Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 634541 mal)

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #870 am: 01.05.2006, 23:06 »

Das ganze Thema mit den Aufkäufen nervt mich auch ziemlich. Schlimm genug schon, das es jetzt eine AOL-Arena, oder die T-Online Bundesliga (Österreich) gibt, noch schlimmer allerdings die Situation, in denen der ganze Verein gekauft wird, siehe Abramowitsch mit Chelsea oder diesem einen russischen Verein, auf dessen Namen ich jetzt nicht komme. Sponsoring gut und schön, das wird heutzutage wohl auch nicht mehr ohne gehen (selbst der FC Barcelona hat demnächst einen Trikotsponsor), aber irgendwo sollte man dem ganzen einen Riegel vorschieben, sonst haben wir wohl bald auch noch die "Kelloggs-Nationalmannschaft" oder sowas..
Gespeichert

onlyaroth

  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1096
  • Affe wählt onlyaroth
Re: Fussball-Thread
« Antwort #871 am: 05.05.2006, 16:11 »

Playmobil-Stadion find ich irre  :D  Greuther Fürth?

Daß die Liga inzwischen schon einen Sponsornamen hat, ist durchaus nichts Ungewöhnliches... Nur komischer Weise wird das sehr gerne vergessen, daß es zB mit vollen Namen:

Barclay's Premier League
Serie A TIM
Bank of Scotland Premier League
Ligue 1 Orange
Jupiler League
usw
...
..
.

heisst.  ;)

Wahnsinn finde ich allerdings Extrembeispiele wie österreichs "Fc Superfund"! Von denen kennt man nicht mal die Dressenfarbe, weil die Trikots so dermaßen mit Werbung zugepflastert sind!!
Die verkaufen sich für ein Butterbrot. Naja, aber wie soll man sonst Kohle bekommen, wenn man keine Fans hat...

[size=8]Ich sehne den Tag herbei, wo die wieder in der Regionalliga kicken   [/size]:D  
Gespeichert
Mr. Onlyaroth kaniditiert für das Amt des US - Präsidenten 20XX, und hofft auch auf DEINE Stimme!



^^

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21390
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #872 am: 06.05.2006, 09:18 »

Nana, nix gegen Pasching bitte! Na zum Glück steigt die Admira ab! Gott sei Dank! Darauf warte ich schon seit gut 6 Jahren :oben:
« Letzte Änderung: 06.05.2006, 09:18 von kultboy »
Gespeichert

onlyaroth

  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1096
  • Affe wählt onlyaroth
Re: Fussball-Thread
« Antwort #873 am: 06.05.2006, 14:08 »

Zitat
Nana, nix gegen Pasching bitte

FC Superfund bitteschön!  :D

Was denkst Du jetzt, wer Meister wird Kulti?
Schaffts Salzburg noch, oder schaukelt Austria das Ding ganz ruhig rüber?

Ich galube ja fast, daß heute mit Austria Wien der neue Meister fest stehen wird.  :rolleyes:  [size=8]naja... immerhin noch besser als der fc superfund [/size] :D
Gespeichert
Mr. Onlyaroth kaniditiert für das Amt des US - Präsidenten 20XX, und hofft auch auf DEINE Stimme!



^^

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #874 am: 06.05.2006, 14:19 »

Bei uns wird wohl heute auch der alte und neue deutsche Meister feststehen, der - welch Überraschung  :rolleyes:  - Fc Bayern München. Niocht dass das hier langsam langweilig wird, nein nein  :rolleyes:

Interessanter wirds da eher im Abstiegskampf. Nachdem es Duisburg und den 1. FC Köln (die es noch nicht mal mit 2 deutschen Nationalspielern geschafft haben die Klasse zu erhalten :D) schon erwischt hat, wirds wohl wahrscheinlich auf Kaiserslautern oder Wolfsburg als dritten Absteiger erwischen. Witzigerweise spielen die beiden am letzten Spieltag auch noch gegeneinander, das könnte spassig werden ;)
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8310
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #875 am: 06.05.2006, 17:16 »

Aber HSV hats auch selber vergeigt! ne 1:2 Führung in eine 4:2 Niederlage verwandeln... Dabei sahs in Kaiserslautern so lange, so gut aus! :(
Immerhin gehts nächste Woche nochmal in Hamburg rund bei HSV vs Bremen beim Spiel um Vizemeisterschaft und Champions League Direktquali.
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21390
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #876 am: 06.05.2006, 18:07 »

Tirol ist stark, keine Frage, aber die Austria wird heute gewinnen und somit Meister werden! Ich gönne es ihnen sogar, da mir der Schinkel und Stöger sympathisch sind, Red Bull mag ich nicht wirklich...

