Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 634533 mal)

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9103
  • Lass Dachs
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5220 am: 26.03.2010, 12:31 »

Ist Olli Kahn nicht im Sommer in Südafrika? :D
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7274
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5221 am: 26.03.2010, 21:21 »

Ich bin für Jens Lehmann.

Was den aktuellen Fußball angeht: Bochum ist wie Bayern. Der Kicker schreibt: "Bochums Plan ist simpel. Die Hausherren rühren hinten Beton an und lauern auf Fehler der Eintracht." Ich hasse Mannschaften, die mit allen Spielern hinten drin stehen.
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5222 am: 26.03.2010, 21:23 »

Also, ich sehe das Spiel gerade und kann das so nicht ganz nachvollziehen. Beton rührt Bochum nicht wirklich an, Frankfurt setzt die einfach so unter Druck, das die kaum hinten rauskommen.
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7274
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5223 am: 26.03.2010, 21:32 »

Wo läuft das Spiel denn? Auf Pay-TV, oder wie?!
Ich kann nur auf www.kicker.de den Live-Bericht gucken.
Aber egal, morgen Abend dann die Zusammenfassung (wenn ich dann nicht gerade im Training bin)...
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5224 am: 26.03.2010, 21:33 »

Auf sky schaue ich es! B)
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5225 am: 26.03.2010, 21:42 »

Wen seht ihr denn zur Zeit im deutschen Tor als Nummer 1 vorne? Und die Positionen dahinter?
Meine Rehenfolge wäre entweder Neuer oder Wiese als Nummer 1,
dahinter als Nummer 3 entweder Butt oder Adler!
Lehmann hat in der Nationalmannschaft nichts mehr zu suchen!
« Letzte Änderung: 26.03.2010, 21:44 von Clemenza »
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7274
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5226 am: 26.03.2010, 22:26 »

Neuer oder Wiese? Vor allem Wiese, der alte arrogante Schauspieler? Nee nee, im Tor braucht man Typen! Und Lehmann ist ein Typ. Wenn auch ein bißchen alt... Aber egal. Ein Torwartproblem hat Deutschland sicherlich so schnell nicht.
Auf sky schaue ich es! B)
Hab's dann auch live gesehen, und das vollkommen kostenlos. Internet ist doch was Gutes. Wozu zahlen, wenn man's auch so sehen kann? B)
War ja eigentlich ein 3:1, doch ein reguläres Tor wurde aufgrund von vermeintlicher Abseits-Position nicht anerkannt. Das schreit doch wieder nach dem TV-Beweis.
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5227 am: 26.03.2010, 22:32 »

Lehmann mal ausser acht lassen, wer wäre dein Favorit auf die Nummer Eins?
Zum Abseitstor kann ich nichts sagen, da war ich auf Toilette.
Und zum Fussball im Internet, ist natürlich eine Alternative zu sky, aber funktioniert oft nicht. Deshalb habe ich mir vor zwei Wochen sky geholt.
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7274
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5228 am: 27.03.2010, 00:25 »

Lehmann mal ausser acht lassen, wer wäre dein Favorit auf die Nummer Eins?
1. Butt (ein guter, sympathischer Torwart, der auch noch Tore schießt)
2. Adler (ihm gegenüber bin ich neutral eingestellt, aber er ist gut)
3. Neuer (spielt bei Schalke - geht gar nicht)
4. Wiese (ein unsympathisches, arrogantes Arschloch stets mit Nase oben - vollkommen inakzeptabel)

Aber das muss der unten stehende Trainer entscheiden:

In diesem Sinne...
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5229 am: 27.03.2010, 00:27 »

Ich meinte das eigentlich nach Leistung, nicht nach Sympathie!
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7274
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5230 am: 27.03.2010, 00:33 »

Nach Leistung sieht meine Reihenfolge genauso aus. :cen:
Butt ist schon seit etlichen Jahren beständig gut (war er schon beim HSV oder in Leverkusen), Adler ist ebenfalls gut (für mich besser als Neuer), Neuer ist auch gut (obwohl er nicht soviel zu tun bekommt wie Adler - daher Punkt für Adler) und Wiese hat zwar sehr gute Reaktionen auf der Linie, macht aber viel zuviele individuelle Fehler (aufgrund seiner Arroganz - die hat er nämlich auch fußballerisch).
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9103
  • Lass Dachs
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5231 am: 27.03.2010, 00:37 »

