Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 635135 mal)

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Fussball-Thread
« Antwort #690 am: 23.06.2005, 13:55 »

Na ja, die ist ja auch lesbisch (und ganz davon abgesehen gebürtige Tschechin, nicht Russin  ;) ). Im Frauenfussball soll es übrigens wahnsinnig viele Lesben geben. Ein Mädel aus meiner Klasse spielte auch in einem Fußballverein und hat das bestätigt. Muss wirklich extrem sein. Verrückt.

Beach-Volleyball ist wirklich einzig und alleine als Hingucker olympisch geworden. Braungebrannte, knackige, (fast) nackte Körper, die in Zeitlupe (natürlich nur in den Wiederholungen) durch weissen Sand hüpfen - da dachte man sich wohl, was "Baywatch" so erfolgreich gemacht hat, kann den Olympischen Spielen auch nicht schaden. Was soll's, mir soll es nur recht sein.  :sabber: Bin gespannt, wann "Gang Bang" und "Strip Poker" olympisch werden, he he he.  :D
« Letzte Änderung: 23.06.2005, 13:55 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8312
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #691 am: 23.06.2005, 22:23 »

Wenn ich mir DSF so anschau, dann kommt mir der Gedanke, dass die beiden Aktivitäten auch schon olypmisch sind! ;)

Und Tennis? Naja, so schick sind die da nun auch wieder nicht. Wobei man Anna Kournikowa nicht wirklich als Tennisspielerin zählen kann, hat ja so viel Talent wie jede 2. klassige (wenn nicht gar 3. Klasse) Spielerin. ;)
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Fussball-Thread
« Antwort #692 am: 23.06.2005, 23:17 »

DSF - das stand ursprünglich mal für "Deutsches Sport Fernsehen". Mittlerweile hat der Sender allerdings weniger mit Sport zu tun als ARTE. Gleiches Spiel bei EUROSPORT.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6910
Re: Fussball-Thread
« Antwort #693 am: 23.06.2005, 23:54 »

Was haste denn gegen Eurosport??
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Fussball-Thread
« Antwort #694 am: 23.06.2005, 23:58 »

Gut, da kommt wenigstens noch hin und wieder mal Sport. Wenn, dann aber auch meistens nur irgend ein belangloser Scheiss. :unten:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6910
Re: Fussball-Thread
« Antwort #695 am: 24.06.2005, 01:07 »

Och komm, Eurosport war schon immer viel Sparte. Solange da keine Betrügershows und ErotikTV kommen, ist alles im Lot - finde ich.
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9668
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #696 am: 24.06.2005, 14:09 »

Zitat

Und Tennis? Naja, so schick sind die da nun auch wieder nicht. Wobei man Anna Kournikowa nicht wirklich als Tennisspielerin zählen kann, hat ja so viel Talent wie jede 2. klassige (wenn nicht gar 3. Klasse) Spielerin. ;)
Na na, da hast du aber die ganzen neuen russischen Spielerinnen noch nicht gesehen! Da gibt es mind. 2-3 sehr gut aussehende...

@Greg: Stimmt, die ist ja gar keine Russin! Wie bin ich denn jetzt auf die gekommen? :conf:  
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8312
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #697 am: 24.06.2005, 18:14 »

Also Eurosport kann es sich nicht leisten andauernd nur so teure Sachen wie Champions League zu zeigen, daher kommt viel eher langweiliges. Jedoch kommt immer noch Sport, von daher ist das nicht so schlimm. Auch gut, dass die immer mal Champions League und Co bringen, so sieht man auch mal die Spiele, die Sat.1 zu Schade waren zum zeigen.
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Fussball-Thread
« Antwort #698 am: 26.06.2005, 05:30 »

Im Winter die Curling WM, im Sommer irgendwelche anderen komischen Randsportarten, nachts dann drittklassige Thaiboxwettkämpfe oder mal eine dieser nervigen Sendungen, die nur aus Zusammenschnitten bestehen. Dazwischen irgendwelche belanglose Wiederholungen uninteressanter Fußballspiele. Alles nicht so mein Ding.
Interessant finde ich lediglich Gewichtheben (hauptsächlich wegen den Kommentatoren), das kommt einmal im Jahr und Radsport (hier aber primär auch nur die Tour de France, die ebenfalls nur einmal jährlich stattfindet). Sogar Sumo Ringen gucke ich mir mangels Angebot hin und wieder an.
Wie invincible warrior schon schrieb, die Sender haben einfach kein Geld für die wirklichen Großereignisse.
Ich glaube, EUROSPORT kommt einem nur vergleichsweise gut vor, weil DSF so unbeschreiblich schlecht ist.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #699 am: 28.06.2005, 20:04 »

Eurosport geht doch noch, die haben ab und an mal ein paar ganz gute Events, siehe K1 oder halt die Fussball WM...

