
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

onlyaroth

  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1097
  • Affe wählt onlyaroth
Re: Fussball-Thread
« Antwort #163 am: 26.04.2004, 18:50 »

AUSTRIA WIEN VERLIERT

HEHE!!!! :D  :D

Und das n par Runden vor Schluss!

Und damit ist die Meisterschaft wohl verloren :lol:

Ich vergönne es den Grazern :ballon  
Gespeichert
Mr. Onlyaroth kaniditiert für das Amt des US - Präsidenten 20XX, und hofft auch auf DEINE Stimme!



^^

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21392
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #164 am: 26.04.2004, 21:45 »

Nicht nur du ;)

Aber Werder Bremen hat auch gepatzt, wäre ja echt arg wenn FCB doch noch Meister wird  :rolleyes:  
Gespeichert
Seiten: 1 ... 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 ... 707   Nach oben