Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 634545 mal)

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9236
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #930 am: 20.05.2006, 09:32 »

Nein, wie wärs wenn er doch noch zu den Bayern geht?!

Würd sich bestimmt auf Anhieb mit dem Hoeneß vertragen! :lol:

Und was passiert, wenn er auf Anhieb Erfolg hat, redest du dann immer noch schlecht über ihn?

Mein Lieblingstrainer bleibt im Moment aber auch der Dieter Eilts U21. Fand ihn schon damals als Spieler einfach nur super (lustig und mysteriös) 7 Tore in 15 Jahren sprechen ja für sich!
 ;)  
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21390
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #931 am: 20.05.2006, 10:21 »

Wenn er Erfolg hat, sei es ihm gegönnt, aber ich finde ihn einfach extrem unsympathisch und arrogant. Na mal abwarten, wenn er die CL oder Cup schon verbockt, kann es nicht lange dauern... ;)  
Gespeichert

onlyaroth

  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1096
  • Affe wählt onlyaroth
Re: Fussball-Thread
« Antwort #932 am: 20.05.2006, 11:49 »

Rapid Wien hat unter Matthäus den beschissensten Tabellenplatz, seit der Einführung der österreichischen Bundesliga erreicht!

Trapattoni von mir aus, aber Matthäus  :puke:

Naja. Aber marketing-technisch hat Redbull vermutlich das absolut Richtige gemacht... :rolleyes:  
Gespeichert
Mr. Onlyaroth kaniditiert für das Amt des US - Präsidenten 20XX, und hofft auch auf DEINE Stimme!



^^

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21390
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #933 am: 20.05.2006, 11:58 »

Zitat
Naja. Aber marketing-technisch hat Redbull vermutlich das absolut Richtige gemacht... :rolleyes:
Leider JA! Würde zu gerne wissen was die beiden verdienen bei Salzburg, wenig wird es ja nicht sein, sonst würde keiner von beiden dort arbeiten. Salzburg verkommt genau so wie die Austria, ich sehe schon den neuen Kader, viele neue Spieler, und die Österreicher können alle gehen...  :cry:  
Gespeichert

onlyaroth

  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1096
  • Affe wählt onlyaroth
Re: Fussball-Thread
« Antwort #934 am: 20.05.2006, 13:46 »

Zitat
ich sehe schon den neuen Kader, viele neue Spieler, und die Österreicher können alle gehen

Es hat schon einen Grund warum kein Österreicher bei einem Spitzenklub spielt ;)
Gespeichert
Mr. Onlyaroth kaniditiert für das Amt des US - Präsidenten 20XX, und hofft auch auf DEINE Stimme!



^^

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3640
  • She's got a smile that it seems to me
Re: Fussball-Thread
« Antwort #935 am: 20.05.2006, 14:10 »

was erlauben matthäus!!!! trainer matthäus waren schwach wie eine dose leer!



soda, das ist meine meinung zum trainer matthäus.   :D  
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7274
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #936 am: 20.05.2006, 17:16 »

Zitat
Giovanni Trapattoni und Lothar Matthäus sind neue Trainer bei Red Bull Salzburg!!!
NEIN NEIN NEIN!!! Warum?? Ich verstehe die Welt nicht mehr...  :wall:
Das ist noch gar nichts! Eintracht Frankfurt hat Naohiro Takahara verpflichtet! :crazy:

Da verkaufen sie Du-Ri Cha, weil er mit dem Ball nicht umgehen kann und der Chancentod ist (als Stürmer), und verpflichten daraufhin einen teureren Spieler, der genauso beschissen trifft (als Stürmer). Wie dumm muss man denn sein?! Scheiß Funkel, was der so teilweise für Vorstellungen hat. Wenn sich Naohiro Takahara nicht um mindestens 150 Grad dreht, ist der Sturm nur noch die Hälfte wert. Hinzu kommen noch so Weltfußballer wie Michael Fink im Mittelfeld. Genau, Michael Fink, die beste Verpflichtung aller Zeiten! Wahnsinn! Dafür muss mit Stefan Lexa der beste österreichische Fußballer der Welt die Eintracht verlassen, obwohl er in die Mannschaft wunderbar reinpasst und vor allem mit Ioannis Amanatidis bestens zusammenspielt. Das ist wieder so ein typischer Funkel... :unten:

Naja, wenn man dem glauben kann, was da steht... Jedenfalls müssten die Neuverpflichtungen bedachter ausgewählt werden. Wenn der Takahara so spielt wie in Hamburg, dann gute Nacht. Dann wäre das ganze nur eine Werbe-Aktion um in den Asia-Markt einzusteigen oder sowas. Einen anderen Grund kann ich mir bei dieser Verpflichtung eh nicht wirklich vorstellen. An alte Erfolge kann man eben nur anknüpfen, wenn man systematisch und bedacht vorgeht.

