Schweig Stille, Bub!!
Wie die anderen schon sagten: lahmarschige erste Halbzeit, dann 35 Minuten Power in der zweiten Halbzeit und nach dem 1:2 völlige Konsternierung.
So ein Sturmlauf auf das gegnerische Tor kann natürlich beflügeln, es kann aber nach einer gewissen Dauer auch zu Resignation führen, vor allem, wenn man so viele 100%ige Chancen versemmelt.
Kahn trifft meiner Meinung nach keine Schuld. Für mich waren Schneider und Frings die ganz grossen Verlierer.
Am allerschlimmsten, und das muss wirklich mal gesagt werden, war aber Reinhold Beckmann, der Kommentator. Ab der 2. Minute kam von seiner Seite nur destruktives Geschwafel und Miesepeterei. Verdammt, Fußball soll doch Spaß machen und selbst wenn es schlecht läuft, will man doch nicht jede Sekunde hören, wie scheiße es um den deutschen Fußball steht. Man kann eine Niederlage auch heraufbeschwören, also ehrlich.
Ich hoffe, dass Völler nicht allzu sehr unter Beschuss gerät, er hat aus dem suboptimalen spielerischen Potential wirklich noch einiges gemacht, wie ich finde.
Eigentlich hatte ich mich so auf diesen Abend gefreut, denn mein zweiter Favorit, Tschechien, war schon durch und so konnte ich guten Gewissens Deutschland die Daumen drücken - und dann so was...
das nagt jetzt schon arg an der Stimmung für die Finalspiele.
Na gut, blicken wir nach vorne. Dann hoffe ich jetzt für Tschechien, dass sie Europameister werden und Deutschland gewinnt dafür die WM 2006.