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Neues Mitglied: schwertmeister2000
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Crowdfunding-Retro-Projekte |
Auflistung von Crowdfunding-Retro-Projekte von Kickstarter, Patreon, Indiegogo.
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finanzierte Projekte (40)
| Amiga Power: The Album With Attitude Um Amiga Power: The Album With Attitude zu finanzieren brauchte man mindestens 18.598 € und es wurden 20.342 £ gesammelt.
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| An Illustrated History of Game Controllers Vol. 1 Um An Illustrated History of Game Controllers Vol. 1 zu finanzieren brauchte man mindestens 1.000 $ und es wurden 5.524 $ gesammelt.
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| Back in Time Symphonic Collection - C64 Symphonic Box Set Um Back in Time zu finanzieren brauchte man mindestens 30.000 £ und es wurden 37.501 £ gesammelt.
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| BATTLETECH Um BATTLETECH zu finanzieren brauchte man mindestens 250.000 $ und es wurden beachtliche 2.785.537 $ gesammelt.
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| Beep: A Documentary History of Video Game Music & Sound Um Beep zu finanzieren brauchte man mindestens $40,000 und es wurden $61,606 gesammelt.
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| Commodore: The Amiga Years book Um Commodore: The Amiga Years book zu finanzieren brauchte man mindestens 15.000 $ und es wurden beachtliche 109.827 $ gesammelt.
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| Descent: Underground Um Descent: Underground zu finanzieren brauchte man mindestens $600,000 und es wurden knappe $601,773 gesammelt.
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| Hero-U: Rogue to Redemption
Um Hero-U zu finanzieren brauchte man mindestens $400.000 und es wurden knappe $409,150 gesammelt.
Quest for Glory
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| HOW TO MAKE GAMES with PICO-8 Um HOW TO MAKE GAMES with PICO-8 zu finanzieren brauchte man mindestens 4.000€ und es wurden 7.219€ gesammelt.
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| Hunter's Moon Remastered Um Hunter's Moon Remastered zu finanzieren brauchte man mindestens 12.500 £ und es wurden 20.070 £ gesammelt.
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| Lizard Um die Lizard zu finanzieren brauchte man mindestens $12,000 und es wurden $18,440 gesammelt.
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| Mage's Initiation Um Mage's Initiation zu finanzieren brauchte man mindestens $65,000 und es wurden immerhin $125,174 gesammelt.
Homepage
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| Micro Mages: A new game for the NES Um Micro Mages zu finanzieren brauchte man mindestens 15.000 € und es wurden 151.167 € gesammelt.
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| Original Commodore 64C Computer Housing in New Cool Colors Um Commodore 64 zu finanzieren brauchte man mindestens $10,000 und es wurden beachtliche $94,776 gesammelt.
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| Pixel Vision Um Pixel Vision zu finanzieren brauchte man mindestens 400.000 kr und es wurden 685.877 kr gesammelt.
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| PlayStation Anthology Um PlayStation Anthology zu finanzieren brauchte man mindestens 40.000 € und es wurden 44.856 € gesammelt.
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| Project GODUS
Um Project GODUS zu finanzieren brauchte man mindestens £450,000 und es wurden £526,563 gesammelt.
Testberichte zu Populous
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| Reformation C64 Track Remakes by Matt Gray (Last Ninja 2) Um die C64 Tracks zu finanzieren brauchte man mindestens £25,000 und es wurden £75,266 gesammelt.
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| River City Ransom: Underground Um River City Ransom: Underground zu finanzieren brauchte man mindestens $180,000 und es wurden $217,643 gesammelt.
Street Gangs Homepage
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| Saber Rider and the Star Sheriffs - The Video Game Saber Rider zu finanzieren brauchte man mindestens 75.000 € und es wurden 96.591 $ gesammelt.
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| Shroud of the Avatar Um Shroud of the Avatar zu finanzieren brauchte man mindestens $1,000,000 und es wurden beachtliche $1,919,275 gesammelt.
Homepage
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| Super Retro Squad Um Super Retro Squad zu finanzieren brauchte man mindestens $10,000 und es wurden doch beachtliche $53,509 gesammelt.
Homepage
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| Sword of Fargoal 2
Um Sword of Fargoal 2 zu finanzieren brauchte man mindestens $50,000 und es wurden $50,161 gesammelt.
Homepage
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| System Shock Um System Shock zu finanzieren brauchte man mindestens 900.000 $ und es wurden 1.350.700 $ gesammelt.
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| The 90's Arcade Racer Um The 90's Arcade Racer zu finanzieren brauchte man mindestens £10,000 und es wurden bisher £15,518 gesammelt.
