Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 636016 mal)

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7278
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #405 am: 25.06.2004, 18:44 »

Zitat
ch sehe Deutschland spielerisch auch hinter Tschechien, Frankreich & Konsorten.
Sehe ich anders. Die Jungs können doch kicken, sie zeigen es komischerweise nur nicht. Die Mannschaft spielt nicht so zusammen wie sie es eigentlich sollte, und das Leistungsvolumen wird nicht abgerufen. Die deutschen Spieler scheinen bis auf wenige Ausnahmen bei internationalen Turnieren (bzw. Nationalspielen) gehemmt zu sein, dazu kommt noch diese Übernervosität. Und daraus resultiert auch das feige Schlappegekicke, was uns bei der EM geboten wurde (bis auf das Holland-Spiel, da haben sie zumindest kämpferisch gezeigt was sie können, von Feigheit war da jedenfalls nix zu sehen, ganz im Gegensatz zu den anderen beiden Spielen).
Zitat
Jedoch kann man auch (aus den oben erläuterten Gründen) mit einer Mannschaft ohne Ballzauberer, eben mit kämpferischen Mitteln, zu Erfolg kommen.
Aber nur mit Kampf kommt man nicht weit, höchtens bis zu einer Vorrunde eines internationalen Wettbewerbs... Es muss beides passen, der Kampf und das Spiel, ansonsten wird das nix! :rolleyes:
 
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8317
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #406 am: 25.06.2004, 19:33 »

Also ich hab mir das Spiel gestern in ner Bar in Osnabrück mit paar Freunden angeschaut. Da in Osna ein großer Tommiestützpunkt ist, waren die Tommies natürlich nicht grade vereinzelt vertreten. Da meine Freunde auch für die Tommies waren und ich eigentlich neutral war, hab ich mich auf Portugals Seite geschlagen. Nach 3 Minuten sahs ja relativ schlecht aus um mein getipptes 2:1, jedoch konnten die Tommies das ja nur 80 Minuten halten!  War in der Bar mit paar genervten Tommiefreunden der einzige, der sich gefreut hatte. :D
Dann in der Verlängerung gings ja Schlag auf Schlag und das Elfmeterschießen war wirklich herzzerfetzend.
Beckhams Schuß zum Mond war natürlich super, die Tommies total down. Als dann aber der portugiesische Torwart nix halten konnte, wurde es nochmal extrem spannend, mit Herzproblemen, wäre ich da wohl nicht mehr lebend rausgekommen. Der portugiesische Torwart war sowieso der Held, wie der immer guckte, als der den Ball nicht hielt, sah schon verdammt lustig aus. Als er dann aber am Ende das eine Tor hielt und dann selber noch Schoß wars schon vergessen! Die Tommies waren alle leise und ich total am freuen!  :lol:
Wenn heute noch Rehakles die Froschfresser rausschießt (und morgen natürlich die Schweden die Deichbauer) ist die Welt für mich in Ordnung!

Achja, Urs Meier hat echt nen schicken Bart, hab den erst nicht auf der Leinwand erkannt, aber manchmal (in den 1 Sek Nahansichten) konnte man den schon erkennen. Eines fragte ich mich aber, ist der zufällig der verlorene Bruder von David Bowie?
Die Tommies haben ihn auch zum Buh-Mann gemacht, wohl wegen des nicht gegebenen Tores in der 89. Minute.

« Letzte Änderung: 25.06.2004, 19:34 von invincible warrior »
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Fussball-Thread
« Antwort #407 am: 25.06.2004, 20:15 »

Wobei Bowie nochmal eione ganze Ecke androgyner wirkt.  :rolleyes:

@ PsychoT

Das die deutschen Nationalspieler Weltklasse sind und ganz oben auch mithalten können, wollte ich gar nicht bestreiten. Nur echte "Zauberer" am Ball vom Schlage eines Zidane oder Nedvěd gibt es nun wirklich nicht!!
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7278
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #408 am: 25.06.2004, 20:43 »

Zitat
Nur echte "Zauberer" am Ball vom Schlage eines Zidane oder Nedvěd gibt es nun wirklich nicht!!
Nedved und Zidane sind eh viel zu überbewertet. Zauberer sind das auch nicht wirklich, da gibt´s noch ganz andere Spieler...
Was Nedved und Zidane ausmacht ist die permanente Präsenz, die sind immer voll da und halten dauerhaft ihre Form, das macht sie zu super Fußballern. Und da fehlt´s bei den Deutschen noch etwas, aber ein Ballack, Schneider (so scheiße er auch in der letzten Zeit spielt) und so weiter sind mit Zidane und Nedved auf einer Stufe (wenn nicht noch besser), zumindest wenn sie ihre richtige Form haben. Das ist aus meiner Sicht das eigentliche Problem, es fehlt an Kontinuität.

Achja, androgyn, schönes Wort, muss ich doch glatt mal nachschlagen, kenne ich gar nicht. :P
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8317
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #409 am: 25.06.2004, 22:28 »

REHAKLES! REHAKLES! REHAKLES!!!
Charisteas und Rehagel habens geschafft! Auch wenn die Froschfresser die klar bessere Mannschaft waren, hatten sie zu viel durchgelassen und so konnten die Griechen gewinnen! So hatten es die Franzsocken dann auch noch verschlafen selber ein Tor zu schießen und jetzt dürfen sie nach Hause!!! YIPIAEHHHH!!!  :ballon  :ballon  :ballon  
Gespeichert

uno

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1173
    • http://www.thelostpatrol.de.vu
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #410 am: 25.06.2004, 22:49 »

:wall:  ich bin frankreich-fan, aber die mannschaftseinstellung erinnert schon an deutschland em2000... skandal! ok, wer es jetzt macht wird ist mir egal, aber bloß nicht holland!

