Der Heynckes hat ja nicht nur den Titelgewinn geholt, sondern auch mit anderen spanischen Vereinen Uefa Cup Plätze und Halbfinale geschafft. Und damals waren die Truppen auch scheisse.
Zu Volker Finke gebe ich dir volkommen recht, gehört zu meinen Lieblingstrainern, weil er mit Freiburg unglaublich viel erreicht hat. Aber ich würde Schaaf nicht vergessen, nachdem er die Truppe nach Magath übernommen hat, wo sie auf einem Abstiegsplatz waren, und sie so weit geformt hat.
Magath gut? Naja, ein bißchen. Er hat am Anfang aus einer Truppe immer 200% rausgeholt, unglaublich, aber er hat es nie geschafft, eine Mannschaft unter seine Fittiche zu bekommen. Die Mannschaft hat immer nach einiger Zeit gestreikt(weil er so ein harter Hund war), und er wurde oft entlassen.
Und was er in Bayern leistet, dass hat irgendwo auch Heynckes geschafft. Jetzt nicht missverstehen, ich war immer irgendwo ein Magath-Fan, nur seit er in Bayern ist, hat er an Beliebtheit verloren. Der Grund: Er ist soooo lieb zu den Spielern, er schafft es nicht, sich durchzusetzen. Er ist unglaublich ruhig geworden, wodurch das Team nicht wirklich 100% Leistung bringt, sonst hätten sie schon längst die Championsleague gewonnen.
Man muss sich nur mal vor Augen halten, was er früher mit Spielern getan hätte, wenn sie zu spät kommen würden, oder nachts mit Alkohol erwischt hätte? Die wären 100 km täglich gelaufen, bis alles wieder verdaut wäre, heute aber gibts nur noch Kommentare, in dem er die Spieler versteht, dass sie so etwas ab und zu machen.