Homepage
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| The Atari ST and the Creative People vol. 1 Um The Atari ST and the Creative People vol. 1 zu finanzieren brauchte man mindestens 16.000 € und es wurden 22.328 € gesammelt.
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| The Complete SNES - Collector's Book & Ultimate Guide Um The Complete SNES - Collector's Book & Ultimate Guide zu finanzieren brauchte man mindestens 5.000 $ und es wurden 33.799 $ gesammelt.
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| The Mastertronic Archives Um The Mastertronic Archives zu finanzieren brauchte man mindestens 33.000 $ und es wurden 36.981 $ gesammelt.
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| The Sinclair ZX Spectrum Vega Plus Console Um The Sinclair ZX Spectrum Vega Plus Console zu finanzieren brauchte man mindestens £100,000 und es wurden beachtliche £366,655 gesammelt.
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| The story of the Oliver Twins Um The story of the Oliver Twins zu finanzieren brauchte man mindestens 20.000 £ und es wurden 26.519 £ gesammelt.
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| The Untold History of Japanese Game Developers Um Untold zu finanzieren brauchte man mindestens £50,000 und es wurden £70,092 gesammelt.
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| Toejam and Earl: Back in the Groove Um Toejam and Earl zu finanzieren brauchte man mindestens $400,000 und es wurden $508,637 gesammelt.
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| Turrican II Live Orchestra Album Um Turrican II Live Orchestra Album zu finanzieren brauchte man mindestens 75.000 $ und es wurden 84.630 $ gesammelt.
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| Two Guys SpaceVenture
Um Two Guys zu finanzieren brauchte man mindestens $500.000 und es wurden doch knappe $539,768 gesammelt.
Serie zu Space Quest
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| Under The Half Dome Um Under The Half Dome zu finanzieren brauchte man mindestens $10,000 und es wurden $21,090 gesammelt.
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| Unknown Realm Um Unknown Realm zu finanzieren brauchte man mindestens 65.536 $ und es wurden 126.343 $ gesammelt.
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| Unsung Story: Tale of the Guardians Um Unsung Story zu finanzieren brauchte man mindestens $600,000 und es wurden $660,126 gesammelt.
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| Warblade MK II
Um Warblade zu finanzieren brauchte man mindestens €6.240 und es wurden €14.388 gesammelt.
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| Xeno Crisis Um Xeno Crisis zu finanzieren brauchte man mindestens 22.528 € und es wurden 72.569 £ gesammelt.
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finanzierte Projekte erschienen (57)
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| Atari History Book - Volume 1
Um Atari History Book zu finanzieren brauchte man mindestens $7,200 und es wurden $11,508 gesammelt.
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| Battle Worlds: Kronos Um Battle Worlds zu finanzieren brauchte man mindestens $120,000 und es wurden beachtliche $260,235 gesammelt.
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| Broken Sword the Serpent's Curse Adventure
Um Broken Sword zu finanzieren brauchte man mindestens $400,000 und es wurden beachtliche $771,560 gesammelt.
Serie zu Baphomets Fluch
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| Chaos Reborn Um Chaos Reborn zu finanzieren brauchte man mindestens $180,000 und es wurden $210,854 gesammelt.
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| Commodore 64: a visual Commpendium Um Commodore 64: a visual Commpendium zu finanzieren brauchte man mindestens £20,000 und es wurden £35,594 gesammelt.
Homepage
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| Commodore 64: a visual Commpendium (Second edition) Um Commodore 64 zu finanzieren brauchte man mindestens 77.533 £ und es wurden 20.000 £ gesammelt.
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| Commodore Amiga: a visual Commpendium Um das Buch zu finanzieren brauchte man mindestens £25,000 und es wurden £129,866 gesammelt.
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| Double Fine Adventure
Um Double Fine Adventure zu finanzieren brauchte man mindestens $400,000 und es wurden beachtliche $3,336,371 gesammelt.
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| Double Fine's MASSIVE CHALICE Um Massive zu finanzieren brauchte man mindestens $725,000 und es wurden $1,229,015 gesammelt.
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| Dreamfall Chapters Um Dreamfall Chapters zu finanzieren brauchte man mindestens $850,000 und es wurden sagenhafte $1,485,927 gesammelt.
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| Elite: Dangerous
Um Elite zu finanzieren brauchte man mindestens £1,250,000 und es wurden bisher £1,490,948 gesammelt.
Serie zu Elite
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| Freedom Planet Um Freedom Planet zu finanzieren brauchte man mindestens $2,000 und es wurden $25,472 gesammelt.
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| From Bedrooms to Billions: The Amiga Years! Um From Bedrooms to Billions: The Amiga Years! zu finanzieren brauchte man mindestens £50,000 und es wurden £95,299 gesammelt.
