Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 636017 mal)

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Fussball-Thread
« Antwort #375 am: 23.06.2004, 14:16 »

:lachen: :lachen:

Das ist gut!!

#10 Tschechien: Albrecht Wallenstein - schillernde Figur, überfallartige Attacken. Angstgegner Schweden... :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

Deutschland spielt mit Jürgen Prochnow im Sturm, ohne Torwart, dafür mit einer 6 Mann starken Abwehr, in welcher u. a. Ernst August von Hannover steht - und alle tragen die Rücken-Nummer 9?

Ja, das könnte für Verwirrung sorgen... :lol:  :lol:  
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9672
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #376 am: 23.06.2004, 14:48 »

Schweden bleibt dem Wallenstein ja vorerst noch erspart  ;)

PS: Ernst August von Hannover würde ähnlich wie Totti für einen Skandal sorgen, nur dass der "Pinkel-Prinz" seine Gegner nicht anspuckt sondern...  :D  
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8317
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #377 am: 23.06.2004, 18:18 »

...sowas macht der doch nur bei den Türken! ;) Aber wenn die dem zu nahe kommen, dann holt der seine Geheimwaffe raus, den Prügelschirm und verdrischt die Krankenhausreif! ;)

Die beiden Spiele gestern waren doch recht schön, zumindest was ich so mitbekommen habe. Schweden und Dänemark haben es auch verdient, wer braucht schon die Lamas? :D
Besonders amüsant fand ich das letzte Tor der Italiener, wo die Spieler sich alle wie verrückt freuten, weil die dachten, wären weiter und dann gesagt bekamen, dass Schweden - Dänemark 2:2 steht! ROFL die Gesichter von denen waren einfach göttlich!

Achja, die Schweiz hat übrigens ein sehr schönes Tor gemacht, Respekt!
Gespeichert

DARKDOG

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re: Fussball-Thread
« Antwort #378 am: 23.06.2004, 20:38 »

und zudem war er noch der jüngste torschütze der an der EM mitspielt! er ist genau 100 tage jünger als rooney!  :P und jetzt bin ich gespannt was die deutschen heute machen! ich könnte nicht mehr vor lachen wenn sie verlieren würden! ... hehe,... aber wir sehens ja! ...


mfg Darky
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7278
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #379 am: 23.06.2004, 22:18 »

Zitat
und jetzt bin ich gespannt was die deutschen heute machen! ich könnte nicht mehr vor lachen wenn sie verlieren würden!
Ja? Und warum? Weil denen schweizer Käse nicht schmeckt? :teufel:
Oder weil die Schweiz gegen die Großmacht null Chancen hätte und eine Niederlage dieser Großmacht das schweizer Ego (wie auch das Östereichische) befriedigt (ganz nach dem Motto: Wenn wir raus sind sollen die auch raus)? Arm arm... :rolleyes:
Aber das spricht der Neid, solche Aussagen stehen für sich! :P  
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8317
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #380 am: 23.06.2004, 22:29 »

Das wars und jetzt 2 Jahre schlechter Fußball bis wir unseren Pokal von den Brasillianern holen können.
Das Spiel war in der 1. Halbzeit extrem mies, besonders, da die Letten wie ein Schlachtvieh sich den Holländern angeboten haben. Die 2. Halbzeit fing gut an, besonders dieser schöne Torschuß von Ballack... und der tschechische Keeper hat gehalten! Und was war mit Affe Kahn? DER WAR AN ALLEM SCHULD! OK, man kann behaupten, das 1. Tor war beinahe unhaltbar, aber da Affe Kahn ja angeblich bester Torwart weltweit sein soll... Vom 2. Tor mal ganz zu schweigen, was ja 100% Kahns Schuld war, der einfach keinen Ball festhalten konnte...
Auf das nicht Rudi dafür bluten muss (hat er nun wirklich nicht verdient) und die Deichbauer gegen Schweden rausfliegen.
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7278
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #381 am: 23.06.2004, 22:32 »

Also Kahn war nicht Schuld, wenn dann die Flasche Schneider. Der baut seit einem Jahr nur noch Scheiße... Und der abgefuckte Penner von Klose soll sich endlich in die Bauernliga verpissen!!!!!!! :angry:
Gespeichert

DARKDOG

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re: Fussball-Thread
« Antwort #382 am: 23.06.2004, 22:47 »

*sich am boden wälzt vor lachen*  :lachen:   ¨...

hab das eigentlich gesagt da ich dachte die gewinnen! aber hab schon gedacht es könnte passieren! und micht störts überhaupt nicht! und die tschechen sind wirklich stark!  aber man muss schon sagen, die deutschen hatten auch einbisschen pech! ...  mais, c'est la vie! hehe...

mfg Darky
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Fussball-Thread
« Antwort #383 am: 23.06.2004, 23:26 »

Schweig Stille, Bub!!

