Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 645684 mal)

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9696
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #840 am: 02.03.2006, 08:20 »

wir waren auch nicht besser, 1-4 in Italien  :wall:  
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Fussball-Thread
« Antwort #841 am: 02.03.2006, 12:59 »

Einsamer Höhepunkt des Spiels: Günther Netzer in der Halbzeitpause



...nicht.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #842 am: 02.03.2006, 13:28 »

ja, das tat weh, spiegelt aber vielleicht wirklich nur wieder, wie es wirklich um unsere mannschaft bestellt ist: eine kette passt nicht zur anderen und in sich leider auch nur selten. mit der verteidigung braucht man nicht auflaufen, schlechter tag hin oder her  :cry:  
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

onlyaroth

  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1103
  • Affe wählt onlyaroth
Re: Fussball-Thread
« Antwort #843 am: 02.03.2006, 17:10 »

Ohhhhhhhhhhhhh mein Gott!  :D

Ich wusste, daß österreichs Team nicht kicken kann... ABER DAS???
BITTE, was war DAS??? Das war Kanada bitte!

Gegen einen anderen Gegner hätten die dummen Pfeifen mit 0:8 eine in die Fresse bekommen!

Können die nicht konstant mittelklassig kicken? Müssen die immer nach guten Vorstellungen gegen Länder wie Kanada untergehn?
(Nichts gegen Kanada... :rolleyes:  )

 :angry:

Ist das die Möglichkeit...
 
Gespeichert
Mr. Onlyaroth kaniditiert für das Amt des US - Präsidenten 20XX, und hofft auch auf DEINE Stimme!



^^

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21406
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #844 am: 02.03.2006, 18:23 »

Ja aber schaut euch die Liste an Spieler an die gespielt haben! Da waren Spieler am Feld die in letzter Zeit nur auf der Bank gesessen sind (Linz, Kiesenebner...) ich würde einen Teil der Schuld auch an die Klubs geben, die sollten mehr Österreicher spielen lassen. Aber der Hicke ist auch zum Teil selber schuld, wie kann er vor dem Match sagen ihm wären die F. Inseln lieber gewessen?!?! Ich mein das zeigt doch eindeutig das er Angst davor hatte.... also gestern hatte überhaupt nichts gestimmt. Wirklich sehr schade, aber willkommen in der Wirklichkeit.  ;)  
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9696
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #845 am: 03.03.2006, 07:18 »

Da gehts euch Österreichern scheinbar wie uns Deutschen, bei uns haben einige Nationalspieler auch kaum Spielpraxis, weil sie bei ihren Clubs nur auf der Bank sitzen (von Klinsmanns Aussage, dass nur Stammspieler ins Nationalteam kommen, sind sie ja jetzt auch wieder abgewichen).
Unsere Abwehr besteht aus lauter hoffnungsvollen Talenten, denen aber leider noch die Erfahrung und Spielpraxis fehlt und das ist gerade in der Abwehr tödlich. Die WM wird ein Desaster für uns, weil es scheinbar keine Alternativen gibt. Wir haben ja nicht mal einen einzigen guten erfahrenen Abwehrspieler, der "die Abwehr zusammen hält"...
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21406
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #846 am: 03.03.2006, 15:31 »

Wie wäre es mit Wörns?  ;)  :D  
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21406
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #847 am: 04.03.2006, 21:33 »

Sturm besiegt Salzburg mit 4:0!!! Wär hätte das gedacht? Muss ich morgen gleich schauen wie die Quoten gewessen wären, aber sicher 5-2 oder so, verdammt.  :wall:  
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9696
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #848 am: 06.03.2006, 08:09 »

Zitat
Wie wäre es mit Wörns?  ;)  :D
Das sieht der Klinsi aber anders ;)
Ich halte Wörns für bedingt geeignet, er hätte jedenfalls Erfahrung und könnte evtl. die Abwehr zusammen halten...
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7283
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #849 am: 06.03.2006, 15:43 »