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| From Bedrooms to Billions: The Amiga Years! Special Edition Um From Bedrooms to Billions: The Amiga Years! Special Edition zu finanzieren brauchte man mindestens 15.000 £ und es wurden 38.959 £ gesammelt.
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| FTL: Faster Than Light
Um FTL zu finanzieren brauchte man mindestens $10,000 und es wurden stolze $200,542 gesammelt.
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| Generation 64 - How the Commodore 64 inspired a generatio Um Generation 64 zu finanzieren brauchte man mindestens 25.000 £ und es wurden 28.724 £ gesammelt.
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| Make Leisure Suit Larry come again!
Um Larry zu finanzieren brauchte man mindestens $500.000 und es wurden doch beachtliche $655,183 gesammelt.
Serie von Leisure Suit Larry bei Amazon kaufen
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| Mighty No. 9 Um Mighty No. 9 zu finanzieren brauchte man mindestens $900,000 und es wurden unglaubliche $3,845,170 gesammelt.
Serie von Mega Man Homepage
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| NES/Famicom: a visual compendium Um NES/Famicom: a visual compendium zu finanzieren brauchte man mindestens 25.000 £ und es wurden beachtliche 190.214 £ gesammelt.
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| Nintendo 64 Anthology - The Ultimate Book Um Nintendo 64 Anthology - The Ultimate Book zu finanzieren brauchte man mindestens 50.000 € und es wurden 67.593 € gesammelt.
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| Obduction Um Obduction zu finanzieren brauchte man mindestens $1,100,000 und es wurden $1,321,306 gesammelt.
Homepage
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| Pier Solar HD
Um Pier Solar zu finanzieren brauchte man mindestens $139,000 und es wurden bisher $141,696 gesammelt.
Homepage
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| Planetary Annihilation
Um Planetary Annihilation zu finanzieren brauchte man mindestens $900,000 und es wurden beachtliche $2,229,344 gesammelt.
Homepage
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| Project Eternity
Um Project Eternity zu finanzieren brauchte man mindestens $1,100,000 und es wurden bisher schon $3,986,929 gesammelt.
Serie zu Baldur's Gate
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| Quest For Infamy
Um Quest For Infamy zu finanzieren brauchte man mindestens $25,000 und es wurden $63,281 gesammelt.
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| Shadowgate
Um Shadowgate zu finanzieren brauchte man mindestens $120,000 und es wurden $137,232 gesammelt.
Testberichte zu Shadowgate
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| Shadowrun Returns
Um Shadowrun Returns zu finanzieren brauchte man mindestens $400,000 und es wurden beachtliche $1,836,447 gesammelt.
Testberichte zu Shadowrun
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| Shaq-Fu Um Shaq-Fu zu finanzieren brauchte man mindestens $450.000 und es wurden $473.884 gesammelt.
Shaq-Fu
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| Spectrum Addict 2015 Um Spectrum Addict 2015 zu finanzieren braucht man mindestens 1.000 £ und es wurden schon 6.353 £ gesammelt.
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| Tex Murphy - Project Fedora
Um Tex Murphy zu finanzieren brauchte man mindestens $450.000 und es wurden doch beachtliche $598,105 gesammelt.
Serie von Tex Murphy
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| THE 64 - Computer and Handheld Console Um THE 64 - Computer and Handheld Console zu finanzieren brauchte man mindestens $150,000 und es wurden nur $100,611 gesammelt.
Projekt nicht finanziert
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| The Amiga Works
Um Amiga Works zu finanzieren brauchte man mindestens £13,000 und es wurden £18,848 gesammelt.
Homepage
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| THE ATARI ST and THE CREATIVE PEOPLE: Anthology Volume I Um THE ATARI ST and THE CREATIVE PEOPLE: Anthology Volume I zu finanzieren braucht man mindestens 26.208 € und es wurden 18.931 € gesammelt.
Projekt nicht finanziert!
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| The Bards Tale IV Um The Bards Tale IV zu finanzieren brauchte man mindestens 1.250.000 $ und es wurden 1.519.680 $ gesammelt.
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| The Bitmap Brothers: Universe Um The Bitmap Brothers: Universe zu finanzieren brauchte man mindestens £40,000 und es wurden 48.698 £ gesammelt.
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| The Piano Collection Um The Piano Collection zu finanzieren braucht man mindestens $10,000 und es wurden beachtliche $73,161 gesammelt.
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| The story of the Commodore 64 in pixels Um The story of the Commodore 64 in pixels zu finanzieren brauchte man mindestens 20.000 £ und es wurden 47.066 £ gesammelt.
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| The story of the Commodore Amiga in pixels Um The story of the Commodore Amiga in pixels zu finanzieren brauchte man mindestens 25.000 £ und es wurden 60.890 £ gesammelt.
