Das wäre allerdings gewagt. Schließlich weiß der geneigte kultboy-Leser schon längst, PsychoT hat, so wie manche Menschen ein absolutes Gehör besitzen, das absolute Gehirn. Seine Ansichten repräsentieren stets den Ist-Zustand.
Da hast du vollkommen Recht, allerdings lasse ich das nicht so raushängen!
Das überlasse ich dir, wie der folgende Post beweist:
Ich bin der Größte!! Der Allergrößte!! Mein Gehirn regiert die Welt!!
Noch Fragen?!
@HorstSchlemmer:
Seinen Job als BAYERN-Manager macht er vielleicht gut, wenn man sich jetzt nur auf Bayern München konzentriert und alles andere vergisst. Wenn man aber mal den deutschen Fußball näher betrachtet, kann man eigentlich nur zu dem Schluss kommen, daß Bayern München mit deren ganz tollen Manager diesen kaputtmachen! Warum? Aufstrebenden Vereinen die besten Spieler wegkaufen um sie dann zu 97% auf der Bank verschimmeln zu lassen, Hauptsache ein Gegner weniger im Geschäft. Es ist immer dasselbe, langweilige Spiel: Bayern wird Meister, weil sie andere Vereine erst gar nicht dazu kommen lassen, auch nur annähernd so etwas wie Konkurrenten um die Meisterschaft werden zu lassen. Das wiederum schadet dem deutschen Fußball, denn alles konzentriert sich nur auf Bayern, allen voran die Finanzen. Tja, und ohne Finanzen kann man nunmal nicht nur keine guten Spieler kaufen, man kann sich auch nicht wirklich finanziell um Nachwuchsförderung und den Verein bzw. das Vereinsumfeld an sich kümmern, und das wiederum spielt nur Bayern München in die Karten, die dann mal wieder Meister werden...
Abgesehen davon können die anderen Vereine international nie wirklich mithalten, und das wiederum wirkt sich auch negativ auf den deutschen Fußball aus. Weniger Champions League- und UEFA-Cup-Plätze, weniger Geld und so weiter. Nein, da muss sich was ändern! Ist ja mittlerweile fast so langweilig wie die Tour de France zu Zeiten von Lance Armstrong oder die Formel "Schumi" 1 mit Michael Schumacher im überlegenen Ferrari. Da braucht man bald gar nicht mehr einschalten!