Puh, diesmal Glück gehabt. 85 Minuten das Spiel im Griff gehabt, aber in den letzten 5 Minuten geschwommen ohne Ende. Diesmal war das Glück auf der richtigen Seite. Nach dem ganzen Pech der letzten Zeit wurde es auch mal Zeit dafür...
Spricht denn hier keiner über die Bayern?
Nö, wozu? Ohne den Robben sind die eh nur halb soviel wert, wie man jetzt auch schön sieht. Robben alleine hat die Bayern letzte Saison dahin geführt, wo sie waren. Da haben die ganzen tollen Nationalspieler dabei auch nichts genutzt. Waren alles Ausfälle, nur Robben war immer obenauf. Aber man weiß ja, daß Bayern sich im Laufe der Saison noch nach oben schleichen wird, während andere einbrechen werden.
Wer mir leid tut, dass ist der FC Kölle, die anderen raffen sich wieder auf, aber Kölle hat auf die schlechteren Teams schon einen kleinen Rückstand.
Auch nach 7 Spieltagen ist noch gar nix gesagt, außer natürlich, daß sich die Tabelle noch gewaltig verändern wird, aber das ist ja eh schon klar. Köln wird zwar gegen den Abstieg spielen, aber sie werden nicht absteigen. Stuttgart wird noch kommen und Schalke wahrscheinlich leider auch. Direkte Konkurrenten von Köln sehe ich in Kaiserslautern, Mönchengladbach, St. Pauli, Nürnberg, Freiburg, Hannover und Mainz. Wobei ich glaube, daß Mainz trotz des kommenden Einbruchs mit dem Abstieg dieses Jahr nichts zu tun haben wird.