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| The unofficial SNES/Super Famicom: a visual compendium Um The unofficial SNES/Super Famicom: a visual compendium zu finanzieren brauchte man mindestens 25.000 £ und es wurden stolze 224.813 £ gesammelt.
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| The Way Um The Way zu finanzieren brauchte man mindestens $15,000 und es wurden $23,412 gesammelt.
Homepage
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| Thimbleweed Park Um Thimbleweed Park zu finanzieren brauchte man mindestens $375,000 und es wurden stolze $626,250 gesammelt.
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| Torment Um Torment zu finanzieren brauchte man mindestens $900,000 und es wurden unglaubliche $4,188,927 gesammelt.
Homepage
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| Tower 57 Um Tower 57 zu finanzieren brauchte man mindestens 45.000 € und es wurden 51.504 € gesammelt.
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| Turrican - Orchestral Selections + New Amiga Album Um Turrican - Orchestral Selections + New Amiga Album zu finanzieren brauchte man mindestens 85.000 $ und es wurden 92.993 $ gesammelt.
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| Underworld Ascendant Um Underworld zu finanzieren brauchte man mindestens $600,000 und es wurden beachtliche $860,356 gesammelt.
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| Volgarr the Viking Um Volgarr the Viking zu finanzieren brauchte man mindestens $18,000 und es wurden doch beachtliche $39,964 gesammelt.
Homepage
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| War for the Overworld Um War for the Overworld zu finanzieren brauchte man mindestens £150,000 und es wurden £211,371 gesammelt.
Homepage
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| Wasteland 2
Um Wasteland 2 zu finanzieren brauchte man mindestens $900.000 und es wurden sagenhafte $2,933,252 gesammelt.
Testberichte zu Wasteland
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| Wing Commander Music Orchestral Recording Project Um Wing Commander Music zu finanzieren brauchte man mindestens $35,000 und es wurden $42,113 gesammelt.
Homepage Serie von Wing Commander
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| ZX Spectrum Next Um ZX Spectrum Next zu finanzieren brauchte man mindestens 250.000 £ und es wurden 723.390 £ gesammelt.
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| ZX Spectrum: a visual compendium Um ZX Spectrum: a visual compendium zu finanzieren brauchte man mindestens 20.000 £ und es wurden beachtliche 71.175 £ gesammelt.
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| ZZap! 64 Annual 2019 Um ZZap! 64 Annual 2019 zu finanzieren brauchte man mindestens 22.790 € und es wurden 60.407 £ gesammelt.
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gescheiterte Projekte (37)
| Battle Isle: Threshold Run Um Battle Isle: Threshold Run zu finanzieren braucht man mindestens $75,000 und es wurden schon $3,797 gesammelt.
Projekt abgebrochen!
Serie von Battle Isle Homepage
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| Blackmore: A Steampunk Adventure Game Um Blackmore zu finanzieren brauchte man mindestens $200,000 und es wurden nur $77,508 gesammelt.
Projekt nicht finanziert
Homepage
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| Boogerman Um Boogerman zu finanzieren brauchte man mindestens $375,000 und es wurden nur $40,252 gesammelt.
Projekt nicht finanziert!
Testbericht zu Boogerman
Homepage
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| ColecoVision Um ColecoVision zu finanzieren brauchte man mindestens $250,000 und es wurden nur $8,966 gesammelt.
Projekt nicht finanziert!
Kult-System ColecoVision Homepage
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| Crystal Quest Um Crystal Quest zu finanzieren braucht man mindestens $30,000 und es wurden schon $4,477 gesammelt.
Project nicht finanziert!
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| David Crane's Jungle Adventure
Um Jungle Adventure zu finanzieren brauchte man mindestens $900,000 und es wurden leider nur $31,207 gesammelt.
Projekt nicht finanziert!
Testberichte zu Pitfall!
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| Deathfire: Ruins of Nethermore Um Deathfire zu finanzieren brauchte man mindestens $390,000 und es wurden nur $204,344 gesammelt.
Projekt nicht finanziert
Homepage
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| Dizzy Returns
Um Dizzy Returns zu finanzieren brauchte man mindestens £350,000 und es wurden nur £25,620 gesammelt.
Projekt nicht finanziert!
Testberichte zu Dizzy
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| Flight of the Amazon Queen
Um Flight of the Amazon Queen zu finanzieren brauchte man mindestens $40,000 und es wurden lächerliche $191 gesammelt.
Project nicht finanziert!
Testberichte zu Flight of the Amazon Queen
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| Flying Hamster II Um Flying Hamster II zu finanzieren brauchte man mindestens $150,000 und es wurden $32,901 gesammelt.