Wie die anderen schon sagten: lahmarschige erste Halbzeit, dann 35 Minuten Power in der zweiten Halbzeit und nach dem 1:2 völlige Konsternierung.

So ein Sturmlauf auf das gegnerische Tor kann natürlich beflügeln, es kann aber nach einer gewissen Dauer auch zu Resignation führen, vor allem, wenn man so viele 100%ige Chancen versemmelt.

Kahn trifft meiner Meinung nach keine Schuld. Für mich waren Schneider und Frings die ganz grossen Verlierer.

Am allerschlimmsten, und das muss wirklich mal gesagt werden, war aber Reinhold Beckmann, der Kommentator. Ab der 2. Minute kam von seiner Seite nur destruktives Geschwafel und Miesepeterei. Verdammt, Fußball soll doch Spaß machen und selbst wenn es schlecht läuft, will man doch nicht jede Sekunde hören, wie scheiße es um den deutschen Fußball steht. Man kann eine Niederlage auch heraufbeschwören, also ehrlich.

Ich hoffe, dass Völler nicht allzu sehr unter Beschuss gerät, er hat aus dem suboptimalen spielerischen Potential wirklich noch einiges gemacht, wie ich finde.


Eigentlich hatte ich mich so auf diesen Abend gefreut, denn mein zweiter Favorit, Tschechien, war schon durch und so konnte ich guten Gewissens Deutschland die Daumen drücken - und dann so was...
das nagt jetzt schon arg an der Stimmung für die Finalspiele.
Na gut, blicken wir nach vorne. Dann hoffe ich jetzt für Tschechien, dass sie Europameister werden und Deutschland gewinnt dafür die WM 2006.  :D
« Letzte Änderung: 23.06.2004, 23:47 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7278
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #384 am: 24.06.2004, 01:33 »

Zitat
Ich hoffe, dass Völler nicht allzu sehr unter Beschuss gerät, er hat aus dem suboptimalen spielerischen Potential wirklich noch einiges gemacht, wie ich finde.
Naja naja, der Rudi ist schon cool und weiß Bescheid, das ist klar! :oben:
Aber auch ein Rudi macht mal Fehler, und der Fehler ist nunmal der viel zu defensiv eingestellte Fußball. Wenn man was reißen will, dann muss man dem Gegner die Bude einstürmen, so daß dieser vor lauter Druck zusammenbricht. Wie will man denn bitteschön mit einer lächerlichen Spitze Tore schießen? Und was braucht man um weiterzukommen? Richtig, Tore! :urteil:

Zitat
und Deutschland gewinnt dafür die WM 2006
Jep, wird wieder höchste Zeit für einen Titel! B)
Unser letzter Titel ist ja auch schon wieder 8 Jahre her...
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Fussball-Thread
« Antwort #385 am: 24.06.2004, 01:41 »

Übrigens, sollte Brasilien noch einmal den Titel holen, dann ist Fußball für mich gestorben und aus meinem Leben gestrichen. Alle, aber nicht die Brasilianer!!
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21393
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #386 am: 24.06.2004, 06:56 »

Ich sag zu dem Thema mal nichts  :D :engel: hehe.....
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9672
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #387 am: 24.06.2004, 08:49 »

Ich finde auch, dass Rudi einen großen Fehler gemacht hat, nur mit einer Sturmspitze aufzulaufen! Ansonsten ist er aber ein guter Teamchef und ein sympathischer Kerl sowieso (unsere Tante Käthe). Die hätten in der ersten Halbzeit gleich so offensiv los legen sollen, wie die halbe Stunde in der 2. Halbzeit, dann wäre Tschechiens Ersatzmannschaft wahrscheinlich irgendwann eingebrochen...
Na ja, zum Glück sind wir nicht der einzige Favorit (Haha), der rausgefallen ist, Italien und Spanien habens uns ja schon vorgemacht.

 
Gespeichert

uno

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1173
    • http://www.thelostpatrol.de.vu
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #388 am: 24.06.2004, 11:35 »

rudi völler ist zurückgetreten  :wall:  ich kanns nicht fassen  :wall:  
« Letzte Änderung: 24.06.2004, 11:38 von uno »
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21393
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #389 am: 24.06.2004, 12:15 »

Tatsächlich, wirklich schade um ihn :( .
Gespeichert