Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 634539 mal)

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8310
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #825 am: 30.01.2006, 19:32 »

Naja, der HSV bekommt Poldi halt nicht und da es dem Toni in Norddeutschland so gefiel, hoffen die wohl, er würde so spielen wie in Bremen. MUAHAHHAHAA
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9667
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #826 am: 31.01.2006, 10:12 »

Na ja, nach ein paar Tagen als neuer Trainer kann man ja noch nicht erwarten, dass der "Schoko" gleich das Ruder rumreisst und alles gut ist... Das wird schon noch!
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21390
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #827 am: 09.02.2006, 09:06 »

2:0 geführt und dann doch 2:2 verloren kann man sagen. Aber das wird schon noch, warst du bei dem Match lemmy? Soll ja ausverkauft gewessen sein?
Gespeichert

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3640
  • She's got a smile that it seems to me
Re: Fussball-Thread
« Antwort #828 am: 09.02.2006, 10:18 »

naja, unter die ersten drei sollten sie es schon noch schaffen. wenn schoko sagt, das der aufstieg nur noch theoretisch möglich ist, frag ich mich wieso er überhaupt trainer ist. ein wenig kampfgeist sollte schon da sein.  :rolleyes: wieder ein grund, warum ich ihn nicht leiden kann.  
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9667
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #829 am: 10.02.2006, 14:06 »

Ja, ich war draussen... leider! Ausverkauft war es aber nicht.
Er hätte die Mannschaft in der Halbzeit mit ein paar kräftigen Arschtritten wachrütteln sollen. Das war mal wieder typisch für die Mannschaft, wenn sie in Führung liegen lassen sie nach und der Gegner kommt wieder ins Spiel...
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21390
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #830 am: 18.02.2006, 15:27 »

1:1 für die Löwen, jetzt wird es wohl knapp. Aber der Schachner wird sich sowies geärgert haben als er las das Stuttgart Trap rausgeschmissen hat, die hätten ihn sicher genommen.... dort hätte er auch mehr machen können.  
Gespeichert

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3640
  • She's got a smile that it seems to me
Re: Fussball-Thread
« Antwort #831 am: 18.02.2006, 17:08 »

ich wiederhole mich zwar aber, schoko ist für mich kein guter trainer. bei den löwen könnte man sicher ne menge rausholen.  
Gespeichert

onlyaroth

  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1096
  • Affe wählt onlyaroth
Re: Fussball-Thread
« Antwort #832 am: 19.02.2006, 18:27 »

Naja. Was man so um die Ecke hört, ist Schachner momentan nicht wirklich glücklich dort. Mit Hofmann soll es angeblich auch interne Probleme geben, da er unter den Manschaftskollegen nicht gerade einen hohen Beliebtheitsgrad hat...
Gespeichert
Mr. Onlyaroth kaniditiert für das Amt des US - Präsidenten 20XX, und hofft auch auf DEINE Stimme!



^^

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21390
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #833 am: 19.02.2006, 19:00 »

In welchen Ecken hörst du dich so um? In meinen hab ich noch nichts gehört...  ;)  
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9667
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #834 am: 20.02.2006, 07:15 »

Hab davon auch noch nix gehört, aber vorstellbar ist das schon... Er wird neu geholt, um doch noch den Aufstieg zu schaffen, hat eine Klausel die ihm am Saisonende den Ausstieg ermöglicht, wenn sie nicht aufsteigen und schlecht verdienen wird er auch nicht gerade. Wenn dann die Leistung nicht stimmt, könnte das schnell zu ner schlechten Stimmung gegen ihn führen Vielleicht denkt sich der ein oder andere "Der will ja gar nicht aufsteigen, damit er wieder weg kann"...

PS: Der Aufstieg hat sich inzwischen eh erledigt! Jetzt können sie langsam anfangen nach unten zu schauen...
« Letzte Änderung: 20.02.2006, 07:16 von Lemmy07 »
Gespeichert

onlyaroth

  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1096
  • Affe wählt onlyaroth
Re: Fussball-Thread
« Antwort #835 am: 20.02.2006, 18:09 »

Keine Panik, sind wahrscheinlich eh nur Gerüchte. Aber ich gebs zu:

Ich lese nicht nur bei Kultboy.com, sondern auch in allen möglichen Fussballforen  :cry:

Verzeihst Du mir noch mal Kulty? :rolleyes:

@Lemmy
Stimmt wahrscheinlich. Der Aufstieg ist hinüber...
Ich hab mir extra wegen Schachner mal 1860 - Fürth im Fernsehen angeschaut. Du musst wissen, ich kenne mich in deutschlands 2. Liga nicht aus. Aber das war... naja... irgendwie... schlecht. Will 1860 echt nicht schlecht reden (sie zählen sogar zu meinen Lieblingsmanschaften in GER), aber das Niveau der Truppe (allgemein vom ganzen Match) war wirklich sehr tief. Gut, schlechte Leistungen bringt die beste Manschaft mal... Aber bist Du sicher, daß die Truppe in der BL einigermaßen mithalten würde?
 