Project abgebrochen!
Homepage
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| General Chaos II: Sons Of Chaos Um General Chaos II: Sons Of Chaos zu finanzieren brauchte man mindestens $125,000 und es wurden nur $15,835 gesammelt.
Projekt nicht finanziert!
General Chaos Testbericht Homepage
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| hdmyboy: full hd for your 1989 game boy Um hdmyboy zu finanzieren brauchte man mindestens €65,000 und es wurden nur €24,994 gesammelt.
Projekt nicht finanziert
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| Heroes of Video Game Music Um Game Music. zu finanzieren brauchte man mindestens £22,000 und es wurden leider nur £5,913 gesammelt.
Projekt nicht finanziert!
Homepage
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| Iconic Video Game Characters Um Iconic Video Game Characters zu finanzieren brauchte man mindestens $52,000 und es wurden magere $520 gesammelt.
Projekt nicht finanziert
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| James Pond - Pond is Back! Um James Pond - Pond is Back! zu finanzieren brauchte man mindestens £100,000 und es wurden nur £16,000 gesammelt.
Projekt abgebrochen!
Serie zu James Pond Homepage
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| Mutant Football League Um Mutant Football League zu finanzieren brauchte man mindestens $750,000 und es wurden nur $141,821 gesammelt.
Projekt nicht finanziert!
Mutant Football League Homepage
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| New A1200 Housings Pressed From New Molds Um New A1200 Housings Pressed From New Molds zu finanzieren brauchte man mindestens 125.000 € und es wurden nur 77.489 € gesammelt.
Projekt nicht finanziert
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| Outcast Reboot HD Um Outcast Reboot HD zu finanzieren brauchte man mindestens $600,000 und es wurden nur $268,964 gesammelt.
Projekt nicht finanziert
Outcast Testbericht
Homepage
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| POWER OF PS1 documentary film & book Um POWER OF PS1 documentary film & book zu finanzieren brauchte man mindestens 7.400 £ und es wurden nur 1.855 £ gesammelt.
Projekt abgebrochen!
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| Precinct Um Precinct zu finanzieren brauchte man mindestens $500,000 und es wurden leider nur $85,756 gesammelt.
Projekt nicht finanziert!
Serie von Police Quest Homepage
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| Red Baron Um Red Baron zu finanzieren brauchte man mindestens $250,000 und es wurden nur $40,493 gesammelt.
Projekt nicht finanziert!
Testberichte zu Red Baron
Homepage
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| Retro Infinity Player Um Retro Infinity Player zu finanzieren brauchte man mindestens 100.000 € und es wurden lächerliche 436 $ gesammelt.
Projekt nicht finanziert
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| Rocket Ranger Reloaded Um Rocket Ranger Reloaded zu finanzieren brauchte man mindestens $89,999 und es wurden knappe $90,715 gesammelt.
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| SHAKER
Um SHAKER zu finanzieren brauchte man mindestens $1,000,000 und es wurden leider nur $244,932 gesammelt.
Projekt abgebrochen!
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| Sociable Soccer Um Sociable Soccer zu finanzieren brauchte man mindestens 300.000 £ und es wurden nur schon 32.294 £ gesammelt.
Projekt abgebrochen!
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| Super Famicom: The Box Art Collection Um Super Famicom: The Box Art Collection zu finanzieren brauchte man mindestens £27,000 und es wurden £21,844 gesammelt.
Projekt wurde abgebrochen!
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| Super Samurai Um Super Samurai zu finanzieren brauchte man mindestens 90.000 £ und es wurden 11.124 £ gesammelt.
Projekt abgebrochen!
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| The 7th Guest 3: The Collector Um The 7th Guest 3 zu finanzieren brauchte man mindestens $435,000 und es wurden nur $121,318 gesammelt.
Projekt nicht finanziert
7th Guest, The Serie
Homepage
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| THE DREAM OF ROWAN Um THE DREAM OF ROWAN zu finanzieren braucht man mindestens 4.000 € und es wurden schon 1.761 € gesammelt.
Projekt nicht finanziert!
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| THORVALLA
Um THORVALLA zu finanzieren brauchte man mindestens $1,000,000 und es wurden circa $45,000 gesammelt.
Projekt abgebrochen!
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| Wildman
Um Wildman zu finanzieren brauchte man mindestens $1,100,000 und es wurden nur $504,120 gesammelt.
Projekt abgebrochen!
Homepage
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| Wing Commander Orchestral Recording Volume 2 Um Wing Commander Orchestral Recording Volume 2 zu finanzieren brauchte man mindestens 45.000 $ und es wurden nur 17.956 $ gesammelt.
Projekt nicht finanziert!
