Erfolgsfans? Pah, ich bitte dich! Es ist doch ganz klar, daß Eintracht Frankfurt der geilste Verein ist, egal wo er steht und wie die Mannschaft drauf ist. Eintracht für immer, verstehste?!
Leider bekomme ich davon viel zu wenig mit, da ich ja keinen TV-Anschluss habe und auch niemals Einen haben werde. Das liegt aber daran, daß mir die Sportschau, Bundesliga Pur und ein bißchen was an anderen Sportarten zu wenig ist, was einen TV-Anschluss rechtfertigen würde. Läuft doch eh nur Schrott. Also bleibt mir nix anderes übrig, als mir im Internet-Café auf
Kicker die Ergebnisse und den groben Spielverlauf anzugucken. Bewegte Bilder seh ich nur dann, wenn ich in FFM bin und gerade am Samstag Abend um 18 Uhr daheim bin und Zeit haben sollte. Schade...
Achja, übrigens: Anstatt dir für teuer Geld Silikon einsetzen zu lassen, empfehle ich dir, ganz nach Ruski-Manier, dir Ochsen-Wachstumshormone zu spritzen. Das kommt billiger... Sogar billiger als das billigste Anabolika. Ich kannte mal einen Metzger, der sich das gespritzt hat, weil er einmal im Leben auf der Bühne stehen wollte. Hat auch geholfen, allerdings hat er sich dann kaputt trainiert. Die Gelenke wollten dann aufgrund der Schnelligkeit des Muskelwachstums und der damit verbundenen Gewichtssteigerung einfach nicht mehr...