Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 636035 mal)

uno

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1173
    • http://www.thelostpatrol.de.vu
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #435 am: 04.07.2004, 23:15 »

und wieder: perfektes spiel der griechen, fürs lehrbuch! glückwunsch! und ein deutscher ist europameister  ;)  

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6913
Re: Fussball-Thread
« Antwort #436 am: 04.07.2004, 23:46 »

Unfassbar - aber verdient. Glückwunsch.  
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Fussball-Thread
« Antwort #437 am: 05.07.2004, 01:56 »

Ich fand das Tor von Johnny Jump am besten.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9672
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #438 am: 05.07.2004, 13:22 »

Zu Griechenland: Unglaublich! Und nach jedem Spiel hat jeder (ich ja auch) gesagt "Ok, das war gut gemacht, aber im nächsten Spiel ist dann Endstation". Das ist ja schon wieder so wie bei der EM 92, als Dänemark als absoluter Aussenseiter gewonnen hat...

zu MV: Das Ekelpaket soll endlich den Hut nehmen und sich zurück ziehen! Der ist sowas von unsympathisch und wohl noch dazu auch ein Riesen-Ar...... Gestern haben sie in den Nachrichten gebracht, dass der sich doch tatsächlich bei der Mannschaftsaufstellung der Deutschen eingemischt hat, und zwar nicht so wie "ja, der wäre doch der bessere" sondern so wie "der spielt und aus!" Und im Training ist er oft dabei gewesen zum Kontrollieren, ach ja und er hat als einziger aus dem DFB-Tross im selben Hotel wie die Mannschaft gewohnt! Der meint wohl er wäre der deutsche Fußball-Alleinherrscher und alle müssten nach seiner Pfeife tanzen??? Weg mit dem, aber schnell!

Zitat
Wenn die Griechen bis zur Olympiade durchfeiern, dann gibt´s keine Olympiade!
Die hinken ja jetzt schon mit dem Bau der Wettkampfstätten hinterher...
Aber die Karten dürften sie jetzt wenigstens noch loswerden, da lief der Verkauf bisher ja sehr schleppend. Nach der gewonnenen EM wird in Griechenland sicher die Begeisterung auch auf die Olympiade überschwappen...
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21393
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #439 am: 11.07.2004, 16:44 »

Otto bleibt in Griechenland, gut so !  :D

 
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7278
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #440 am: 11.07.2004, 16:58 »

Zitat
Otto bleibt in Griechenland, gut so !  :D
Genau so sieht´s aus! :P
Als Bundestrainer würde es dem guten Otto anders ergehen als in Griechenland, denn Deutsche sind nunmal keine Griechen. Es gibt Stars in Deutschland, und die lassen sich nunmal nicht alles sagen. Der Otto ist natürlich ein super Trainer (meiner Meinung nach zumindest), schon immer, aber er würde zur glorreichen deutschen Nationalelf einfach nicht passen, das würde eh nicht gut gehen. Aber naja, erstmal brauchen wir wieder Nationalspieler, danach eine vernpnftige DFB-Spitze (was ja nun auch für den Arsch ist), und erst dann zum Schluss einen Trainer. Wir haben momentan keine Führung (zumindest keine richtige, denn eine Doppelspitze ist keine Spitze), und wir haben nur ein paar Spieler, die sich Nationalspieler nennen dürfen (warum hat man ja bei der EM gesehen, vor allem im Lettland-Spiel), was also sollen wir mit einem Trainer? Wen will der trainieren? Die "alten Säcke", die sich eh nix sagen lassen, weil sie ja sowieso schon "alles" wissen?
Gespeichert

onlyaroth

  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1097
  • Affe wählt onlyaroth
Re: Fussball-Thread
« Antwort #441 am: 11.07.2004, 17:11 »

Zitat
Es gibt Stars in Deutschland

...die hättet ihr vielleicht zur EM mitnehmen sollen. Dann wäre eventuell die Chance größer gewesen, die Gruppe zu überstehen :D  ;)

Aber PsychoT hat recht. Rehagel würde einfach nicht zu den Deutschen passen.
Der tut sich bei sogenannten "Nobodyteams" einfach leichter.
Gespeichert
Mr. Onlyaroth kaniditiert für das Amt des US - Präsidenten 20XX, und hofft auch auf DEINE Stimme!