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| Wings: Director's Cut
Um Wings zu finanzieren brauchte man mindestens $350,000 und es wurden leider nur $51,740 gesammelt.
Projekt nicht finanziert!
Testberichte zu Wings
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| World of Wander Um World of Wander zu finanzieren brauchte man mindestens $400,000 und es wurden nur $107,766 gesammelt.
Projekt nicht finanziert!
Homepage
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| Xenocider Um Xenocider zu finanzieren braucht man mindestens 92.000 $ und es wurden schon 24.061 $ gesammelt.
Projekt abgebrochen!
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| User-Kommentare: (1560) | Seiten: « ‹ 97 98 99 100 [101] 102 103 104 › » |
07.10.2012, 01:12 drym (4268) | |
Retro-Nerd schrieb am 06.10.2012, 22:36: Hubbard war übrigens nur stark, wenn er limitiert war. Seine C64 Stücke sind genial. Die meisten Amiga Sachen und alles danach war eher mittelmässig bis schwach. Dazu kommt, dass viele seiner C64 Stücke auf vorhanden Tracks basieren. Die hat er dann aber technisch eindrucksvoll in SID Tunes veredelt. Fast wie Chopin, der konnte auch nur "Klavier only" |
06.10.2012, 22:36 Retro-Nerd (13730) | |
Was Drym schreibt ist richtig. Komposition und Kern der Stücke kann man auf keiner Schule lernen. Was die meisten Kiddies mit ihren tollen Tools so können/könnten ist nicht vergleichbar. Hülsbeck wollte immer mal den Fuss in die Filmsoundtrack Branche bekommen, die ist leider komplett überlaufen mit unzähligen "Komponisten". Und wer heutige Soundtracks zu Filmen mal anhört merkt wie langweilig und austauschbar die meisten davon doch sind. Sowas würde Hülsi auch hinbekommen.
Bin gespannt, was das professionelle Mastering am Ende bringt. Die Demo seines Turrican Anthology Soundtracks kommt ja so nicht auf die CD.
Hubbard war übrigens nur stark, wenn er limitiert war. Seine C64 Stücke sind genial. Die meisten Amiga Sachen und alles danach war eher mittelmässig bis schwach. Dazu kommt, dass viele seiner C64 Stücke auf vorhanden Tracks basieren. Die hat er dann aber technisch eindrucksvoll in SID Tunes veredelt. Kommentar wurde am 06.10.2012, 22:38 von Retro-Nerd editiert. |
06.10.2012, 21:47 Bren McGuire (4804) | |
drym schrieb am 06.10.2012, 21:41: Nicht zu vergessen: Mister Hülsbeck hat einen eigenen, wiedererkennbaren Stil geschaffen. Was den wenigsten vergönnt ist. Dafür alleine hat er einen gewissen verdient. Über alles andere kann man reden Bei "Danger Freak" und "Katakis/Denaris" (auf dem C64 wohlgemerkt) war mir dieser Stil aber fast schon zu wiedererkennbar - das eine klang ja fast genauso wie das andere! Kommentar wurde am 06.10.2012, 21:48 von Bren McGuire editiert. |
06.10.2012, 21:41 drym (4268) | |
Nicht zu vergessen: Mister Hülsbeck hat einen eigenen, wiedererkennbaren Stil geschaffen. Was den wenigsten vergönnt ist. Dafür alleine hat er einen gewissen verdient. Über alles andere kann man reden |
06.10.2012, 21:39 drym (4268) | |
Hülsbeck hat leider seinen Vorsprung in Sachen Produktion und Soundschöpfung nicht halten können, die neuen Turrican-Mixes, die es bereits zum hören gab klangen gut, jedoch hat man möglicherweise schon beeindruckendere Remixes gehört. Im persönlichen Gespräch mit mir gab er an, es etwas zu bedauern, nicht Musik studiert zu haben ("Das hätte mir sicherlich noch etwas gebracht."). Aber warum werden Remixes gemacht von seinen Stücken, teilweise über 20 Jahre alt? Weil sie eine melodische und formale Qualität besitzen, gegen die man sich nicht wehren kann, weil sie schlicht gut sind. Und als jemand, der Musikhochschulen von innen kennt, lehne ich mich aus dem Fenster und sage: das kann man nicht lernen. Entweder hat man es oder hat es nicht. Hülsbeck hat´s. Ende. Und dass dann das ein oder andere im Satztechnischen nicht passt oder er die Orchestration seiner Sachen, die mit echtem Orchester eingespielt oder aufgeführt werden, nicht selber macht (weil er es nicht gelernt hat) - drauf gepfiffen.