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Fussball-Thread
« Antwort #411 am: 25.06.2004, 23:14 »

So, damit fahren "les bleues" also "à la maison".  :eek:

Tolles Tor der Griechen (und Netzer hat sich selbst wieder erkannt!! Ich glaube, jetzt dreht er völlig durch...) und einfach zuwenig von den Franzosen. Schade, ich mag Frankreich - sie haben eine tolle Mannschaft, aber das war wirklich zuwenig, um ein weiterkommen zu rechtfertigen.
Otto Rehakles, Gewinner des Forlese-Wettbewerbs in Castrop-Rauxel 1968, Forausdenker und Fußballprofi hat es geschafft!! Er hat aus einem Haufen besoffener Syrtaki-Tänzer so etwas ähnliches wie eine Mannschaft gemacht, die zwar nichts sensationelles zeigt, aber dermassen beherzt spielt, dass es zum Siegen reicht.

Respekt und Gratulation an Otto und seine Mannen!!
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

DARKDOG

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re: Fussball-Thread
« Antwort #412 am: 25.06.2004, 23:34 »

jaja, die franzosen sind auch ausgeschieden! ich konnte es fast nicht glauben als ich nachhause kam, 1:0 für griechenland! toll! ... das blieb dann auch so... wie weit werdens die griechen wohl noch schaffen?!? sie müssen dann gegen tschechien oder dänemark antreten,...


achja der urs meier! ist übrigens ein schweizer (falls ihr es nicht wisst!), der einzige der noch an der EM dabei ist! ... ;) ...


mfg Darky
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Fussball-Thread
« Antwort #413 am: 25.06.2004, 23:44 »

Zitat
wie weit werdens die griechen wohl noch schaffen?!? sie müssen dann gegen tschechien oder dänemark antreten,...
Gegen Tschechien.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Fussball-Thread
« Antwort #414 am: 26.06.2004, 23:27 »

Tja meine Damen und Herren, unschöne Bilder erreichen uns aus Portugal... :D

Nein, im Ernst, damit wären also die Soldatjes van Oranje im Halbfinale. Nun ja, wenigstens nicht ganz unverdient, war es doch alles in allem ein sehr ausgeglichenes Spiel mit guten Chancen auf beiden Seiten, vor allem in der Verlängerung.

Übrigens, Ruud van Nistelroy führt die EM-Torjägerliste mit vereits 5 Treffern an.

Beim Anblick einiger schwedischer Spieler fiel mir dieser Song aus Seefahrer-Zeiten wieder ein:

*Jan und Hein und Klaas und Pit*
*die haben Bärte, die haben Bärte*
*Jan und Hein und Klaas und Pit*
*die haben Bärte, die fahren mit*

 :D  
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Fussball-Thread
« Antwort #415 am: 27.06.2004, 21:36 »

Zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
zzzzzz...chr...Huch!! Wie? Was? Halbzeit? *gähn*.....olé olé olé olé......so, darf ich jetzt weiterschlafen? Weckt mich, wenn was spannendes passiert...chr....zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
« Letzte Änderung: 27.06.2004, 21:38 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21393
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #416 am: 27.06.2004, 22:00 »

3:0 für Tschechien  derzeit !!!  
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Fussball-Thread
« Antwort #417 am: 27.06.2004, 22:29 »

Meine Herren, wenn Sie jetzt bitte alle auf der Stelle hüpfen und mit mir folgenden Schlachtruf singen würden: :D


*Kdo neskáče, není Čech, hop, hop hop!!*

*Kdo neskáče, není Čech, hop, hop hop!!*

*Kdo neskáče, není Čech, hop, hop hop!!*

*Kdo neskáče, není Čech, hop, hop hop!!*

*Kdo neskáče, není Čech, hop, hop hop!!*

...[repeat]
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9672
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #418 am: 28.06.2004, 10:03 »

Tja, somit wären die Halbfinales klar.
Die Holländischen ********* (zensiert) dürfen auf keinen Fall ins Finale kommen! Aber da es ja einen Fußballgott gibt, wird Portual gegen Holland gewinnen.
Und so tapfer sich die Griechen auch bisher geschlagen haben -gelobt sei Otto Rehakles- gegen Tschechien wird das nicht reichen. Gegen Frankreich hatten sie noch den Vorteil, dass sie unterschätzt wurden, aber den Fehler wird Tschechien nicht machen.
Ich tippe also mal auf ein Finale Portugal - Tschechien. Da würde ich es beiden Mannschaften gönnen, beide haben uns bisher spannende und schöne Partien gezeigt und die EM um einiges attraktiver gemacht... Ich tippe mal -wegen dem Heimvorteil- auf Portugal als Europameister (ansonsten würde ich Tschechien als leichten Favoriten sehen, aber der Heimvorteil macht schon einiges aus)
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Fussball-Thread
« Antwort #419 am: 30.06.2004, 21:29 »

Hut ab - das geht gut ab!! :eek:

(das heutige Halbfinale meine ich)

Die holländer wirken konfus, die Portugiesen dagegen geben wirklich alles und führen verdient mit 1:0.

/Edit

Ok, Portugal ist durch. Holland war einfach zu unfähig. Und das, obwohl es die Portugiesen mit dem Eigentor noch mal etwas spannend gemacht hatten.
« Letzte Änderung: 30.06.2004, 22:41 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!