1860 gewinnt in Gladbach, Kaiserslautern verliert gegen Dortmund und Frankfurt spielt gegen den HSV bestenfalls Unentschieden und schon ist 1860 auch nächstes Jahr in der 1. Liga. Klingt -finde ich- sehr wahrscheinlich!
Also ich finde meine Version klingt viel wahrscheinlicher!
Frankfurt macht Hamburg platt, Dortmund gewinnt gegen den FCK und 1860 München kann machen was es will, es wird nichts mehr nützen...
ABER: Da 1860 München genau wie Frankfurt ein Bundesliga-Gründungsmitglied ist, gehören die genauso in die erste Liga, dafür müssten die Bayern aber wieder runter. Zwei Münchner Vereine in einer Liga ist beschissen, dann lieber eine andere Großstadt reinnehmen (wie z.B. Dresden).
Das hört sich aber sehr nach Mathias Sammer an! Der sagt auch nach jedem Spiel, dass der Schiedsrichter gegen sie gepfiffen hat.... Im Endeffekt wird gegen jeden Verein das ein oder andere mal unfair gepfiffen, aber das hat sich bisher immer noch ausgeglichen...
Nee nee, so ist das leider nicht...
Natürlich gibt es auch mal Entscheidungen für Frankfurt, aber die Menge der Entscheidungen gegen Frankfurt übertrifft die Menge der Entscheidungen für Frankfurt um Längen, und das Ganze hoch 4! Man muss sich nur mal ein bestimmtes Spiel aus der Hinrunde vor Augen halten (ich weiß nicht mehr gegen wen es ging, ich glaube gegen Wolfsburg), da wurden gleich 5 (FÜNF!!!) krasse Fehlentscheidungen (alles per TV bewiesen) GEGEN Frankfurt gefällt, und statt 5:0 für Frankfurt hieß es am Ende 5:2 (glaub ich zumindest, weiß es aber nicht mehr 100%ig) für die Anderen. Und sowas darf einfach nicht passieren, die Schiris können nix! Daher plädiere ich EINDEUTIG (es wird allerhöchste Zeit!!!) für den Videobeweis wie beim American Football! So soll es sein!
Wie kann man Steuergelder nur so verplempern und dort ein WM Stadion bauen??? So was dämliches darf es doch eigentlich nicht geben...
Naja, immer noch besser als in Berlin irgendwelche unnötigen Extra-Kindergärten für Politikerkinder zu bauen (obwohl noch mehrere tausend Plätze in "normalen" Kindergärten vorhanden sind), oder irgendwelche bescheuerten Häuser für bescheuerte Institute für bescheuerte Politiker zu errichten etc. etc. etc.
So ein Stadion hat wenigstens noch einen Nutzen...