Desweiteren bin ich ziemlich sicher, dass es nicht das große Geld zu verdienen gab im C64- / Amgia-Musik-Sektor in den 80er-/90er-Jahren. Da gab´s keine Millionen zu verprassen... |
06.10.2012, 21:24 Bren McGuire (4804) | |
Bin zwar jetzt nicht unbedingt der Hülsbeck-Fan schlechthin, da mich die "künstlerischen Ergüsse" eines Rob Hubbards oder der Maniacs of Noise - damals wie auch heute noch - halt mehr überzeug(t)en; allerdings muss man dem Mann neidlos zugestehen, dass er das Medium "Game-Soundtrack" auch außerhalb des Computers/der Konsolen (zumindest deutschlandweit) salonfähig gemacht hat! Soviel ich weiß, war er hierzulande der erste, welcher (unter dem A.U.D.I.O.S.-Label) eine CD veröffentlichte, die (fast) ausschließlich neu arrangierte Themen berühmter Spiele-Soundtracks beinhaltete. Somit gilt er quasi als Wegbereiter jener Sparte, welche heutzutage fast schon als normal angesehen werden kann/darf, denn es gibt nicht unbedingt wenige Games, denen eine entsprechende Audio-CD mit der Begleitmusik des jeweiligen Titels gleich beigelegt wird (ich sage nur Collector's Edition). Hülsbeck jedoch unternahm den ersten mutigen Schritt hierzu - Leute wie etwa Jochen Hippel machten es ihm nur nach... und scheiterten kläglich... Was nun die 15-jährigen betrifft: Klaro kann heute so ziemlich jeder das, wovon unsereins vor gut einem Vierteljahrhundert nur geträumt hat - dieser Umstand ist aber nicht wirklich überraschend, bekommen die Kids von heute doch die dafür benötigten Werkzeuge allerorten in die Hand gedrückt! Ferner sind entsprechende Anwendungen - ganz im Gegensatz zu damals - kinderleicht zu bedienen. Ein Chris Hülsbeck hingegen hat sich Mitte der Achtziger sozusagen alles aus den Rippen schneiden müssen, um sich künstlerisch zu betätigen - er konnte sich also nicht ins "gemachte Nest" setzen... um es mal etwas überspitzt auszudrücken. Hülsbeck - sowie auch andere Pioniere der 8- und 16-Bit-Generation - kann man in etwa mit Gruppen wie Kraftwerk oder Depeche Mode vergleichen, welche sich ihre Sounds ja auch erst "aus den Fingern saugen" mussten... und wie viele andere "Koryphäen" der internationalen Musikszene haben sich in den darauffolgenden Jahren bei denen bedient? Ganz gleich, was man über Hülsbecks Karrieregang denken mag: Zweifelsohne ist er einer der Architekten, die das Medium "Computer/Konsolenspiel" dahin gebracht haben, wo es heute ist - und somit hat er es meiner Meinung nach mehr als verdient, in einem Atemzug mit Leuten wie Ron Gilbert, Richard Garriott, Chris Roberts oder Andrew Braybrook genannt zu werden, welche die komplette Szene nachträglich beeinflusst haben... das soll ihnen ein 15-jähriger erst einmal nachmachen... Kommentar wurde am 06.10.2012, 21:49 von Bren McGuire editiert. |
06.10.2012, 20:16 Deathrider (1899) | |
Gebe Edgar Allens Po Recht.
Hülsbeck entwickelt Sounds und macht daraus Musik.
Kinder bearbeiten gerne vorgefertigte Sounds.
Klar ist die Jugend manchmal pfiffig und hat beim ersten Eindruck mehr auf den Kasten als man selbst, aber wenn ich mir so ansehe, was Hülsbeck auf den beiden Commodores geleistet hat - soundtechnisch gesehen - dann ist das ne Wucht. Hat er nicht selbst mehr als die üblichen Stimmen für den Compi herausgeholt (großartige Leistung) und Ohrwürmer (nicht Ohrwurm) geschaffen. Soll mal erstmal einer nachmachen.
Was Hülsbecks Vergangenheit angeht, dazu kann ich nix sagen, ich glaube aber, dass sein Beruf für mich nie in Frage käme. Gerade in WDR 3 wurde über den Beruf Komponist am Freitag ein toller Bericht gesendet, der einfach aufzeigt, dass dieses ein heutzutage furchtbares Leben ist. Du bekommst einen Auftrag und dafür evtl. gut Kohle und dann hoffst du weiter. Oder du bekommst kaum was, weil du keinen Namen hast. Und selbst mit Namen musst du Glück haben, neue Projekte an Land ziehen zu können.
