War ja klar, dass die "Franzosen" ins Finale geschoben werden. Was für eine Verarsche!
Haben, wie alle anderen "Gegner" auch, quasi nie den Ball (32% Ballbesitz und nicht mal halb soviele Pässe wie Deutschland), stehen fast nur hinten drin, werden vom Schiri in strittigen Szenen getragen, bekommen einen Elfmeter geschenkt (Wo hat da die Hand den Ball berührt?!) und gurken gerade so mit sehr viel Glück den Ball bei einer von ihren zwei Chancen rein. 7 von 90 Minuten hat "Frankreich" gut gespielt (die ersten Spielminuten), danach gab es quasi keine Gegenwehr mehr, nur noch Reaktionen und sporadisch ein paar erfolglose Versuche. Eine Schande. Ein unwürdigeres "Finale" hätte es kaum geben können. Eine durchschnittliche Unentschiedenspieler-Truppe mit dem eingebildeten geilen Hispano-Ken als Galeonsfigur gegen Afrika mit zwei Gänseleberpastetenfressern im Sturm. Wer guckt's?
Zum Glück gibt's wenigstens kein bescheuertes Spiel um Platz 3.
Also ich hätte da mit Sicherheit kein Problem mit.
Kauf ich dir nicht ab.
Nur halt komplett an der Realität vorbei. Genauso wie es auch völlig an der Realität vorbei war für dem Brexit was gutes für GB abzugewinnen. Was passiert wenn populisten tatsächlich - für sie selber überraschend - Verantwortung übernehmen sollen kannst du ja zurzeit exemplarisch gut beobachten
Ach. Man konnte die letzten 70 Jahre auch sehr gut beobachten was passiert wenn unfähige, heuchlerische Idioten und Lügner Verantwortung übernehmen sollen: Alles dreht sich im Kreis, maßgebliche, relevante Veränderungen hat es nicht gegeben und es wird stets ohne Ergebnis kaugummiartig am Wesentlichen vorbeidiskutiert, was wiederum mit freundlicher Unterstützung des Geld- und Zinssystems noch intensiver dazu geführt hat, dass Wenige viel und Viele wenig haben. Der "Brexit" wird natürlich negative Folgen für "Großbritannien" (was es ja bald nicht mehr geben wird) haben, weil das nunmal die Folge dessen ist, wenn alle anderen gegen einen sind. Als Deutscher kennt man das ja, sowohl historisch als auch gesellschaftlich. An der Realität vorbei? Mitnichten. Geht in meinen Augen im Endeffekt in die Richtung der
Handball-"Nationalmannschaft" von Katar. Natürlich mit etwas anderem Hintergrund, ist aber eigentlich nichts anderes.
Und PT ist halt neidisch auf UK und FR. Diese haben ihr Kolonien nach WK I behalten wohingegen die Deutschen diese ja verloren...
Ja, und wo hat es sie hingeführt, diese beiden "großen Siegermächte" (
)? Da zitiere ich doch mal Emmanuel Petit: "Deutschland zeigt uns heute, dass es besser ist als wir. Politisch, wirtschaftlich und in sportlicher Hinsicht." Siehe auch
hier. Und weißt du was? Er hat Recht! Ausgenommen vielleicht das mit der Politik. Denn jeder, der auch nur ansatzweise etwas in der Birne hat, weiß, dass man es nicht allen anderen Recht machen kann. Doch was machen die deutschen Idioten? Sie versuchen seit 70 Jahren genau das...
Ich nehm's übrigens niemandem übel, wenn man ein unnötig zensiertes Lied nicht mitsingt.
Der Text der DDR-Hymne hätte sowieso viel besser zum heutigen Deutschland gepasst.
Gab da mal so eine Kombination vom Deutschlandlied mit dem Text der DDR-Hymne, war ok.