Was Lothar Matthäus angeht: Der hat Jürgen Grabowski zum Karriereende gezwungen, weil er ihn plattgegrätscht hat, da er einfach zu schlecht war um Jürgen Grabowski halten zu können. Grabowski ist einfach einer der besten deutschen Fußballer aller Zeiten, und: Er ist echter Frankfurter! Und: Echte Frankfurter sind grundsätzlich gute Fußballer! B)

Aber: Matthäus war Anfang der 90er eine der Säulen der Nationalmannschaft. Als Trainer wird er auch immer besser, man sollte ihn also nicht unterschätzen. Der kann schon was, man muss ihn nur mal lassen. Was er menschlich so treibt steht da nicht so zur Debatte, denn wir alle wissen: Matthäus ist neben Kahn die menschliche Null im deutschen Fußballgeschäft. Ganz oben steht allerdings nach wie vor und für immer und ewig das größte Arschloch der Fußballnation: Jupp Heynckes! :angry:
Gespeichert

bucki

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 268
  • Flat Beat !!!
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #937 am: 20.05.2006, 17:45 »

naja, ich sehe das nicht ganz so. ich glaube takahara wurde immer überbewertet, dabei ist er nur ein mittelmäßiger stürmer und gehört einfach nicht in ein top-team wie den hsv. vielleicht ist er in einem mittelmäßigen team wie *sorry* eintracht frankfurt besser aufgehoben. das sieht man ja oft (zb. haschemian). ich würde ihm ne chance geben.
den funkel muss man sicherlich nicht leiden können, aber frankfurt ist nicht abgestiegen und spielt im uefa-cup. also schlecht liefs die saison ja nicht.
naja mir auch egal, ich kann frankfurt eh nicht leiden  :D  
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Fussball-Thread
« Antwort #938 am: 20.05.2006, 20:09 »

Zitat
Fand ihn schon damals als Spieler einfach nur super (lustig und mysteriös)
 :lol:

Die beste Beschreibung, die ich je zu Dieter Eilts gelesen habe!! :lol2: :lachen:

Er ist nicht nur der bestaussehendste Fußballspieler aller Zeiten
-->
sondern prägte auch noch folgende groß(artig)e Zitate:

(auf eine Hätte-wenn-und-aber-Frage eines Journalisten)
 "Wenn meine Oma ein Bus wäre, dann könnte sie hupen!"

"Das interessiert mich wie eine geplatzte Currywurst im ostfriesischen Wattenmeer."

"Wir sind insgesamt so gefestigt, dass jeder die Meinung des Trainers akzeptiert."
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9236
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #939 am: 21.05.2006, 16:14 »

Ja, lang lebe Dieter Eilts!

 :ballon

Übrigens will Trap noch nix unterschrieben haben, und wenn, dann nur als Chef Trainer, während Matthäus im als Assi zur Seite steht. Also habt ihr nix zu befürchten!
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3640
  • She's got a smile that it seems to me
Re: Fussball-Thread
« Antwort #940 am: 22.05.2006, 13:24 »

:D
« Letzte Änderung: 22.05.2006, 13:27 von Dragondancer »
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21390
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #941 am: 23.05.2006, 20:57 »

Derzeit 1:1!  :prost:  
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21390
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #942 am: 23.05.2006, 22:17 »

So gut lief es, und jetzt vor Schluß 1:4 für Kroatien... warum nur! Aber ich finde sie haben sich gut verkauft die Österreicher, viel besser als gegen Kanada. EM 08 wir kommen (hoffentlich)!!!  :D  
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9236
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #943 am: 24.05.2006, 17:48 »

bin im Moment gar nit auf dem Laufenden.

Muss ich irgendwelche Spieler kennen?
Kenne nur Toni Polster und Andreas Herzog, sind aber glaub ich nicht mehr im Team :ballon  
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21390
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #944 am: 24.05.2006, 18:02 »

Hihi die sind schon lange in Rente, wenn man das so sagen kann.  :lol:

Auf dem laufenden? Ich glaube die Prominentesten Spieler im Ausland die du kennst sind vielleicht Lexa, Weisenberger, Stranzl, Pogatetz und Scharner. Sagt dir überhaupt einer was?

In Österreich spielen viele gute Talente, nur die Frage was aus ihnen wird...

Aber einen Toni Polster, Hans Krankl oder Herbert Prohaska wird es nie wieder geben, dafür sorgt schon die Bundesliga.  :cry:  
Gespeichert