Ganz ehrlich, der Beruf, bei dem man nicht gut verdient ist keinem Menschen anzuraten. |
06.10.2012, 15:24 [PaffDaddy] (1767) | |
ich denke die beleidigungen können wir uns sparen... |
06.10.2012, 11:17 Edgar Allens Po (3181) | |
[PaffDaddy] schrieb am 05.10.2012, 22:44: ...hülsbeck tunes macht heute jeder 15 jährige am computer... Diese Zeile stinkt zum Himmel. Hülsbeck programmierte seinen ersten Erfolg "Shades" mit 18 ebenfalls am Computer, aber ganz ohne vorgefertige Sounds und Patterns irgendwelcher Libraries und einer mächtigen Software, womit die Kids von heute ihre "phatten Tunes" zusammenschustern. Hülsbeck hat seitdem eine Tonne toller Kompositionen abgeliefert (ob als Chip- oder später als CD-Fassung), die sicherlich nicht jeder Knilch mal eben aus dem Ärmel schüttelt. Hahahaha, was für ein Blödsinn. PaffDaddy, du bist wahrscheinlich eine frustrierte Null, die nur kritisieren kann, mehr nicht. |
05.10.2012, 22:59 [PaffDaddy] (1767) | |
darum halte ich mich erstmal raus und schaue mir die weitere entwicklung an. |
05.10.2012, 22:55 Retro-Nerd (13730) | |
Bei kompletter Anti-Haltung sehe ich auch keinen Grund überhaupt zu argumentieren. Wer mal probeweise schaut wie sich Wasteland 2 präsentiert, und dort auf humorvollerweise erfährt WARUM da von den alten Interplay Recken Kickstarter gewählt wurde, merkt schon das diese Art der Vermarktung bei speziellen Projekten Sinn macht. Wenn unsinnige Projekte oder schwache Projekte sich für Fans nicht lohnen passiert da auch nichts. Kommentar wurde am 05.10.2012, 22:56 von Retro-Nerd editiert. |
05.10.2012, 22:44 [PaffDaddy] (1767) | |
"Und natürlich saniert sich Hülsbeck nicht mit dem Soundtrack-Projekt, dennoch gönne ich ihm jede Kröte, die für ihn dabei rausspringt. Einfach als kleiner Ausgleich für damals. Bin ich deshalb ein verklärter und theatralischer Engel auf Erden? Falls ja, tut es mir aufrichtig leid." hätte er mal nicht schon damals der vergangenheit nachgetrauert wäre noch was aus ihm geworden... hülsbeck tunes macht heute jeder 15 jährige am computer... hätte er sein geld mal nicht verprasst wäre auch noch was über... aber lassen wir das, zu so "persönlichkeiten" hat halt jeder seine eigene meinung, dies ist meine. abgesehen davon geht es hier ja auch nicht um herrn hülsbeck. "Könnte man ein iPhone illegal runterladen, würden es die Leute tun." zu dem kommentar enthalte ich mich, meiner meinung nach unsinn. klingt wie aus dem mund eines apple marketing horsts der "raubkopierer" (lasst euch mal den schwachsinnigen begriff an sich erörtern) verurteilt und sein "I-wasweißichwas" vermarkten will. aber gleich kommt wer mit 3D druckern *abwart*... bin erstmal bis auf weiteres raus... |
05.10.2012, 21:07 drym (4268) | |
Edgar Allen hat schon irgendwie recht.
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05.10.2012, 20:28 Edgar Allens Po (3181) | |
Könnte man ein iPhone illegal runterladen, würden es die Leute tun. Aber man kann es nicht, deshalb verdient Apple gute Kohle mit ihrem guten Produkt. Früher konnte man jedes Spiel beim Sicherheitskopien-Service ordern, das hatte nichts mit "Am-Amiga-Festnageln" zu tun, die armen Spiele-Macher hatten einfach viel zu wenig Knete für ihre aufopfernde und geniale Arbeit bekommen. Deshalb auch die verzweifelte Flucht weg vom Amiga zu den Konsolen und dem PC, weil man ein Modul oder eine CD-Rom zunächst nicht ohne weiteres kopieren konnte. Und natürlich saniert sich Hülsbeck nicht mit dem Soundtrack-Projekt, dennoch gönne ich ihm jede Kröte, die für ihn dabei rausspringt. Einfach als kleiner Ausgleich für damals. Bin ich deshalb ein verklärter und theatralischer Engel auf Erden? Falls ja, tut es mir aufrichtig leid. |
05.10.2012, 18:37 Retro-Nerd (13730) | |
Hülsbeck arbeitet doch ständig, auch wenn es nicht die grossen Projekte sind. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass er sich mit dem Turrican Soundtrack Projekt sanieren will. Dafür reicht der reine Gewinn am Ende wirklich nicht aus. | Seiten: « ‹ 97 98 99 100 [101] 102 103 104 › » |
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