Viel schlimmer ist inzwischen DSF geworden. Ich hatte letztens mal versucht mir ein wenig Wimbledon anzutun, kann man vergessen, Werbung, Werbung, Werbung. Kennt man ja, aber in diesem Dimensionen, nicht mehr auszuhalten  :ks: Mich würde es nicht sonderlich wundern wenn die da nicht gegen diese Werbe-Regel verstoßen würden...

dann noch die Werbungen für die hauseigenen Handy-Spiele dazwischen, und das was Quiz auf dem Programm zu suchen hat wissen die wohl selbst nicht..

Dann lieber Eurosport
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7277
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #700 am: 29.06.2005, 20:58 »

@Stephan:
Du nennst dieses etwas, was selbst geistig unterbelichtete Baumschüler innerhalb von wenigen Nanosekunden lösen können, ein Quiz? :D

Nee, also echt, DSF ist mittlerweile Scheiße hoch 10. Das einzigste, was da noch manchmal sehenswertes kommt, ist die Fußball-Bundesliga. Ansonsten nur Rotz. Früher liefen da noch die ganzen fetten Sachen (College-Football, NFL, NBA, Basketball-Bundesliga und und und, vieles davon wie die NBA-Playoffs sogar live), heute ist´s nur noch ein Schatten seiner selbst, der zudem noch mit Werbung und Müll (wobei ja alles, was da beworben wird, auch dazugehört) überhäuft wurde. :rolleyes:

Aber ich muss schon sagen, Eurosport ist noch beschissener. Snooker, Dart, Automüll und Dauerwerbung, daraus besteht der Sender. Ärmer geht´s nicht! Die zweimal im Jahr, das K1 zu unpassenden Zeiten kommt, reißen da auch nix mehr raus. Und die Eurogoals auch nicht, auch wenn´s eine der besten Fußballsendungen überhaupt ist.

Ach, und Radsport: :puke:
Dann lieber Minigolf, ist interessanter... :cen:
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8312
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #701 am: 30.06.2005, 23:26 »

Nicht zu vergessen American Gladiators und Takeshis Castle!!!
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9668
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #702 am: 01.07.2005, 07:23 »

Zitat
Nicht zu vergessen American Gladiators und Takeshis Castle!!!
Ja stimmt, wenigstens zwei anspruchsvolle, niveauvolle Sendungen hatten die  :D  
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #703 am: 02.07.2005, 17:54 »

Takeshis Castle war ja wohl der Überhammer :D ;)

Auch wenn ich bis heute nicht nachvollziehen kann, wie gerade diese doch als recht anmutende und stolz geltende Nation Japan gerade auf diese Idee kam (bei den Amis wär mans gewöhnt) ,die Spiele waren teils doch arg genial, was man für Geld nicht alles tut...

Global Gladiators war nicht so ganz meine Sache..
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8312
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #704 am: 03.07.2005, 18:03 »

Ich habe mal gelesen, dass die Japaner ein recht vermurkstes Leben haben durch ihre Gesellschaft bedingt. Sie leben im Grunde für die Arbeit, Freizeit gibt es fast überhaupt nicht. Um dann ihrem ultrakorrekten normalen Leben zu entkommen, machen die viel abgedrehtes um dieser Welt zu entkommen. Sie verkleiden sich zB in total lächerlichen Kostümen und treffen sich dann auf öffentlichen Plätzen. Das machen die dann nur um mit anderen Leuten in Kontakt zu kommen.
Die Spiele wie Takeshis Castle waren dann wohl auch eher zur Abwechslung gedacht als für Kohle gewinnen. Wenn ich mich recht entsinne wurde auch nie gesagt, dass der Sieger Geld bekommt, was bei westlichen Sendungen ja eigentlich immer wieder erwähnt wird.  
Gespeichert