^^

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Fussball-Thread
« Antwort #442 am: 11.07.2004, 17:46 »

Vor allem wäre die Erwartrungshaltung gegenüber Rehagel riesig, so nach dem Motto:"Wenn er einen Haufen fußkranker Syrtakitänzer zu Europameistern machen kann, dann müsste er unsere Nationalelf doch mindestens bis ins 3000 alle Titel holen lassen!!"
Ob Matthäus der richtige wäre, weiss ich nicht. Als Spieler war er Weltklasse, keine Frage. Aber gerade weil viele der Altstars, wie von PsychoT angesprochen, sich nicht gerne viel sagen lassen, könnte ein jüngerer Trainer, der selbst noch vor wenigen Jahren gespielt hat vielleicht nicht die nötige Respektsperson darstellen.
Einen Ausländer fände ich nicht so gut. Der Nationaltrainer sollte schon die Nationalität seiner Spieler haben (ausser bei solchen Bananenrepubliken, da finde ich es sinnvoll, wenn sich auch mal einer aufmacht, denen das Kicken beizubringen.  :D ).
Das der DFB-Vorstand überaltert und scheiße ist, darin besteht kein Zweifel, und das Mayer-Vorfelder weg muss, dafür bin ich auch. Ich frage mich nur, ob es jetzt, keine 2 Jahre vor der WM, der richtige Zeitpunkt ist, Personaldebatten zu führen, über denen die wahre Problematik, nämlich die Trainersuche und das Wiederaufpäppeln des Teams, völlig vergessen wird.  :rolleyes:  
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7278
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #443 am: 22.07.2004, 13:49 »

Klinsi kommt!!! :prost:

Mein Lieblingsfußballer aus alten Tagen wird Bundestrainer!
Jetzt kann´s eigentlich nur aufwärts gehen, der DFB wird jetzt wohl erstmal richtig auseinandergenommen. Klinsi packt das!!! :oben:
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9672
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #444 am: 22.07.2004, 15:05 »

Na ja, ich fand Klinsmann als Spieler ja sehr gut und sympathisch ist er mir auch, aber was hat der denn bisher schon trainiert? Hat der irgendwelche Erfahrungen als Trainer?
Ich glaube, da wäre ein erfahrener Mann besser gewesen...
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6913
Re: Fussball-Thread
« Antwort #445 am: 22.07.2004, 17:02 »

:lol:  :lol:  :lol:  :rolleyes:  :lol:  
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8317
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #446 am: 22.07.2004, 18:36 »

Bald kann Thomas Gottschalk ja Wetten dass...? von zu Hause aus übertragen!

Aber Klinsmann und Bierhoff als Spitze, wir sind wohl so am Boden, dass es kein einzelner Mann mehr schafft. Wer ist eigentlich der 3. Kerl, der da auch noch mit mischt?
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7278
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #447 am: 22.07.2004, 22:36 »

Zitat
Na ja, ich fand Klinsmann als Spieler ja sehr gut und sympathisch ist er mir auch, aber was hat der denn bisher schon trainiert?
Tja Lemmy, verrat mir doch mal wen der Völler trainiert hat, bevor er Nationaltrainer wurde... :P
Zitat
Aber Klinsmann und Bierhoff als Spitze
Nicht als Spitze...
Klinsmann als Coach, und Bierhoff als Sportmanager. B)
Und den Dritten kenn ich auch nicht wirklich, der ist wohl älteren Jahrgangs (aber Erfahrung kann ja nicht schaden)...
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9672
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #448 am: 23.07.2004, 07:55 »

Zitat
Tja Lemmy, verrat mir doch mal wen der Völler trainiert hat, bevor er Nationaltrainer wurde...
Niemanden, und was hat er erreicht?  ;) Ok, das ist ein bisschen unfair, Völler war schon recht gut! Aber du musst doch zugeben, dass ein Mann mit Erfahrung gerade in der jetztigen Situation geeigneter wäre oder? (wenn einer verfügbar wäre, aber warum nicht den Winnie?)

Der dritte Mann -den hier scheinbar niemand kennt- ist übrigens Holger Osieck! Und das ist ein Mann mit Erfahrung, der hat bis 1990 mit Beckenbauer zusammen gearbeitet und was das Duo geschafft hat, muss ich nicht erst erwähnen...
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7278
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #449 am: 23.07.2004, 13:54 »

Mit dem Winnie ist´s nichts anderes als mit Otto, der ist zwar ein guter Trainer, passt aber nicht zur deutschen Nationalmannschaft. Der wird einfach nicht wirklich respektiert, hat man ja schon bei seinen letzten Stationen im deutschen Fußball gesehen... Was wäre dann wohl erst in der Nationalelf los?

Holger Osieck, ich wusste ich kenn den irgendwoher. Aber was der sonst noch gemacht hat und wie der aussieht weiß ich nicht. Ich meine der hat braune Haare und einen Schnurrbart (oder hatte er zumindest mal), aber ich weiß es nicht. Warum kennt den keiner, hat der außer der WM als Assistenztrainer nichts gemacht?

Achja, was den Völler angeht:
Der hat schon einiges bewegt, wenn man bedenkt, wie "toll" die Nationalmannschaft davor so gespielt hat. Völler hat jedenfalls eine recht gute Quote was das Verhältnis von Siegen zum Rest angeht. Und der Klinsi wär wohl noch besser, der war ja schon als Fußballer wesentlich besser. Der wird bisher in den USA wohl auch nicht Däumchen gedreht haben, also von daher...
« Letzte Änderung: 23.07.2004, 13:56 von PsychoT »
Gespeichert