Gespeichert
Mr. Onlyaroth kaniditiert für das Amt des US - Präsidenten 20XX, und hofft auch auf DEINE Stimme!



^^

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7274
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #836 am: 20.02.2006, 23:39 »

Wenn sie gut einkaufen würden, würde es 1860 auf jeden Fall schaffen können am Ende der Bundesliga-Saison auf Platz 15 zu landen. :D

Aber eine gute Mannschaft zeichnet eben aus, daß sie auch wenn sie schlecht spielen gewinnen. Besser schlecht spielen und gewinnen als den Gegner an die Wand spielen und verlieren. Die Eintracht spielt ja im Moment so: Alles plattmachen aber die Punkte da lassen! Scheißdreck! :wall:

@lemmy:
Gegen Offenbach hättet "ihr" aber ruhig gewinnen können. Wer gegen Offenbach nicht gewinnt kann gar nicht aufsteigen. Ok, gegen Frankfurt darf man verlieren oder sogar mit viel Dusel unentschieden spielen, aber gegen Offenbach? :P

Egal, wie auch immer: Noch sind 13 Spiele zu spielen - oder? Ist also noch jede Menge drin, egal für wen. 1860 kann noch aufsteigen (auch wenn die Chance dazu maximal 1% beträgt) und Frankfurt kann noch absteigen (was aber mit Sicherheit nicht passieren wird, eher kommen sie in den UEFA-Cup - dazu müssten sie ja noch nicht mal unter die ersten 5 kommen, ein Sieg im DFB-Pokal Halbfinale reicht schon B)). Alles noch offen, man darf hoffen! :cen:
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9667
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #837 am: 21.02.2006, 07:30 »

Zitat
@Lemmy
Stimmt wahrscheinlich. Der Aufstieg ist hinüber...
Ich hab mir extra wegen Schachner mal 1860 - Fürth im Fernsehen angeschaut. Du musst wissen, ich kenne mich in deutschlands 2. Liga nicht aus. Aber das war... naja... irgendwie... schlecht. Will 1860 echt nicht schlecht reden (sie zählen sogar zu meinen Lieblingsmanschaften in GER), aber das Niveau der Truppe (allgemein vom ganzen Match) war wirklich sehr tief. Gut, schlechte Leistungen bringt die beste Manschaft mal... Aber bist Du sicher, daß die Truppe in der BL einigermaßen mithalten würde?
Tja, die Mannschaft hätte es eigentlich schon drauf. Letzte Saison in der Rückrunde haben sie ein Spiel nach dem anderen gewonnen und den Aufstieg nach einer super Aufholjagd nur knapp verpasst. Das war fast das selbe Team wie diese Saison! Gegangen sind eigentlich nur Spieler, die eh nur Reserve waren. Und genau das Team vergeigt jetzt ein Spiel nach dem anderen! Ich verstehs echt nicht... In der Hinrunde waren sie wenigstens noch auswärts gut, da konnte man wirklich sagen, es ist sowas wie ein Heimkomplex in der neuen Arena, aber jetzt sind sie auch auswärts grottenschlecht...

@PsychoT: Inzwischen kann eigentlich jeder Aufsteiger die Klasse halten. Früher waren von den 3 Aufsteigern mindestens 2 absolute Abstiegskandidaten, aber inzwischen gibt es in der 1. Bundesliga einen Meisterschaftsabonnenten (die Bayern) und 5-6 gute Teams, die um die restlichen internationalen Plätze spielen. Von den restlichen 12 Teams könnte jeder absteigen, der Leistungsunterschied zu den Aufsteigern ist da nicht mehr sehr groß...
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21390
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #838 am: 01.03.2006, 15:42 »

Oje, 1860 hat wieder verloren... das wird böse enden, schade.  :rolleyes:

Heute 20.30 Österreich gegen Kanada!!! Juhu! Freu mich schon, bin gespannt wie hoch wir gewinnen, ich tippe auf ein 2:0.  B)  
Gespeichert

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3640
  • She's got a smile that it seems to me
Re: Fussball-Thread
« Antwort #839 am: 02.03.2006, 07:44 »

ich glaubs ja nicht! 0:2 für kanada!   :wall:

 
Gespeichert