 
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21390
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #877 am: 06.05.2006, 21:49 »

AUSTRIA WIEN IST MEISTER!!!

Ich wußte das sie es schaffen! Wenn man bedenkt das Salzburg von Anfang an Favorit war (für mich total unbegründet), ich freue mich.

Tja die Bayern haben es wohl auch geschaft, gratuliere... ich gratuliere übrigens auch Frankfurt!

Wer wohl absteigt? Kaiserlautern oder Wolfsburg?
« Letzte Änderung: 06.05.2006, 21:49 von kultboy »
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7274
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #878 am: 07.05.2006, 01:12 »

YYYYYYYYYYYYEAAAAAAAAAAAHHHHHHHH!!!!!!!!!
PAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRDYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!! :D

OOOOOOLLLLLLLLLÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉ OOOLLLÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉ OOOLLLÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉ OOOLLLLLLLLLÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉ, EINTRACHT FRAAAAANKFURT OOOOOOLLLLLLLLLÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉ
:tomato:  :cucumber: :leekguitar: :juhu: :oben:

NIEEEEEEE MEEEEEEHHHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRR ZW.........   :popo: :lol:

Edit:
OOOLLLLLLLÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉ!
« Letzte Änderung: 07.05.2006, 01:32 von PsychoT »
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #879 am: 07.05.2006, 16:41 »

Täuscht mich mein Eindruck, oder ist da wer etwa Frankfurt-Fan ;) ?!
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8310
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #880 am: 12.05.2006, 18:35 »

Juventus Turin hat jetzt ordentlich Probleme. Sollen einige ihrer Spiele manipuliert haben, daher droht jetzt Aberkennung des diesjährigen Meistertitels und der ZWANGSABSTIEG in die Amateurliga.
Wird aber wohl mit ner hohen Geldstrafe und wohl Aberkennung des Titels enden, würden ja wohl keinen solch großen Verein in den endgültigen Ruin schicken.

Link
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7274
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #881 am: 12.05.2006, 19:23 »

Cool, scheiß Juve! :urteil:

Aber es gibt tatsächlich noch Vereine, die noch beschissener sind.
Die Tabelle zeigt es:

1. Real Madrid
2. FC Chelsea
3. Juventus Turin
4. Bayern München
...

Naja, aber mittlerweile bin ich eh der Meinung, daß Fußball (gerade in südlichen Ländern) in der Hälfte aller Fälle manipuliert ist. Der erste "Wettskandal", der in Deutschland aufgetreten ist, ist da sicherlich nur die Spitze des Eisbergs. Tja, und in Italien fängt´s eben bei der Regierung an und hört beim Fußball auf, da ist alles kriminell und irgendwie manipuliert! :lehrer:
Gespeichert

HorstSchlemmer

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 463
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #882 am: 12.05.2006, 19:41 »

Zitat
Aber es gibt tatsächlich noch Vereine, die noch beschissener sind.

4. Bayern München
 
Wie scheiß Bayern??
FC Bayern Stern des Südens, ja so heißt er....*sing*

Ist natürlich Spaß, nicht das sich noch jemand auf den Schlips getreten fühlt. :lol2:  
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Fussball-Thread
« Antwort #883 am: 12.05.2006, 19:55 »

Ha ha ha, ha-ha, Freiburg hat nun doch noch Chancen auf den Wiederaufstieg in die 1. Bundesliga - wenn auch nicht mehr aus eigener Kraft. Gewinnen sie aber am Sonntag und die Direktkonkurrenten verlieren, dann spielt der SC nächste Saison tatsächlich wieder erstklassig.
Verdient hätten sie es aber nie und nimmer. Was für ein unattraktiver Fußball da diese Saison gespielt wurde, das war schon fast peinlich. Kein Wunder auch, dass erstmalig die Zuschauer wegblieben. Man kann ja mal verlieren, wenn man wenigstens beherzt gekämpft hat, aber dieses unansehnliche Rumgegurke und vor allem dieses nicht enden wollende Manko im Angriff, welches ein gewisser Herr Finke seit Antritt seiner Trainerschaft in Freiburg im Jahre 1807 (oder wann das war) einfach nicht zu beheben gedenkt oder in der Lage ist, vergraulen wirklich jeden Fan. :unten:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9236
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #884 am: 13.05.2006, 16:50 »

Ganz fest Daumen für Freiburg drücken. Kann mich noch an die glorreiche Zeit erinnern, wo sie im UEFA-CUP spielten.
Hatten ja Spieler wie Cardoso oder Todt, die meisten gingen dann nach Bremen oder Dortmund. Naja, bin Bremen-Fan also wat solls
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.