Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 635064 mal)

DARKDOG

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re: Fussball-Thread
« Antwort #285 am: 13.06.2004, 21:40 »

das wegen dem schweizer-match hat ja greg schon alles erwähnt! ... man kann nur noch die aktion von jörg stiel erwähnen! hehe ...  :lol: da hat er aber nochmals glück gehabt! ... und jetzt läuft ja frankreich : england! und es steht 0:1 für england! denke mal hier gehts um den ersten platz in der schweizer gruppe!

bis bald! mfg Darky
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Fussball-Thread
« Antwort #286 am: 13.06.2004, 22:35 »

Wie geil war das denn?

2 Tore in der Nachspielzeit bei Frankreich  vs.  England!!

Fassen wir zusammen:
Der anfängliche gegenseitige Respekt wich recht bald hartem Körpereinsatz. Beide Mannschaften spielten agressiv und offensiv, so dass es nie langweilig wurde. Tja und Frankreich wurde für den Einsatz belohnt, wenn auch erst ganz kurz vor Schluß. Zurecht, wie ich finde, zumal ihnen zuvor ein eindeutiger Hand-Elfmeter aberkannt wurde.
Wie Bela Rethi schon sagte: das erinnerte absolut an das Champions League Finale ManU  vs.  Bayern...

Da ich Frankreich sowieso lieber mag als England und weil ich David Beckham, den tollen Medienstar, zum Kotzen finde bleibt mir nur eines zu sagen:

ALLEZ LES BLEUES!!

ALLEZ LES BLEUES!!

 :oben:  :oben:  :oben:  
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

uno

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1173
    • http://www.thelostpatrol.de.vu
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #287 am: 14.06.2004, 11:58 »

was für ein spiel gestern abend! ich liebe frankreich, ich liebe die em, ich liebe fußball! aber obwohl das zwei teams auf höchsten niveau waren, schöpfe ich hoffnung für deutschland: 1) frankreich war toll anzusehen mit tollem mittelfeld, aber vorm tor war schluss trotz henry, der englische keeper musste nicht viel tun. klar, tolle engliche abwehr, aber selbst jeder schuss aus der zweiten reihe ging in den abendhimmel. ich hab mich 90 minuten an die wm erinnert gefühlt, bis dann eben zidane den unterschied macht, was für ein spieler... besser geht es nicht. 2) england kam mir weniger spielfreudig vor als sonst, dann einige totalausfälle (wo war owen), backham ist und bleibt ne flasche bei turnieren aber vor allem: ohne weltklasse torwart muss man garnicht erst zu einer em fahren!
dann gabs noch kroatien - schweiz. die kroaten haben mich ewig angekotzt mit ihrem spiel: kein (!) zweikampf ohne ellenbogen, halten, foulen... selten so ein dreckiges spiel gesehen. spielerisch ganz schwach, hatte die vor dem turnier fast als glücklichen gruppenzweiten gesehen. schweiz war tapfer, gutes spiel und jörg stiel ist eh der beste. aber in der vorrunde ist schluss.
zur erinnerung: deutschland - holland 2:1

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8312
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #288 am: 14.06.2004, 18:37 »

Froschfresser vs Tommies, was ein Match... Hätte es den Tommies aber eher gegönnt, weil ich die Franzsocken nun wirklich überhaupt nicht mag.
So war meine Welt relativ in Ordnung, als das 1:0 kam. Dann kam der Elfmeter von Beckham, daneben, war schon ein Lacher wert. Als dann die Nachspielzeit kam, sahs ja so aus, als ob alles zu Ende wäre, doch dann kam Zidane... So endete das Spiel für die Tommies in nem Desaster^10 und ich hatte nen Lachkrampf. Ein Gruß an die Franzosen: V
Gespeichert

DARKDOG

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re: Fussball-Thread
« Antwort #289 am: 14.06.2004, 19:00 »

Da gibts jetz nicht mehr viel zu sagen.. ;) wurde schon ziemlich alles gesagt! aber ich mag es denn franzosen allemal gönnen! und jetzt spielt ja gerade dänemark gegen italien, es steht momentan noch 0:0! ich fänd es super wenn die dänen gewinnen würden... aber obs soweit kommt, werden wir ja sehen...

mfg Darky
Gespeichert

DARKDOG

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re: Fussball-Thread
« Antwort #290 am: 14.06.2004, 19:51 »

hmmm... ein torloses spiel! wie langweilig! ;) ... hat irgendwie noch nicht sehr viele tore gegeben an der EM ... aber hoffe mal das die noch kommen! ... ;) ... Vielleicht wird ja das spiel heute abend mit mehr toren enden! ...  :D  

mfg Darky
« Letzte Änderung: 14.06.2004, 19:59 von DARKDOG »
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Fussball-Thread
« Antwort #291 am: 14.06.2004, 19:59 »

Ja, hoffen wir es.