Wenn bei diesem Thema schon der Lehmann aus dem Altersheim wieder zurückgeholt wird, was haltet ihr denn vom Rost? Der ist meiner Meinung nach ein super Torwart, der wenigstens auch den Mund aufmacht, leider ist er noch nie wirklich groß bei der Nationalmannschaft gewesen, weshalb er als Führungsfigur, die er meiner Meinung nach hervorragend abgibt, nicht mehr integrierbar wäre. Ansonsten:

1. Neuer (Beste Torwart und beste Perspektive ein Weltklassetorhüter zu werden)
2. Wiese (Hat seine Ersatzrolle in der Nationalelf akzeptiert, ohne dabei seine Entwicklung als Torwart zu vernachlässigen. Spielt jetzt endlich konstant und stabil, macht den Mund auf, möchte ihn vor der argentinischen/italienischen Kurve obszöne Gesten machen sehen!  :D )
3. Adler (Solider Torwart, der jogimäßig nicht zu sehr den Mund aufmacht. Halt ein Leverkusener Torwart.)

Nachrückkandidaten:

1. Rost (Leider schon über seinem Zenit, aber noch immer super, klassischer "verrückter" Torwart, Kampfsau!!!)
2. Müller (Auf Topniveau noch zu unerfahren, spielt aber eine echt tolle Saison und ruht in sich selbst. Coole Sau, da kann der Wiese noch so häufig auf die Sonnenbank gehen, der Müller bleibt immer cooler.  ;) )
3. Butt (Zu ruhig, über den Zenit, typischer Leverkusener Torwart. Schießt aber Tore, kann Elfer halten und ist solide und erfahren. Zu ruhig, kaum Persönlichkeit. Bei Benfica zu schlecht, in Leverkusen aussortiert, in Bayern im Tor, wegen der schlechten Konkurrenz)
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5232 am: 27.03.2010, 00:47 »

Müller? :conf: Der von Mainz, Heinz Müller? Dürfte mittlerweile auch schon ein wenig alt sein, mit seinen 32.
Weil, International hat er sich noch nicht beweisen müssen/können und das ist ganz klar ein Minuspunkt.
Alle anderen, die du nennst, können das nachweisen. Rost wäre als dritter Torhüter vielleicht auch keine schlechte Wahl, könnte aber ein Stänkerfaktor ala Uli Stein 1986 sein.
Bei Neuer sehe ich das genauso, die Wiesenummer würde ich auch gerne sehen. :D
« Letzte Änderung: 27.03.2010, 00:47 von Clemenza »
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9103
  • Lass Dachs
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5233 am: 27.03.2010, 01:27 »

Ich sehe zwischen den ersten dreien und den nachfolgenden Torhütern auch schon einen größeren Abstand, so kann der Müller in diese Liste rutschen. Hat zwar keine internationale Spitzenerfahrung, hat aber durch seine unterschiedlichen Auswärtsengagements reichlich an Erfahrung gesammelt, die vielen deutschen Torhütern fehlt. Vielleicht auch ein Grund für seine Konstanz in dieser Saison.

Den Weidenfeller und den Hildebrand würde ich aber nicht mal in die engere Konkurrenz der Nachrücker nehmen. Hildebrand strahlt nix aus, hat auch wirklich Pech mit seiner Mannschaft in dieser Saison und ist halt nur Durchschnitt. Beim Weidenfeller sehe ich das zwar anders, denn er kann eine Weltklasseleistung bringen, aber leider nur dreimal im Jahr, und es mischt sich, neben der Verletzungsanfälligkeit, immer wieder der Schlendrian ein, den z.B. der Wiese mittlerweile abgelegt hat. Potential ja, Umsetzvermögen nicht so wirklich.
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5234 am: 27.03.2010, 09:14 »

Hier mal eine interessante Seite auf der auch Ergebnisse und Tabellen der Amateure bis zur niedrigsten Klasse aufgelistet sind.

klick
Gespeichert