Der Wörns und Abwehr zusammenhalten? Da kann man auch gleich´ne Vogelscheuche hinstellen, da sind die Chancen größer. Der Wörns hat in der Nationalmannschaft bislang doch nur Müll gebaut und war DER Unsicherheitsfaktor in der Abwehr. Nee du, auf den kann man im Nationalteam getrost verzichten. Dann lieber ein paar Junge ran, die lernen dabei wenigstens nochwas und können so später davon profitieren - und damit auch die künftige Nationalmannschaft. Der Wörns lernt nix mehr und ist eh so langsam aber sicher zu alt dafür. Nee, Klinsi macht das schon richtig, auch wenn die Gründe die falschen sind. Ich selbst hätte den Wörns erst gar nicht dazu berufen und hab schon damals, als Klinsmann den Namen Wörns zum ersten mal in den Mund genommen hat, den Kopf schütteln müssen. Mit Wörns im Team wäre es ein Rückschritt in Zeiten wie 1998. Darauf kann ich echt verzichten. Nicht schon wieder mittelklassige alte Säcke in´s Team reinhauen... :rolleyes:

Ach, wir sind hier ja im Fußball-Thread, von daher muss ich einfach mal öffentlich äußern, daß alle Fußballvereine der Welt NUR GLÜCK haben, wenn´s gegen Eintracht Frankfurt geht! Echt zum kotzen! :wall:
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9696
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #850 am: 07.03.2006, 11:00 »

besser als der Hühnerhaufen vom Italien-Spiel ist der Wörns allemal, wenn er auch nicht gerade ein begnadeter Fußballgott ist ;)

Tatsache ist doch, dass die Spieler spielen sollten, die momentan am besten sind. Die Nationalmannschaft sollte aus den 11 besten Spielern eines Landes bestehen und nicht aus Spielern, die ich erst zu den besten machen will... Klar ist es richtig, junge Spieler frühzeitig an die Nationalmannschaft ranzuführen, aber es kann doch nicht richtig sein, dass ich Spielern, die nicht mal bei durchschnittlichen Bundesliga-Teams Stammspieler sind, in der Nationalmannschaft spielen lasse, damit die Spielpraxis bekommen. Die müssen sie im Verein bekommen, bei der Nationalmannschaft geht es dann nur noch darum, dass die Mannschaft eingespielt ist.
Aber es ist leider so, dass wir im Moment in der Abwehr keine großartigen Alternativen haben und es auch ein Fehler wäre alte Deppen zu holen, nur weil sie Erfahrung haben. Daher ja auch die Frage, ob es denn keine deutschen Abwehrspieler gibt, die besser sind (egal wie alt)...
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Fussball-Thread
« Antwort #851 am: 07.03.2006, 11:13 »

Man sollte vor allem einfach mal aufhören, dauernd an allem und jedem herum zu kritteln, vielleicht hätten die Jungs dann auch wieder mehr Bock zu kicken?  :rolleyes:  
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3700
  • Long time no see, GAEB
Re: Fussball-Thread
« Antwort #852 am: 07.03.2006, 12:15 »

könnte man, jep. man könnte aber auch meinen das die jungs genug geld verdienen durch's spielen und sich vielleicht deswegen ein wenig anstrengen sollten.  
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9696
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #853 am: 07.03.2006, 13:14 »

...man sollte vielleicht lieber weiterhin miserable Leistungen auch als solche bezeichnen.
Nicht dass die Jungs sonst gar keine Notwendigkeit mehr sehen, ihre Leistungen zu verbessern...
Gespeichert

onlyaroth

  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1103
  • Affe wählt onlyaroth
Re: Fussball-Thread
« Antwort #854 am: 07.03.2006, 19:54 »

...man sollte vielleicht lieber größere Tore bauen... bzw. kleinere... beim Gegner halt... ach egal...
Gespeichert
Mr. Onlyaroth kaniditiert für das Amt des US - Präsidenten 20XX, und hofft auch auf DEINE Stimme!



^^