Irgendwie war das Spiel auch nicht der sonderliche Reisser. Es gibt ja auch spannende 0:0 Spiele.
Vor allem die Italiener zeigten nur ganz wenig Enthusiasmus. Aber ich glaube, dass macht eine Turniermannschaft aus: die drehen erst auf, wenn es darauf ankommt - und Italien ist für mich eine gute Turniermannschaft.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

DARKDOG

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re: Fussball-Thread
« Antwort #292 am: 14.06.2004, 21:54 »

Das ist etwa noch ein match! so gefällts mir! hehe... jetzt ist sogar schon 3:0 als ich begonnen hab mit schreiben war noch 2:0 und jetz schon ¨3:0 einfach klasse! hehe...  :D  genial! ... viel spass noch beim weiterschauen! ...

mfg Darkdog

EDIT: jetzt sogar schon 4:0 (elfmetertor)  Korrektur: 5:0 ... ich glaube fast die tore werden alle nachgeholt... hehe,... und fertig!  
« Letzte Änderung: 14.06.2004, 22:27 von DARKDOG »
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21392
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #293 am: 15.06.2004, 15:01 »

Heute ist ja bekanntlich das Match Holland gegen Deutschland, wieviel verliert woll Deutschland ? Ich sag mal 0:3  :P  
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7277
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #294 am: 15.06.2004, 16:38 »

Zitat
Heute ist ja bekanntlich das Match Holland gegen Deutschland, wieviel verliert woll Deutschland ? Ich sag mal 0:3
HAHAHAHAHAAAARRRR!!! :lol2:

Meine Prognose steht ja schon hier drin... :rolleyes:
Holland wird gut sein, aber Holland wird auch unvermögend sein. B)
Und der Fußball-Gott auch ein Deutscher! :P

Ich sag mal Deutschland spielt heute, und Österreich wie immer nicht! :teufel:
Gespeichert

onlyaroth

  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1097
  • Affe wählt onlyaroth
Re: Fussball-Thread
« Antwort #295 am: 15.06.2004, 17:54 »

Analyse für heute:

Entweder gewinnt Holland, oder Deutschland verliert.
Eines von beiden.

Habe übrigens 10 Kaffe gewettet, daß Deutschland heute gewaltig fällt. Und als Zusatzwette habe ich getippt, daß Kahn ein Ei bekommt. Hier ist der Einsatz nur 1 Kaffe, weil ja der nicht immer und überall patzen kann ;)

Zitat
Ich sag mal Deutschland spielt heute, und Österreich wie immer nicht!

Es geht doch nichts über Nachbarschaftsfreundschaft :D  :D  ;)

Habe mir heute Gedanken über dieses beschissene Qualisystem gemacht.
Wie kommt es, daß wir Holland und Tschechien in der Qualifikation haben, und Deutschland muss gegen die schottischen Fuß-Legasteniker und die taktischen Embryos aus Island ran? :rolleyes:

PS: Ich hoffe das nimmt eh keiner Ernst wenn wir uns hier so gegenseitig auslästern :rolleyes:
Ist eh nur Spaß ;)


 
Gespeichert
Mr. Onlyaroth kaniditiert für das Amt des US - Präsidenten 20XX, und hofft auch auf DEINE Stimme!



^^

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21392
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #296 am: 15.06.2004, 18:02 »

Ah wie schön endlich bekomme ich Unterstützung  :D

Ich denke mal jeder weis hier das das nur Spass ist (hoffentlich).

Weis jemand wie die Quoten sind bei dem Spiel ?
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8312
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #297 am: 15.06.2004, 18:26 »

Hab mal bei Oddset gesehen, da wird auf 1:1 getippt. Aber ansonsten stehen die Wetten eher für Holland, da man da weniger Kohle gewinnt! Bei nem 4:0 für Holland gibts zB 5€ weniger als für Deutschland.
Bei anderen Wettgeschäften siehts ähnlich aus.
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21392
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #298 am: 15.06.2004, 18:43 »

Tschechen gegen Lettland 0:1  :eek:
Wer hätte das gedacht ?  :rolleyes:  
Gespeichert

onlyaroth

  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1097
  • Affe wählt onlyaroth
Re: Fussball-Thread
« Antwort #299 am: 15.06.2004, 19:02 »

Wahnsinn. 1:0 für die Letten :conf:

Aber gut, wenn ich mir das so im Fernsehen ansehe, betonieren sich die Letten ja vollkommen hinten ein. Das hat mit Fussball eigentlich herzlich wenig zu tun.
Tschechien wirkt auch ziehmlich lustlos. Die haben voll keine Ahnung was die gegen diese Abwehr tun sollen :D

Erschreckend :rolleyes:
 
Gespeichert
Mr. Onlyaroth kaniditiert für das Amt des US - Präsidenten 20XX, und hofft auch auf DEINE Stimme!



^^